Testbericht Sony Ericsson T610 (powered by John + FOC)

  • Danke für die schnelle Antwort, ich finde es sehr wichtig.
    Ich schwanke immer noch zw. drei Handys hin u. her!
    Eigentlich sollte es wieder ein Nokia werden u. nun sehe
    ich dieses SE...........echt gelungen!

  • APM
    über den email-client kann ich leider nix sagen, hatte noch keine zeit des ganze zeug einzugeben:D
    die sync mit outlook geht bei mir nur mit dem kabel!:mad: aber net verückt machen lassen: normal sollts au per bluetooth gehen nur halt net bei meinem pc!;)
    sind 2mb wobei der speicher imho nicht dynamisch vergeben wird.
    des zauberwort geht glaub nur wenn des handy im carkit oder wenn ne freisprecheinrichtung angeschlossen ist.
    schnellst möglichkeit ist zumindest bei vf-live-geräten *schäm* unter "verknüpfung" "profil wählen" an die 1. stelle zu setzen. dann genügt im grundzustand ein klick nach links.
    smstöne lassen sich ja wohl nicht ändern:mad:


    rödi

  • Die Coverkonstruktion finde ich absolut gelungen.


    Der Rausch-BUG ist alerdings sehr ärgerlich , da das T610 ansonsten wirklich sehr gut ist.


    Bemerkenswert finde ich die detailverliebten Kleinigkeiten , die SE ganz selbstverständlich in die SW integriert hat. Ich meine zB.: das wenn man vom T68 das Telefonbuch per BT auf das T610 überträgt , automatisch alle den Gruppen und Rufnummerneinträgen zugeordneten Bilder (gif) mit übertragen werden .
    256 Farben sehen auf dem T610 nicht gerade sensationell aus , aber man hat erst mal sein bekanntes Erscheinungsbild wieder.


    T68 + T610 = dejavu

  • Da dieser Thread mittlerweile zu voll ist, ihn die Leute eh nicht lesen ( :( ) und immer mehr Threads zu einzelnen Fragen eröffnet werden, mache cih hier mal zu.


    Benutzt bitte die Suche! Lest diesen Thread! Sehr viele, globale Infos stehen schon hier drin! Dies ist jedoch kein Freibrief! Eigenengagement, Lesen und Suchen ist weiterhin Pflicht. Wer ganz klar nur zu faul zum Lesen war und einen neuen Thread eröffnet, dessen Thread wird geschlossen.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!