Hier mal ein Video!
Solche Leute gehören kleingehackt, und ausgewiesen!
Man beachte die Schusswaffe am Ohr des Feuerwehrmannes!
Die indische Lösung - ganz ohne Schusswaffe. LOL
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier mal ein Video!
Solche Leute gehören kleingehackt, und ausgewiesen!
Man beachte die Schusswaffe am Ohr des Feuerwehrmannes!
Die indische Lösung - ganz ohne Schusswaffe. LOL
Die Polizei macht keine Politik, aber die Politik drangsaliert die Polizei. Siehe jetzt Berlin zur neuen Anordnung an die Polizei, z.B. sollen die Polizisten nicht mehr Südländer sagen, weil das angeblich Rechtssprech ist, sondern Westasiatn. Das ist schonmal krank.
Genauso, wie es Masche der von der Polizei Angezeigten heutzutage ist, den Polizisten mit Gegenanzeigen zu belegen, und mit falschen Behauptungen, um mit der Kuschelstaatsanwaltschaft zu einem „Vergelich“ zu bewegen, der dann so aussieht, dass die Anzeige fallen gelassen wird.
Die Polizisten müssen sich selbst um ihre Verteidigung kümmern, und ihre Anwälte selbst bezahlen, einem Kumple von mir, der in Norddeutschland Polizist ist, genau so passiert, und nicht nur einmal, das ist Masche. Internet sei dank.
Einem bekannten Bundespolizisten, der in einem besetzten Wald geräum hat, ging lange durch die Presse in Deutschland, wurde von zwei festgenommenen Damen von hinten Kot ins Gesicht geschmiert, seinem Kollegen auch, die Demonstranten ziehen deswegen extra Windeln an. Die beiden Polizisten haben die beiden Festgenommenen dann am Fahrzeug mit Handschellen festgemacht, und an einem Privathaus geklingelt, und sich zu reinigen. Danach erhielten die Polizisten eine Anzeige wegen Freiheitsberaubung, da die Kacke-Damen fixiert wurden, damit sie nicht türmen.
Solche Geschichten gibt es endlos. In dem Wald wurden für die Polizisten Fallgruben mit Stacheln ausgehoben, und Fallen mit schweren Gewichten, die dann pendelten und die Polizisten umgehauen hätten, wir reden von Kilo schweren Brocken.
Die Polizisten durften das nicht verbreiten, die Presse war nicht im Wald, und hat auch hinterher nicht darüber berichtet.
Diese Informationen sind keine Revolvergeschichten, sondern Auge zu Auge und Ohr zu Ohr von Bürgern in Uniform.
Es fängt eben im kleinen an, wenn nicht blinken, oder Handy am Ohr, so gut wie gar nicht geahndet wird, dann weiss der Bürger, er kann machen was er will.
Es müssen mehr Polizisten auf die Straße, und es muss bei kleinen Vergehen hart und sofort durchgegriffen werden, egal ob Rumtreiberei und Stress gemache, oder falsches Abbiegen.
Wenn Polizisten und selbst Rettungskräfte mit Leuchtkugeln und Raketen usw. beschossen werden, dann sollte man den Polizisten erlauben zur Eigensicherung zurückschießen zu dürfen, nach eigenem Ermessen. Ich empfehle, so etwas mal in anderen Ländern, egal ob USA, oder sonstwo zu versuchen.
Zumal man ganz schnell sein Auge verlieren kann, bei solchen Aktionen, der brutalen Gewalttäter.
Das Gewaltmonopol liegt beim Staat, also muss er es auch ausüben, in der Silversternacht, und nicht nur da, lag das Gewaltmonopol bei marodierenden Migranten, aber selbst das sickert erst jetzt nach und nach durch, und wird nicht gerne berichtet.
Dass da auch linke und rechte Gewalttäter gerne mit aufspringen, besonders in Berlin, keine Frage. Dass es rechte und kriminelle Polizisten gibt, auch klar. Das rechtfertige aber nicht, den Bürger in Uniform zum Krüppel zu ballern, egal ob Polizei oder Feuerwehr, Techn. Hilfswerk usw.
Nee, ich bin schon für Feuerwerk zu haben, aber nur gucken. Man kann nicht alles verbieten, nur weil Asis das umfunktionieren.
Die waren auf Randale aus, so einfach. Meist linke Szene in Berlin, aber heutzutage auch die Rechten.
Polizei auf die Straße und gut ist, dafür ist die da.
Also nicht sparen, sondern mehr Polizisten auf die Straße, und die Rechte der Polizisten stärken.
Das würde ich dann aber nie beim Besitzer tun, der mit im Haus wohnt, und der mir dann im Falle eines Streits über Jahre das Leben zur Hölle machen kann.
Wenn Du die Wohnung kaufst, ist er ja nicht mehr Besitzer, und die anderen Wohnungen sind dann für ihn auch nur noch „Teil-„ oder „Sonder“-Eigentum.
Alles andere wird auch vorher geregelt, und in einer Satzung der Wohneigentümer, die z.T. sowieso gesetzlich geregelt ist.
Ja - Nachteil einer ETW ist eben mit mehreren auf einem Haufen, das gibt immer Potential für Ärger.
Grundsätzlich wollen aber alle Menschen ihre Ruhe.
Bei Reihenhäusern und Doppelhaushälften, und auch bei Einfamilienhäusern gibt es auch Stress - das typische Zaunthema - hatten wir gerade, bzw. unsere Nachbarn mit einer anderen Nachbarin.
Tatsächlich war es Slappstick - weil die eine Nachbarin einen an der Marmel hat - psychische Probleme.
Trotzdem gab es Ärger, und war es ärgerlich.
Will sagen - Probleme mit den Nachbarn kann es immer geben, unabhängig vom Objekt, ETW, RH, DHH, EFH usw.
Sich eine Wohnung in einer größeren Anlage kaufen, die es schon lange gibt - da weiss man dann eher, was auf einen zukommt.
Wenn ein Besitzer eine Whg aus einem Mehrparteienhaus, das ihm komplett gehört, verkauft, macht er natürlicherweise weiterhin den Körnel - sehr wahrscheinlich.
Für Deutschland im konkreten dürfte diese Meldung bedeutungslos sein. NS1 ist futsch, NS2 bis auf einen Strang, der aber nie in Betrieb genommen, auch. Über die alten Pipelines über die Ukraine oder Belarus kommt auch schon lange nichts mehr nennenswertes.
Mit rus werden auf lange Zeit keine Gasgeschäfte mehr gemacht. Es sei denn, man will eventuelle Demokraten, die an der Macht sind, dort unterstützen.
Also ist die Frage der Leitungen hinfällig.
rus wird uns kein zweites mal den Gashahn zudrehen, weil es keine neuen Verträge geben wird auf absehbare Zeit.
Wir haben jetzt Lieferverträge mit anderen Staaten, und wir halten uns an Verträge.
Danach kommt Wind-, Sonnen-, und Wasserstoff-Energie, denke ich. Und was es sonst noch gibt.
Minimals als Lückenbüßer wird es rus Gas geben, in evtl. 10-20 Jahren. Ein Regimewechsel ist Voraussetzung dafür. Aber selbst daran glaube ich nicht.
Die Raschisten bestehen nicht mehr auf Rubelzahlungen
Der russische Präsident Wladimir Putin erlaubt Erdgaskäufern aus "unfreundlichen" Ländern, in Fremdwährung zu bezahlen.
Die Banken zahlen kein Geld mehr aus in rus. Da hat wohl jemand Probleme . . .
Das mir, frei nach der Überschrift des Themas, etwas aufgefallen ist... und was steht im Text.
Nein, Du wolltest Dein Herz ausschütten über das immergleiche Thema 9,-€ Ticket. Dabei war doch selbstvor Einführung des 9,-€ Ticket klar, dass danach alles andere nur teurer sein KANN.
Und wieder rollt die Öffi-Diskussions-Welle . . . 😂
Um 12:15 Uhr habe ich mich auf den Weg zum Bahnhof gemacht, bin mit dem Zug in eine 15 km entfernte Mittelstadt gefahren, zum Decathlon gegangen, und habe mir ein neues paar Wanderschuhe gekauft. Bis ich wieder zu Hause war, war es 14:45 Uhr. Ich war also 2 1/2 Stunden unterwegs. Mit dem PKW wäre das in deutlich weniger als einer Stunde durch gewesen. Fazit: Man muss neben einem gewissen Enthusiasmus auch noch viel Zeit mitbringen, um hier trotzdem mit dem Zug zu fahren, und finanziell lohnt es sich auch nicht. 6,50€ hat die Tageskarte für die Strecke gekostet. Das ist schon krass, wenn man bedenkt dass man kürzlich noch mit 9€ einen ganzen Monat in ganz Deutschland unterwegs sein konnte.
Was wolltest Du uns denn jetzt mitteilen? 😅
Ne Buddel voll Rum! 🤘🏻