Cola schmeckt doch eigentlich überall gleich?! Ich habe noch nie einen Unterschied geschmeckt, egal wo.
Merkt man aber sehr, oder liegt an der „Höhenluft“ hier! 😜
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Cola schmeckt doch eigentlich überall gleich?! Ich habe noch nie einen Unterschied geschmeckt, egal wo.
Merkt man aber sehr, oder liegt an der „Höhenluft“ hier! 😜
Seit Juni keine Erkältung? Toll...
Wer erkältet sich denn bitte im Sommer? Ich bin eigentlich fast nie erkältet und wenn dann doch einmal, meistens im Winter.
Oh - da frage mal meine Tochter, lernt Erzieherin, da holst Dir alles weg. Oder wenn man Kundenverkehr hat.
Mir fällt aus, dass die Coca Cola im Raum Innsbruck ganz anders schmeckt, als bei uns in NordNordDeutschland.
Ersteinmal geschmacklich, Quasi das Aroma, dann vor allem viel süßer in Innsbruck. Schmeckt eher wie eine Pepsi Cola.
Sogenannte Tierschutz- und Klimaaktivisten haben in England die LKWs von mehreren Molkereien lahmgelegt in dem sie unter anderem Löcher in die Reifen bohrten. Die einen kleben sich auf die Straße, die anderen lassen ihrer Zerstörungswut freien Lauf. Man kommt nicht umhin festzustellen, dass das Wort "Aktivismus" langsam aber sicher zu einem Synonym für "Vandalismus" verkommt. Wie klimafreundlich es ist, wenn Staus provoziert, oder LKW-Reifen zerstört werden, die dann vorzeitig ersetzt werden müssen, frage ich an der Stelle lieber nicht.
Zuhause muss Papa alles bohren und reparieren, und hier lassen sie den Handwerker raushängen.
Das soll wohl Müllermilch gewesen sein. Wusste gar nich dass der Bandit dort auch unterwegs ist. Trifft zwar nicht den Falschen, trotzdem kacke. Jedenfalls wurden die Leute festgenommen, und müssen Zahlen. Ausfallgeld usw. auch. Prost Mahlzeit!
Die sind genauso blöde wie die Leute, die vor einiger Zeit mit Schutzbrille und Hämmerchen und Meißel die Tanksäulen bearbeitet haben wie die Anfänger.
Bin jetzt 3x geimpft und nehme natürlich die 4. Impfung mit, alles andere wäre dumm.
Trotzdem ist Corona für mich irgendwie gelaufen, warte nur noch auf Ansteckung, muss ja irgendwann vielleicht mal kommen.
Menschenmassen mag ich eh nicht, aber kommt vor. Und in Hotels in Aufzügen und wenns eng wird, immer Maske. Mir egal was andere denken. Quais Querdenken Reziprok.
Nee, Karte schon oft angeguckt, aber Erdkunde 4- vor ~40 Jahren. 😂
Auch in den rus Medien steigt der Gegenwind leicht an. Mit Sicherheit gibt es in der Zivilbevölkerung noch Zustimmung, aber selbst die brökelt leicht. Das will in so einer Diktatur schon etwas heißen.
Die Moral der Soldaten befindet sich allem Anschein nach in totaler Auflösung, wenn man vereinzelte Soldatenstimmen hört. Moral gab es bei den unteren Mannschaften der rus Armee noch nie, weil die von ihren Vorgesetzten Misshandelt wurden.
Ich denke, so ganz genau weiss der Putin noch gar nicht was wirklich an der Front läuft.
Mensch und Material denke ich, hätte die rus Armee sicherlich noch genug. Mit Sicherheit aber nicht in der Qualität wie beides gebraucht wird.
Kann mir mal jemand sagen, wie es um Mariuopol aussieht. Das hätte ich mir doch als erstes zurückgeholt, con wegen Prestige und Seezugang. Denke aber, das wäre taktisch unklug gewesen.
Wenn 10.000 oder mehr rus Soldaten eigekesselt werden, sollte das ein gutes Faustpfand für den Tausch der Kämpfer von Mariupol sein. Soweit sie noch nicht zu Tode gefoltert wurden.