Beiträge von Obelix65

Übrigens geht es nie darum jemanden zu erschießen, wenn ein Polizist die Waffe zieht, es geht darum zu signalisieren, „jetzt ist Schluss“.

So wie geschrieben, ein Warnschuss ist verpflichtend, und danach wird auch nicht auf der Straße hingerichtet, sondern gezielt in die Beine geschossen. Grundsätzlich schreien die Polizisten nur rum, eine Ewigkeit, und geben mehrere Warnschüsse ab. Weil der Polizist natürlich auch keinen Bock auf die danach ZWINGEND folgenden Staatsanwaltlichen Ermittlungen hat.

Zu unterstellen, die BEI UNS sehr gut ausgebildeten und rechtstreuen Polizisten würden einfach jemanden umbringen entspringt auch dem Reich der Fantasie.

Unsere Polizisten sind weit von dem oft in den USA vorkommenden niedrigen Niveau der dortigen „Cops“ entfernt.

Die s.g. „Gelbwesten“ in Frankreich sind übrigens auch übelste Gewalttäter, und greifen die dortigen Flics extrem brutal an. Diese dürfen sich wie hier auch, kaum wehren. Folge waren mehrer Selbstmorde von Flics, da gegen sie u.a. auch ermittelt wurde usw.

Darum rufen die Gelbwesten und die gewalttätigen Migranten den Flics auf Demos zu, „hängt euch auf“. Um die Polizisten zu demoralisieren. Oder es werden Stricke und Galgen gezeigt, bzw. bei den Clans hängt so etwas im Eingangsbereich . . .

Soweit darf es bei uns nicht kommen.

Wenn das so weiter geht, und das Unrecht auf der Straße regiert, dann wird es bei der nächsten Wahl ein Beben geben.

Ich frage mich, ob der schlaftrunkene Olaf Scholz und die Gutmensch-Grünen das überhaupt blicken. Und ich habe bei der letzten Wahl in diese Richtung gewählt . . .

Bin aber ob des Nichtstun und Verschleierns der Scholz-Regierung extrem enttäuscht!

*Nichtstun in allen Politikfeldern.

Hast Du auch Quellen für Deine Behauptungen?

Polizisten passiert in der Regel nichts vor Gericht. Stellt die Polizeigewerkschaft seinen Mitgliedern keinen Anwalt? Selbstverständlich muss man Mitglied in der Gewerkschaft sein, damit diese für einen Leistungen erbringt.

Ich will nicht in Abrede stellen, dass es solche radikalen Leute gibt die Polizisten Kacke ins Gesicht schmiert, aber was rechtfertigt das? Dass die Polizei sich nicht mehr an Regeln und Gesetze halten muss?

Wo steht das, dass ich behaupte, die Polizei muss sich nicht an Regeln halten. Und völlig weltfremd zu behaupten, dass den Polizisten vor Gericht nichts „passiert“.

Und der Kumpel von mir ist in der Gewerkschaft. Aber auch Gewerkschaften sind meist Politikkonform, ein Irrglaube, dass Gewerschaften nur für den Arbeitnehmer da wären.

Quelle steht da - Polizisten!

Die Polizisten, denen Kacke ins Gesicht geschmiert wurde - alleine das muss man sich mal vorstellen, das ist schon traumatisch, die haben in Notwehr die beiden Damen am Fahrzeug gehalten, und sich die Scheiße aus dem Gesicht und vom Körper zu waschen!

Ich würde mir Kacke ins Gesicht schmieren lassen, denn dafür werde ich ja bezahlt.

Das sagt alles, und wessen Geistes Kind Du bist! Widerlich!

Und bezahlt werden weder Polizei, noch Feuerwehrleute für so etwas Ekelhaftes nicht. Freiwillige Feuerwehrleute schon gar nicht!

Ich finde das gar nicht "LOL", sondern ein Exzess schlimmster Sorte. Wer wie im Rausch, auf einen am Boden liegenden wehrlosen, mit dem Baseballschläger einschlägt, und somit lebensgefährliche Verletzungen zumindest billigend in Kauf nimmt, sollte unehrenhaft und ohne Pensionsansprüche aus dem Staatsdienst entfernt werden, und selbst eine Zeitlang gesiebte Luft atmen.

Völliger Blödsinn - das sind keine Baseballschläger, sondern so ein Fladderzeug.

Ansonsten natürlich richtig, aber andere Ländern, andere Sitten.

Mit Schusswaffen und nicht löschbarem Feuerwerk auf Staatsdiener schießen ist dann ok . . . ?