So weit kommt es noch - freikaufen - und die Party geht weiter!?!
Beiträge von Obelix65
-
-
Die Russen haben auf die Taktik umgestellt, Infrastruktur zu zerstören, um dadurch die Ukrainer und uns mürbe zu machen.
Das wurde ja schon lange so vorhergesagt.
Was soll er auch tun, mit der Armee.
Machen wir eben mal 1-2 Jahre Krieg, bin gespannt wer zuerst nachgeben muss. Wir hier, weil alle jammern, oder Putler, weil sie ihn wegfegen. Soooo rosig sieht es für ihn ja auch nicht aus.
-
Alles anzeigen
Da wäre ich mir garnicht absolut sicher das es die Russen waren. Es könnten auch die Amis gewesen sein um die die EU gegen Russland aufzustacheln und enger an die Nato zu binden.
Selbst bei den Verbrechen von Butscha steht nur eindeutig fest das sie passiert sind, aber nicht mehr der Auftraggeber war. Es ist ja nur geklärt das es ältere Männer in schwarzen Uniformen waren. Klar kann es sein das es vom russischen FSB in Auftrag gegeben wurde, es könne aber genausogut sein das es vom amerikanischen CIA im Auftrag gegeben worden sein, um Friedensverhandlungen zu verhindern und EU und Russland weiter zu spalten.
Denn man muss klar sagen das die USA schon lange bevor der Zuspitzung der Situation in der Ukraine gegen Nord Stream 2 war, und schon lange gegenüber den Europäen gefordert hat das diese mehr Geld für Rüstung ausgeben solltn.
Der Fall Olof Palme liegt zwar vor meiner Zeit, aber auch da sieht es im Nachhinein so aus als hätte da die Amis ihre Hände im Spiel gehabt. Damals konnten sie trotzdem Schweden nicht zum Nato-Beitritt bewegen, aber da war ja schon damals ihr Ziel.Die Russen hätten wirklich keinen Grund dazu gehabt, die Amis aber schon.
Vielleicht haben sie sich bei Gerhard Schröder einfach nicht getraut, weil sie dachten das ein Anschlag oder eine unerklärliche Erkrankung Rot-Grün insgesamt festigen würde, nur eben mit vielleicht Wolfgang Clement oder Rudolf Scharping als Nachfolger, und damit hätten sie dann nichts gewonnen.Da war es vielleicht effizienter ihn am Leben zu lassen aber ihn z.B. über den Vermittlungsausschuss zu den Hartz IV Gesetzen innenpolitisch scheitern zu lassen. Denn Hartz IV war ja in der Vorlage viel milder gedacht, als das ein eingeführt wurde. Nur hatte Rot-Grün keine Mehrheit im Bundesrat mehr und war deshalb auf den Vermittlungsausschuss angewiesen.
Aber bei Guido Westerwelle haben sie vielleicht auf einen Transatlantiker als Nachfolger gehofft. Das es die letzte Schwarz-Gelbe Regierung unter Angela Merkel blieb und danach wieder zwei Schwarz-Rote Regierungen war ja nicht wirklich absehbar.Zu viel Wodka tut der Birne nicht gut.
-
Die Amis ermorden ganz offen Personen, welche das aus ihrer Sicht verdient haben.
Klassiker sind die Attentate auf Fidel Castro.
Zum Beispiel wurde Osama bin Laden durch eine Kommando-Aktion der Amis auf fremdem Staatsgebiet ermordet.
In jüngster Zeit ballert der CIA verstärkt mit Drohnen auf Gegner. In fremden Ländern.
Fidel Castro war ein Gewalttäter, der sein Volk gefoltert und unterdrückt hat.
Osama Bin Laden war ein Massenmörder und wurde bei der Festnahme getötet, das wollte er sicherlich auch so. Jedenfalls kein Verlust.
Alles keine Legitimation, und sicherlich ,eist nicht nach Völkerrecht.
Es ist mindestens im Kleinen aber ein Unterschied, ob ich TerrorAnführer ausschalte, oder ob ich Oppositionelle Politiker, Journalisten, Firmenlenker, wegsperre oder folter oder ermorden lasse. Und das oft auch noch unfachmännisch und dilletantisch wie wir wissen. Siehe zwei Fälle mindestens in D und GB.
Der Ukraine Krieg zeigt uns gerade, was da für Dilletanten am Werk sind. Da kann man von den Amis sagenwas man will, aber die vertehen wenigstens ihr „Handwerk“.
Und klar. Im Westen, die Ermordung der Journalistin in Malta, dann Assange, große Sauerei, oder Snowden. Keine Frage, auch hier bei uns und auch in D werden Menschen kaltgestellt oder ausgeschaltet. Meist nicht getötet, aber in den finanziellen Ruin, oder Knast reicht aus. Hinzu kommen natürlich Drohungen usw.
Politik ist ein Arschloch. Egal wo.
Ohne geht es aber auch nicht.
-
Wie bitte? Gegen Libyenkrieg?
Spätestens nach dem ominösen Flug nach Bengasi, gemeinsam mit seinem Parteifreund und Entwicklungsminister Dirk Niebel, war klar das er ein doppeltes Spiel spielte oder weshalb sind beide gemeinsam, nach meiner Erinnerung, von Israel mit einem Airbus kommend in Malta in jeweils eine wartende Transall (Militärtransportflugzeug) gestiegen und weiter in Richtung Bengasi geflogen.
War das sie Aktion mit dem nicht verzollten Perserteppich? 😂👍🏻
-
Nach der Logik wäre rauchen auch gesund, denn Helmut Schmidt hat dies bis ins hohe Alter konsequent getan. Beide Behauptungen sind ähnlich dumm. Was bis du dann in der Konsequenz?
Es gibt keine Logik, es soll nur die eigen Meinung aufgedrückt werden. Dabei ist doch alles gelaufen . . .
Frustabbau auf Kosten des Forums oder sowas, mehr nicht.
Zum Thema:
Mein Vater war Hartgas-Alkoholiker, Morgens um 6-7 Uhr vor der Arbeit 1-2 Flachmänner Korn auf Ex um den Tag zu befrüßen. Ist 46 Jahre geworden.
Mein Ex-Schwiegervater ist jetzt 93, Alkoholiker seit über 60 Jahren, bei guter Gesundheit, kann nichts mehr gucken, kenne ich von vielen Alkoholikern, muss aber nichts damit zu tun haben. Der Alte hat Geld. Darum:
Er isst regelmäßig und gute Sachen und süffelt dann so pö a pö seinen Sprit. Mach dem Frühstück ein Bierchen, evtl. Schnnäpschen. Er trinkt über den Tag verteilt auch Hartgas (Schnäpse), aber eben gutes Bier, guten Wein vom Winzer, Likörchen, usw.
Die Lebensumstände machen viel aus. Und denke auch die Gene, keine Frage.
Trotzdem - Helmut Schmidt als Kettenraucher - keine Ahnung wie das geht.
-
Also - der Ladepuck ist essentiell und speziell - wenn der nicht dabei wäre, das wäre ein Hammer. Ist er aber grundsätzlich.
Zumal von Ladepuck normal auf Schnellladepuck umgestellt wurde.
Sende die Mail oder die Datei einem Bekannten und drucke dort aus. Warum Verlust machen.
Btw. - musst dann natürlich auch gucken ob das der Schnellladepuck ist.
Aber da wissen die Experten hier mehr.
-
Lasse Deinen Impfschaden mal vom Doc behandeln 👍.
Falscher Fred!
-
So hat jeder seine Vorlieben
Im Supermarkt bin ich zu 99% mit dem Rad, außer wir machen alle 2 Wochen einen großen Einkauf. Dann lieber schnell zum Getränkemarkt. Da ist auch selten viel los. Alleine wenn ich schon an die Wasserkisten denke, sowas im Supermarkt ? Ne. Wasser kaufe ich trotzdem, da ich es für die Arbeit brauche, da ist so eine Sodastreamflasche eher ungünstig 
Cola und Co wird bei mir nicht alt aber auch nicht bevorzug. Nur eine Marke

Mit fällt auf, dass der Saftkocher jetzt ein Pepsi Profilbild hat, die geile Sau! 😂👍🏻
-
Wie gut, dass ich schon immer Leitungswasser trinke und seit den 90ern ein Sprudelgerät nutze.
Wasser in Flaschen kaufen, da kann ich nur den Kopf schütteln.
Mache ich meist im Urlaub.
Für so einen Wassersprudler legt man schon mal gut und gerne 60-80€ hin, und wirklich billiger kommt man mit den CO2-Zylindern (wenn man nicht gerade auf sehr stilles Wasser steht) auch nicht weg. Außerdem hat man dann lediglich gesprudeltes Leitungswasser und kein Mineralwasser.
Wenn das Wasser frisch und kalt aus der Leitung kommt, muss da kein Gas rein. Wofür auch.
Wer jetzt meint, er „muss“ unbedingt Gas drin haben, sonst schmeckt es ihm nicht - reine Gewohnheitssache.
Wenn man lange genug Leitungswasser trinkt, da schmeckt man bei einem Sprudelwasser auch tatsächlich die Säure.