-
So hat jeder seine Vorlieben
Im Supermarkt bin ich zu 99% mit dem Rad, außer wir machen alle 2 Wochen einen großen Einkauf. Dann lieber schnell zum Getränkemarkt. Da ist auch selten viel los. Alleine wenn ich schon an die Wasserkisten denke, sowas im Supermarkt ? Ne. Wasser kaufe ich trotzdem, da ich es für die Arbeit brauche, da ist so eine Sodastreamflasche eher ungünstig 
Cola und Co wird bei mir nicht alt aber auch nicht bevorzug. Nur eine Marke 
Mit fällt auf, dass der Saftkocher jetzt ein Pepsi Profilbild hat, die geile Sau! 😂👍🏻
-
Wie gut, dass ich schon immer Leitungswasser trinke und seit den 90ern ein Sprudelgerät nutze.
Wasser in Flaschen kaufen, da kann ich nur den Kopf schütteln.
Mache ich meist im Urlaub.
Für so einen Wassersprudler legt man schon mal gut und gerne 60-80€ hin, und wirklich billiger kommt man mit den CO2-Zylindern (wenn man nicht gerade auf sehr stilles Wasser steht) auch nicht weg. Außerdem hat man dann lediglich gesprudeltes Leitungswasser und kein Mineralwasser.
Wenn das Wasser frisch und kalt aus der Leitung kommt, muss da kein Gas rein. Wofür auch.
Wer jetzt meint, er „muss“ unbedingt Gas drin haben, sonst schmeckt es ihm nicht - reine Gewohnheitssache.
Wenn man lange genug Leitungswasser trinkt, da schmeckt man bei einem Sprudelwasser auch tatsächlich die Säure.
-
Cola schmeckt doch eigentlich überall gleich?! Ich habe noch nie einen Unterschied geschmeckt, egal wo.
Merkt man aber sehr, oder liegt an der „Höhenluft“ hier! 😜
-
Seit Juni keine Erkältung? Toll...
Wer erkältet sich denn bitte im Sommer? Ich bin eigentlich fast nie erkältet und wenn dann doch einmal, meistens im Winter.
Oh - da frage mal meine Tochter, lernt Erzieherin, da holst Dir alles weg. Oder wenn man Kundenverkehr hat.
-
Mir fällt aus, dass die Coca Cola im Raum Innsbruck ganz anders schmeckt, als bei uns in NordNordDeutschland.
Ersteinmal geschmacklich, Quasi das Aroma, dann vor allem viel süßer in Innsbruck. Schmeckt eher wie eine Pepsi Cola.
-
Sogenannte Tierschutz- und Klimaaktivisten haben in England die LKWs von mehreren Molkereien lahmgelegt in dem sie unter anderem Löcher in die Reifen bohrten. Die einen kleben sich auf die Straße, die anderen lassen ihrer Zerstörungswut freien Lauf. Man kommt nicht umhin festzustellen, dass das Wort "Aktivismus" langsam aber sicher zu einem Synonym für "Vandalismus" verkommt. Wie klimafreundlich es ist, wenn Staus provoziert, oder LKW-Reifen zerstört werden, die dann vorzeitig ersetzt werden müssen, frage ich an der Stelle lieber nicht.
https://www.gmx.net/magazine/p…eifen-molkereien-37282904
Zuhause muss Papa alles bohren und reparieren, und hier lassen sie den Handwerker raushängen.
Das soll wohl Müllermilch gewesen sein. Wusste gar nich dass der Bandit dort auch unterwegs ist. Trifft zwar nicht den Falschen, trotzdem kacke. Jedenfalls wurden die Leute festgenommen, und müssen Zahlen. Ausfallgeld usw. auch. Prost Mahlzeit!
Die sind genauso blöde wie die Leute, die vor einiger Zeit mit Schutzbrille und Hämmerchen und Meißel die Tanksäulen bearbeitet haben wie die Anfänger.
-
Bin jetzt 3x geimpft und nehme natürlich die 4. Impfung mit, alles andere wäre dumm.
Trotzdem ist Corona für mich irgendwie gelaufen, warte nur noch auf Ansteckung, muss ja irgendwann vielleicht mal kommen.
Menschenmassen mag ich eh nicht, aber kommt vor. Und in Hotels in Aufzügen und wenns eng wird, immer Maske. Mir egal was andere denken. Quais Querdenken Reziprok.
-
Puh! Die meisten Farben für die Gender- und Regenbogenfahnen - Fraktion! Nichts wirklich Schönes dabei.
-
Aber dafür passen alle Apple Watch Bänder auf allen Watches, inkl der Ultra, immerhin 
Womit bewiesen wäre dass es geht. 😂👍🏻
-
Nee, Karte schon oft angeguckt, aber Erdkunde 4- vor ~40 Jahren. 😂