-
Zitat
Gibt es für das X70 einen ungefähren Termin?
Frei Geräte sollen laut Panasonic ab Herbst in D verfügbar sein. Es gibt Gerüchte, dass es schon im Sommer als VL- oder I-Mode-Handy erscheinen soll.
Tja, bei uns in der Schweiz wird es, wie letztes Jahr das GD87, wohl erst so um Weihnachten verfügbar sein 
Gruss
Oriberu
-
Wenn du noch warten kannst, wäre das Panasonic X70 eine Alternative.
Hat auch BT, IrDa, Java, Sync-Funktion und dazu noch einen besseren E-Mail-Client, mehr Speicher, ein besseres Display, ein Fotolight.
Abstriche müsstest du bei der Auflösung der Kamera (obwohl wahrscheinlich die Bilder qualitativ besser sind) und bei den Klingeltönen (nur 16-stimmig) machen.
Gruss
Oriberu
-
@ alien4
Vielen Dank für die Beantwortung meiner Fragen. Nun, wegen dem Midlet:
Zitat
Zu1.: Gib mir ein so großes Midlet, dann probier ich es aus, das Größte was ich getestet hab war nur knapp 20KB groß.
Bitte schön, das gute alte Pang (99kb)
jad
jar
Gruss
Oriberu
-
Java und MMS
Hallo zusammen
Ich habe 3 Fragen:
1. Gibt es beim T610 bei den Java-Applikationen eine Grössenbeschränkung (z.B. 50kb/Applikation)?
2. Kann man bei MMS mehrere Bilder, Töne und Seiten einfügen?
3. Gibt es ein Kamerageräusch? Wenn ja, kann man es ausschalten (nicht so wie beim GD87)?
Gruss
Oriberu
-
Hallo equinox
Dieses Qix ist zwar für Series 40 optimiert. Aber ich denke, es sollte auch mit dem 7650 funzen:
jad
jar
Gruss
Oriberu
-
T610 und Java
Hallo Leute
Entweder hab ich's überlesen oder war zu blöd um es zu finden. Hier also meine Frage:
Hat das T610 eine Grössenbeschränkung bei den Javaanwendungen?
Gruss
Oriberu
-
Hallo zusammen
Hab beim Stöbern im Web gerade dies hier gefunden.
Mal was anderes. Ein Nicht-Klapphandy mit Farbdisplay von Samsung.
Weiss jemand schon was genaueres? Soll ja scheinbar bereits im Juni erscheinen.
Gruess
Oriberu
-
Zitat
im e+Netz hats versagt, gnadenlos
Das kann ich tatsächlich nicht beurteilen. Ich hatte nur D-Netz. Aber da ist's auf jeden Fall um Längen besser als alle Siemens und Nokia die ich bisher hatte.
-
Meine Meinung: Samsung T100 :top:
Der Vibra ist unheimlich stark. Ebenso die Art wie er vibriert (Pulsierung?) ist super. Ich habe noch nie einen Anfruf verpasst.
Auch der Empfang ist top.
Gruss
Oriberu
-
Zitat
Display ist defentiv etwas kleiner,aber trotzdem brilliant.
toppdogg
Ist kleiner und hat die selbe Auflösung. Dadurch ist das Display des X70 auch etwas "schärfer":D