Beiträge von Oriberu

Hallo marc22284

Laut einem Mail von Panasonic Schweiz soll das GD87 um Weihnachten erscheinen (in der CH sind GD92 und GD93 deutlich vor D erschienen, weiss nicht wie es beim GD87 ist). Im Frühjahr 2003 soll dann noch eine Version mit Bluetooth erscheinen. Weiss allerdings nicht wie die dann heisst (evtl. GD88?). Im Internet habe ich (weiss die Quelle nicht mehr) irgendwo gelesen, dass die Bluetooth-Version auch noch nen Videoplayer hat und dass das GD87 ca. 150h Standby hat.

Hätte es dann noch Java und nen SD-Slot wäre das das ultimative Handy;)

Aber wer weiss.:rolleyes:

Gruss
    Oriberu

Zitat

...wichtig Features (Vgl. SL45i GPRS, interne Antenne etc...)

Ich würde sagen eine interne Antenne ist kein Feature, sondern Geschmacksache. Seit ich ein Samsung T100 habe, weiss ich, was ich am S35 und am S45 gegenüber meinen früheren Geräten am meisten vermisst habe. Nämlich genau so eine stylische externe Antenne. Hoffentlich orientiert man sich bei Siemens bei der neuen SL-Serie an dem "externen" Design des SL45 ;)

Zitat

Ob das nächste SL als SL55 oder schon als SL65 kommt, wird sich zeigen. Ich tippe mal auf ein SL65 (reine Spekulation). Das könnnte nämlich auch noch parallel zur 65-er Baureihe verkauft werden, ohne vom Namen her veraltet zu wirken.

Ich glaube kaum, dass Siemens nach dem S55 ein SL55 rausbringt, sondern auch eher ein SL65.
    Das schliesse ich daraus, dass das SL45 bereits erhältlich war, als das S35 noch aktuell war und gleichzeitig schon das Menu und das Display des S45 hatte. Da ich daraus schliesse das das S und das SL genau das gleiche Interface haben, denke ich nicht, dass ein SL55 mit 256 Farben rauskommen wird. Denn dann könnt ihr ne Kamera vergessen (oder ihr habt so ne schlechte wie die beim T68i). Ich denke da eher an ein SL65, welches anfangs oder mitte nächstes Jahr erscheint 65'000 Farben ne wesentlich bessere Auflösung und sonst auch allen Schnickschnack hat, der möglich ist.
    Vielleicht ist das S55 nur so ne Art überbrückung, weil sich der Markt schneller entwickelt hat als es sich Siemens gedacht hat (reine Spekulation).

Ist meine Meinung.

Greez
    Oriberu