Beiträge von Obelix65

Das ist für dich klar. Oder hast du Beweise ;)

Apple muss beweisen! Es hat den Anschein, und das nicht zum ersten mal.

Wir kennen die Platinenlayouts nicht, und mit Sicherheit kann man da etwas machen. Bei der Kamera geht es nur um den Ausschnitt, der muss sicher nicht dringend größer sein.

Apple kann das ja einfach thematisieren, und sagen was warum wie.

Die Hüllen der 13er passen nicht bei der 14er Reihe - egal welches Modell.

Neben der Kamera wurden auch die Lautstärketasten und der Netzschalter leicht verschoben.

Ich sag ja - Banditen! Und dann kein Netzteil und keine Kopfhörer wegen Umweltschutz - iss klar! 👍🏻🤢

Und noch immer SteinzeitLightning! 🤢🤢🧘🏼‍♂️🆘

Am 11. Sept. 2022 sind in 82 Regionen Russlands Wahlen.

Die Opposition beklagt, dass ein Urnengang noch nie so unfrei war wie diesmal.

https://app.handelsblatt.com/p…ieg-waehlen/28671086.html

Jeder Oppositionspolitiker der kandidiert und jeder Journalist der etwas nicht Konformes schreibt, landet im Knast. Gibt täglich Festnahmen, können wir ja überall lesen.

Die Strafen sind oft nur kurz - aber man darf dann ein Jahr nicht mehr kandidieren - ein Schelm, wer Böses dabei denkt . . . 😅

Vorhin irgendwo die Überschrift gelesen, "Großbritannien ist geschockt".

Ja, total der Schock, wenn eine 96-jährige plötzlich verstirbt. :/

Das muss ich auch sagen. Da kann man sich nur die Augen reiben. Bis zum letzten Atemzug gearbeitet, und es gab in letzter Zeit verstärkt Hinweise. Und bei einer 96-Jährigen in dem gebrechlichen Zustand, kann man evtl. noch überrascht sein, aber „geschockt“ - meine liebe Güte! 😅

Machen wir uns nichts vor!

Jetzt erstmal die Titan, nehmen dann auch die, die diese komische Farbe („Champpagner“?) nicht haben wollen, danach kommen andere Ausführungen, und Preise AB 1300 bis 1500 Euro. Der Plan dazu steht mit Sicherheit seit Grundsteinlegung der Uhr.

Nun brauchen wir erstmal Ergebnisse, wie das Viech denn läuft und sich tragen lässt!

Bei uns im Norden läuft der Kram gar nicht mehr und in der EA Galerie in Hannover wurde Nordsee sogar komplett geschlossen.

Und lecker? Hast schon einmal lecker Fisch an der Küste gegessen? Da kann Nordsee mit dem TK Kram und alles auf die vor Fett schwimmende Platte legen überhaupt nicht mithalten. Hast du schon einmal die übelst fettigen Bratkartoffeln gegessen? Wenn die noch ganz frisch gemacht sind, sind die ja noch geniebar aber wehe die liegen da schon 30 min oder länger. Boah ne, echt nicht.

Hannover ist Süden! Ich wohne im „echten Norden“. 😂👍🏻 Dazu noch an der Küste. Innerhalb von 40 Minuten hin und zurück habe ich frischen Fisch direkt vom Kutter.

Habe ich den? Nee! Ich habe Köhler von Bofrost. Ansonsten müsste ich um 6-7 Uhr am kutter sein. 😅

Also - gegen TK Ware spricht schonmal gar nichts. Fast alle Fangschiffe frieren sofort ein oder eisen. Direkt vom kleinen Fischermann wie oben geschrieben, ist wirklich frisch.

Bei Scholle usw. macht es einen Unterschied, bei Kabaljau/Dorsch und Lachs fast egal. Es sei denn, man hat eine Räucherei.

Gosch „Sylt“ ist ja Highsociety und absolut beliebt, ist aber auch nur ein Schnellimbiss für Fisch - und hat wirklich leckere Sachen.

Nordsee ist dann BEI DEN KÜCHENANGEBOTEN nochmal mehr Systemgastronomie, als Gosch, gebe ich Dir völlig recht.

Bei den Broten und Toasts, die die sich ausdenken, mit den eigenen Salaten usw. - absolut spitze.

Die Schnellimbisssachen von Nordsee, Pommes, Kartoffelspalten, Fisch and Chips usw. - entsprechen sehr guter Qualität, ist und bleibt „SchnellBeschissWare“.

Ja, mein Kumpel hat eine Schauräucherei und ein SB Fischrestaurant kurz vor Fehmarn. Das ist ein Unterschied, und von Mutters frische Scholle vom Kutter, auch nochmal ne andere Nummer.

Man kann aber nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.

Klar, Saftkocher - bei Dir kommt sowieso nichts und niemand gut weg. 😂👍🏻✌🏻 Dafür lieben wir Dich! ❤️ Alfred das Ekel vom TT! Kultstatus! 😂🧘🏼‍♂️

Ich nehme übrigens Salzkartoffeln . . . Industrieware, aber durchaus ok bei Nordsee! 😋😜