Testbericht Sony Ericsson T610 (powered by John + FOC)

  • meingott wie die kleinen jungs, das teil ist doch keine heilige kuh. ich wollt u.a. zum ausdruck bringen, dass ich von der verarbeitungsqualität schon arg enttäuscht bin.


    ich hab auch nicht geschrieben, dass der akku locker ist, wer lesen kann.....
    da steht, dass der akku lose im gehäuse rumliegt und einzig durch den "NOKIA 6X10"(wurde damals von den netten NSC's "nachgerüstet) an der innenseite des akkudeckels fixiert wird, oder habt ihr mal probiert das teil ohne akkudeckel zu benutzen!

  • Warum sollte man das Teil ohne Akkudeckel benutzen ?
    Hast du schon mal versucht deinen Duschkopf ohne Tastatur zu benützen ? :rolleyes:
    Ich finde es eine gute Konstruktion da ja der Akkudeckel "massiv" genug ist.

  • So ist es. Wie der Akkudeckel im Inneren befestigt ist, ist doch völlig Wurst. Wenn er durch den Außendeckel festgehalten wird und das gesamte Konstrukt absolut stabil ist und nicht wackelt oder knarzt, ist doch alles bestens. Mir ist nicht so ganz klar, welche auch nur allerkleinste Rolle es spielt, ob der Akku drinnen irgendwo einrastet oder nicht... :confused:

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Durch den langen, soliden Schiebe- und Einrastmechanismus des Akkudeckels hat der Akku super halt. Vollkommen ausreichend ... da wackelt nix!


    Und die SIM-Karten Halterung... funktioniert wunderbar!


    Das sind doch alles Kinkerlitzchen; ich kann nicht glauben, dass das negative Punkte sind bei Dir. Einzige Erklärung: das Gerät ist einfach gut; da muss man sich an den kleinen Dingen aufhalten :)


    [Die großen Probleme des jetztigen Geräts werden in anderen Threads diskutiert]


    /KYUSS

  • Der einzige Nachteil davon ist, daß es dann eben direkt ausgeht. Selbst bei plantagoos getestet. Das ist aber allerhöchstens beim Testen wie in meinem Fall von Belang. Aber doch nicht im Alltag. Wenn man weiß, es geht aus, macht man es vorher manuell aus.
    Das ist alles.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • @ alien4


    Vielen Dank für die Beantwortung meiner Fragen. Nun, wegen dem Midlet:


    Zitat

    Zu1.: Gib mir ein so großes Midlet, dann probier ich es aus, das Größte was ich getestet hab war nur knapp 20KB groß.


    Bitte schön, das gute alte Pang (99kb) :)
    jad
    jar


    Gruss
    Oriberu

  • Hi, also kopieren und starten konnte ich das Spiel auf dem Handy, scheint also keine Begrenzung zu geben. Nur funktionieren tut es nicht richtig, nachdem das Speil fertig geladen hat erscheint das Pong- Logo und wenn ich dann den Joystick drücke wird das Spiel beendet und es erschein "Anwendungsfehler".


    Marcel

  • Zitat

    Original geschrieben von alien4
    wird das Spiel beendet und es erschein "Anwendungsfehler".


    Dito bei mir. Du hast das Spiel ja bestimmt auch wieder gelöscht: Hast Du den Eindruck, daß der gesamte benutzte Speicher wieder freigegeben wurde?

    Meinten Sie: Standard

  • Also ich hatte davor 257KB frei, nachdem ich das Spiel wieder gelöscht hab waren es wieder genauso viel. Wieso? Wieso sollte der Speicher denn weniger werden?


    Marcel

  • Sorry, wollte keine Panik machen! :)
    Hatte nur gerade das Gefühl, daß mir plötzlich 50k fehlen. Das Löschen abgestürzter Prgs muß ja nicht immer reibungslos erfolgen.
    War wohl doch nur ein :gpaul:.
    Volker

    Meinten Sie: Standard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!