Beiträge von Obelix65

Tja, die Reifen wurden im Laden gekauft;)

Lagerkosten interessieren mich nicht wirklich, die Zeit und "Arbeit" auch nicht aber es ändert eben nichts daran, wenn die Reifen abgefahren sind;)

Richtig aber ich hatte die Sensoren sogar selber angeliefert, sonst wäre es noch einmal deutlich teurer geworden.

HuHu! Saftkocherchen! Es geht nicht um Deine abgefahrenen Reifen, sondern allgemein um den Rädertausch zum Winter und zum Sommer! 💋

Übrigens geht es nie darum jemanden zu erschießen, wenn ein Polizist die Waffe zieht, es geht darum zu signalisieren, „jetzt ist Schluss“.

So wie geschrieben, ein Warnschuss ist verpflichtend, und danach wird auch nicht auf der Straße hingerichtet, sondern gezielt in die Beine geschossen. Grundsätzlich schreien die Polizisten nur rum, eine Ewigkeit, und geben mehrere Warnschüsse ab. Weil der Polizist natürlich auch keinen Bock auf die danach ZWINGEND folgenden Staatsanwaltlichen Ermittlungen hat.

Zu unterstellen, die BEI UNS sehr gut ausgebildeten und rechtstreuen Polizisten würden einfach jemanden umbringen entspringt auch dem Reich der Fantasie.

Unsere Polizisten sind weit von dem oft in den USA vorkommenden niedrigen Niveau der dortigen „Cops“ entfernt.

Die s.g. „Gelbwesten“ in Frankreich sind übrigens auch übelste Gewalttäter, und greifen die dortigen Flics extrem brutal an. Diese dürfen sich wie hier auch, kaum wehren. Folge waren mehrer Selbstmorde von Flics, da gegen sie u.a. auch ermittelt wurde usw.

Darum rufen die Gelbwesten und die gewalttätigen Migranten den Flics auf Demos zu, „hängt euch auf“. Um die Polizisten zu demoralisieren. Oder es werden Stricke und Galgen gezeigt, bzw. bei den Clans hängt so etwas im Eingangsbereich . . .

Soweit darf es bei uns nicht kommen.

Wenn das so weiter geht, und das Unrecht auf der Straße regiert, dann wird es bei der nächsten Wahl ein Beben geben.

Ich frage mich, ob der schlaftrunkene Olaf Scholz und die Gutmensch-Grünen das überhaupt blicken. Und ich habe bei der letzten Wahl in diese Richtung gewählt . . .

Bin aber ob des Nichtstun und Verschleierns der Scholz-Regierung extrem enttäuscht!

*Nichtstun in allen Politikfeldern.