Beiträge von Obelix65

Besser hätte Apple den Werbetext auch nicht schreiben können! 👍🏻

Bist Du in der Marketingbranche? 😎

Den Nagel auf den Kopf. Ist natürlich mit den iPhones und fast allen anderen Handys auch so. Mit Sportwagen, SUV, Rucksäcken, usw. usf.

Ich glaube wenn man die Türkei in die EU gelassen hätte wäre Erdogan garnicht so geworden wie er heute ist.

Ausserdem hätte dann im Gegenzug ja auch die EU mehr Möglichkeiten auf die Gesetzgebung Einfluss zu nehmen.

Das sehen wir ja an Ungarn und Polen . . .

Und Italien . . .

Denke außer Ärger handelt man sich als EU mit der Türkei nichts ein. Politisch!

Einziges Land, das sich selbst mit Lebensmitteln versorgen kann, habe ich mal gehört. Also leistungsfähig ist die Türkei.

Müssen die das nötig haben. Wenn ich noch dran denke wie voll es da früher war und heute sieht man da kaum noch jemanden sitzen. Aber ist auch kein Wunder.

Also, in Dresden war es in beiden Läden so voll, da brauchtest dich gar nicht anstellen.

Hier bei uns im Norden laufen die auch.

Ich finde die Sachen lecker.

Ob man nun eine Wels-Currywurst braucht, ick wees nich . . .

Jeder muss das für sich entscheiden, abhängig von sehr vielen Faktoren.

Wenn ich das Ding aber haben will, dann mache ich es.

Warum das Leben weiter mit einer alten Miniuhr verbringen😂😜

PS: Etwas Rabatt gibt es immer.

Du - ich sag ja - man spart das Geld fürs Fitnessstudio, kann so viel fressen wie man möchte, keine Taschentücher mehr in die Hose stecken, Glatze kann jeder sehen - mit der Uhr bin ich n „geiler Typ“.

Wenn dann noch eher gebraucht kaufen, wenn die ersten Looser sie abgeben müssen. 😂

Hast mal gesehen wie schwer die Ultra ist, trotz Titan!?! 😅 Im Vergleich zu den anderen Apple Watches! 🧘🏼‍♂️

Das ist schon ein Klopper.

Aber jetzt kannst fast davon ausgehen, dass sie im Millieu noch beliebter ist, gegen eine Rolex ein Schnapper. Also wissen wir wo die Preise Reise der Ultra hingeht. Da wird noch einiges an Gehäusen umd Modellen kommen (müssen).

Das wird noch n richtiger Luden-Apparat! 😂

Ist absolut nachvollziehbar, denn die Türkei wurde von der EU ähnlich hingehalten wie Russland!

Schon 1995 bei der EU-Erweiterung von Österreich und Skandinavien um galt die Türkei als Quasi-Beitrittskandidat und man hat ziehmlich fest damit gerechnet das die Türkei innerhalb so 5-8 Jahren ebenfalls der EU beitreten würde. Und 1999 bekam dann die Türkei auch den offiziellen Status als Beitrittskandidat.

Aber nichs wurde daraus, und die grösste Schmach für die Türkei war es als dann 2004 gleich zehn osteuropäische Länder der EU beitreten durfen, aber die Türkei nicht, und dann 2007 auch Rumänien und Bulgarien war das schon ziehmlich frustrierend für die Türkei. Und deshalb ist es auch kein Wunder wenn sich heute Erdogan so verhält wie er sich verhält.

Die Spitze des Eisbergs war dann als Angela Merkel mit dem begriff "Privilegierte Partnerschaft" kam, welcher aber nur ein Titel ohne den Hauch von irgendwelchen Rechten gewesen wäre.

Die Türkei ist eben eine ganz andere Liga, 70 Mio Einwohner meine ich. Man hatte damals und hat heute noch Angst, dass dann einige Millionen davon in die EU einrollen, und das wäre schlecht für den Arbeitsmarkt. Stichwort Freizügigkeit.

Dass die Türkei nun eine Autokratie ist, sollte klar sein, und man stelle sich vor, der Erdogan wäre in der EU.

Dadurch, dass man die Mitgliedschaften mit der Gießkanne an andere verteilt hat, wird es mit der Türkei nicht besser, das wäre eine ganz andere Dimension. Ungarn, Bulgarien, Rumänien, Polen usw. haben wir jetzt am Hals. Und einige davon sind eher Feinde der EU und des Westens.

Die Amis haben sicherlich auch Druck gemacht, einige der Länder aufzunehmen, um der EU zu schaden. Es lief zu gut für die EU zu Lasten der Amis. Gleichzeitig wurden die Länder vor dem Zugriff rus geschützt. Also Entscheidungen Pro Amis, Contra EU. Einer der Gründe warum GB die EU verlassen hat, was natürlich keine Rechtfertigung ist.

Wenn es so weitergeht, wird sich einen neue Elite-EU bilden (müssen).

Das 49er Display ist schon geil8)

Ein 105er wäre noch geiler. 😂👍🏻

Bald tragen wir 49 Zoll Bildschirme am Handgelenk. 😂

Finde die Ultra auch ganz geil, und poliert mein Image sicherlich auf, wäre dann ja Profitaucher usw. 😂

Aber nach 5 Jahren keinen Support mehr, geht gar nicht. Ich weiss. Realistisch gesehen ist sie dann eh auf, bzw. wir Suchtis hier haben dann was Neues.

Aber n Tausender für sowas ist zu hart!

Es ist eher ein interesanter Spagat, den er da versucht. Auf der einen Seite kritisiert er "den Westen" für vermeintliche Provokationen, ohne daß näher auszuführen, und stellt sich somit scheinbar an Putins Seite. Auf der anderen Seite ruft er indirekt dazu auf, der Ukraine besseres Material zur Verfügung zu stellen.

Beim Geheimdienst würde man sagen, ein Doppelagent. Wie die enden wissen wir ja.

Das ist und bleibt eben ein Bandit, und der tanzt auf zwei Hochzeiten. Etwas besseres wie der Ukrainekrieg und der Boykott gegen Russland hätte ihm POLITISCH nicht passieren können, da er schon angezählt war.

Ungarn macht es nicht anders, und ist da auch nicht alleine mit.

Es gibt extra Grafittientferner, in kleinen Flaschen auch bei Bauhaus & Co.

Ich habe einen 5 Liter Kanister davon, riecht nicht und ist klar. Weiss nicjt was das dür ein Teufelszeug ist.

Bei rauhen Oberflächen natürlich suboptimal, da muss immer das HD Gerät mit ran.

Und wo war dein Netzhemd? :D

Offene Schuhe trage ich max noch auf dem Weg zum Strand ;)

Bist Du mehr der Typ, hochgezogene weisse „Tennis“socken zu braunen Straßenschuhen in Badehose? 😂