Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Zitat

    Original geschrieben von DARKHALF
    EPlus Zwangsmigrierter Vertrag ? , oder Regulärer O2 altvertrag ?


    Hey
    Er war früher bei Base :)
    Aber er hat sich nicht auf der o2 webseite zu dem 10 fachem Datenvolumen angemeldet.

    O2 Free S

    O2 Free Unlimited Max

    O2 Home L

  • Na, dann ist wohl der 100GB-Allnetflat-Testballon gut gelaufen bisher, wenn o2 sich nun traut auch in breiter Masse zweistellige GB-Volumen anzubieten. Wird aber auch Zeit. In Frankreich bietet free fr eine Allnetflat mit 50 GB und LTE für gerade mal 19,99 Euro monatlich und das auch noch ohne Vertragsbindung und sogar für Ausländer verfügbar, wenn man es in einem free Shop am Automaten ordert. Das ist für mich die Messlatte. Wenn so etwas in Frankreich möglich ist, muss das in Deutschland gehen und wer, wenn nicht o2 könnte so etwas irgendwann einführen? Bis dahin erfreue ich mich noch anderthalb Jahre an meiner Allnetflat mit 100 GB für 19,99 Euro und hoffe danach etwas vergleichbares angeboten zu bekommen.

  • Habe letzte Woche den All-in M für 14,99€ bekommen. Aktuell ist die EU Roaming Flat kostenlos mit drin, und es gibt 1GB on top, also 2GB. Vertrag war gekündigt, und ich hatte die 0800 Nummer von der Kündigungsbestätigung angerufen.

  • Seit Freitag - nach Kündigung All-in L mit 4 GB, All-Net Flat, SMS Flat, Multicard und EU Roaming für 19,99 € für 24 Monate über die erwähnte 0800 Nummer. Bin zufrieden ...

  • Zum Verständnis. Was rechtfertigt den 5,- EUR höheren mtl. Basispreis als aktuell für o2 All-in L angeboten?!
    Drillisch will ich gar nicht erst anführen, obwohl noch günstiger und OHNE Laufzeit...


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Zitat

    Original geschrieben von reflux72
    Seit Freitag - nach Kündigung All-in L mit 4 GB, All-Net Flat, SMS Flat, Multicard und EU Roaming für 19,99 € für 24 Monate über die erwähnte 0800 Nummer. Bin zufrieden ...



    Das würde ich auch nehmen und bei o2 bleiben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Note-User
    Das würde ich auch nehmen und bei o2 bleiben.


    Einfach kündigen und auf die Email mit dem "besonderen Angebot" warten ...

  • Zitat

    Original geschrieben von reflux72
    Einfach kündigen und auf die Email mit dem "besonderen Angebot" warten ...


    Ich hatte gekündigt und wurde angerufen. Die kündigung wurde zurück genommen und mir wurde ein halbes Jahr ein Preisnachlass von 5 Euro/Monat gewährt. Dieser läuft bald aus,mein Vertrag leider erst 3/2017. Mal schauen ws sich bis dahin noch tut. Sobald die 5 Euro Nachlass auslaufen kündige ich erneut.


    Dann warte ich mal ab. Winsim wäre ja auch eine Alternative?!

  • Ich weiß nicht so ganz wohin mit meinem Anliegen, aber ich probiere es erstmal hier...


    Es handelt sich um den Vertrag von meinem Chef... Ich bin der Informatiker der Firma und wollte mal hier erfragen ob und was möglich ist.
    (Da ich über den hier erworbenen Handyflash Deal für 12,50€ / Konditionen vom o2 All in L erworben habe, ist die Frage was alles möglich ist.)


    --
    Es handelt sich um einen ehemaligen EPlus Tarif der migriert wurde und nun als O2 All In L besteht.


    Vertragsbeginn: 12.10.2015
    Verlängerbar ab: 26.05.2016 (ändert sich immer zum aktuellen Tag!?)


    Falls es einen Unterschied macht, EPlus Kunde seit ca dem Jahr 2000.


    Die Handy und Festnetznummer sollten bestehen bleiben.


    Chef will natürlich wenn möglich auch noch das iPhone 6s - 16 GB vergünstigt mit dazu..
    ---


    Was ist möglich?
    Ist bei einer Vertragsverlängerung auch ein wechsel zu einem anderen Vertrag möglich? (O2 Blue All-in M Prof.)


    Wäre eine Kündigung und anschließender wechsel zu O2 / Base mit den aktuellen Angeboten möglich? und genrell, als was zählen nun die migrierten Rufnummern (o2 / Eplus)? Sind die aktuellen Base und O2 Tarife noch unterschiedlich für Rufnummernportierung oder nur augenwischerei?


    Gibts eine Option B?


    PS: Ich wechsel alle 2 Jahre meine Nummer und war vorher noch nie bei o2, bitte um ein wenig Nachsicht.. :D
    PPS: Für mich gibts hier die beste Beratung. Von o2 direkt bekommt man erstmal nur scheiss Angebote und die meisten Händler sind natürlich zum abschließen von komplett neuen Verträgen ausgelegt..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!