Testbericht Sony Ericsson T610 (powered by John + FOC)

  • Re: Dann wiederhole ich meine Frage halt:


    Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    Ist es wie beim T68i möglich nur den Header (sprich Betreff) runterzuladen und dann auf Wunsch auch den Rest zu laden?


    [EDIT]Öh, so zu spät war ich selten. :rolleyes:[/EDIT]
    Ja (siehe Bedienungsanleitung, S. 72 ). ;)
    cu Ford

    Meinten Sie: Standard

  • T610 und widerkehrende Geburtsatge


    Hallo zusammen!


    Anscheinend wurde diese Frage bisher noch überhaupt nicht gestellt (hat die "Suche" zumindest ergeben)
    Ist das T610 in der Lage ganz "normal" Geburtstage zu verwalten. Ich meine jetzt nicht diesen umständlichen Weg wie das T68.
    Jeder der das probiert hat weiß was ich meine :rolleyes:


    Danke vorab für eine Info


    Gruß
    Oskar

    Wer einem eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät

  • Outlook


    Hallo,


    habe mich durch alle Postings gewühlt und habe dennoch nichts zum Thema Abgleich (sync.) mit Outlook gefunden.


    Ist das möglich? Die BDA spricht nur von geeigneten Progammen oder ähnlichem. Sagt natürlich nicht viel.


    Die Frage, die sich anschließt, betrifft dann den Umfang. Da ja kein Adressbuch vorhanden ist (warum eigentlich nicht, selbst das S55 hat eines) frage ich mich, welche Bestandteile eines Kontaktes man wie auf das T610 übertragen kann.


    Wie sieht der Abgleich mit dem Kalender von Outlook aus?


    Hoffe die Antworten im Forum nicht überlesen zu haben.

  • Doch, Du hast sie überlesen. Steht im Testbericht am Anfang dieses Threads.


    Das Thema "fehlendes Adressbuch" wurde ebenfalls bis zum Umfallen durchgekaut und hat hier drin nix verloren.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Sync mit Outlook ist Mögluch. Funktionierte bei mir via Bluetooth perfekt. Ich habe noch die Software vom T68i drauf und musste nichts ändern

  • Hat das T610 ein Faxmodem bzw. bei welchem SE ist eines integriert? Bei Siemens ist ja ein solches bereits beim c45 Standard...

  • Bereitschafts- und Bluetoothanzeige


    Hallo,


    hat eigentlich noch keiner bemekrt, dass die Bereitschafts- und Bluetoothanzeige nicht mehr vorhanden ist? :mad:
    Habt Ihr schon einen "Ersatz-Trick" gefunden, um die Informationen zu erhalten? :confused:

  • Oh nein, das hat noch keiner gemerkt, da bist Du der Allererste... Stimmt, jetzt, wo Du's sagst... :o


    Mannomann, langsam reicht es wirklich... :flop:


    Ja, wir haben natürlich einen Ersatztrick, aber den verraten wir nicht...


    speakers:


    Ja, hat es, wie auch schon das T68, das T39, das R520, das P800 und viele andere Ericssons und S///.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Hi!


    Mir ist grad folgendes beim T610 T-Mobile aufgefallen:


    Bei den Profilen kann ich beim Tastenton immer nur zwischen "Stumm" und "Ton" wählen."Klick" (imho typisch für S///) kann nicht ausgewählt werden.Ihr werdet sagen das ist dann halt nich dabei.Wählt man jedoch das Profil "Draußen" ist der Tastenton als "Klick" zu hören und per Profilinfo zu lesen.


    Gruß Dominik

  • SMS Speicher


    Kann mir jemand von den glücklichen T610 Besitzern was über den SMS-Speicher sagen?
    Immernoch so ca. 70 wie beim T68i oder endlich nen paar mehr?


    Danke ;)

    o²--iphone 3G--6300
    Suche Nummer: 01xx/7646266

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!