Beiträge von Obelix65

Deine äußerliche Attraktivität steigt offenbar (auch bei der älteren Frau).

Der Anfang ist gemacht. Jetzt gute Fotos machen, bei Tinder/ Freizeitpartnerseiten Accounts anlegen, Bude auf Vordermann bringen,…

Es gibt mehr als genug Frauen ü40, welche händeringend einen lieben Partner suchen. Einen Partner, keine Baustelle.

Mir hat eine Frau um die 40 erklärt, warum es für sie schwer ist, einen guten gleichaltrigen Mann für eine Beziehung zu finden: Die (frisch getrennten) Männer v*geln erstmal in der Gegend rum. Ohne Interesse an fester Bindung. Ein guter Mann, welcher eine feste Bindung eingehen möchte, ist da ein Hauptgewinn für die Frau.

Vergebene Liebesmüh! Fränkie braucht erstmal Hilfe für seine Birne!

zeigt dass, das es auch in der Ukraine, wie vermutlich in jedem Land, eine erschreckend dekadente Schicht gibt, der alles egal zu sein scheint.

Leider bringt es mich bei der gewünschten Zielgruppe (Frauen die ebenfalls körperlich fit sind, auf wandern und Sauna stehen) keinen Millimeter weiter. Statt dessen bekam ich neulich im Ruheraum in der Sauna ziemlich unsubtile Gesten gezeigt, die man in Richtung einer Aufforderung zum Sex werten könnte... von einem Mann :rolleyes:

Irgendwo habe ich mal gelesen, "wenn du nicht kannst, was du willst, so wolle, was du kannst." Was ich am besten kann ist warten auf Gelegenheiten die nicht kommen.

Tu das was Du tun musst, bis Du das tun kannst, was Du tun willst!

Gerade das Beispiel Ukraine zeigt zu eindrucksvoll dass man das Schicksal nicht in der Hand hat, sondern in der Hand des Schicksals ist.

Bist Du hier in der Ukraine? Nein!

Hast Du im Moment das Heft des Handels in der Hand? Ja!

Es gibt zwei Arten von Träumen. Die einen werden vom Wecker, die anderen von der Realität zerstört.

Nicht, wenn man sein Schicksal selbst in die Hand nimmt. Dann freut man sich auf den Wecker und die Realität. 😜

Viele wissen das erst zu schätzen, wenn ihnen die Wahl genommen wird. Siehe Ukraine usw.

Hoch!

Weil auf engstem Raum, viele Menschen. Denke da gibt es keine Frage.

Wie im Flugzeug eben auch.

Im Moment gehen normale, aber heftige Erkältungsviren rum, da wir ja lange "abstinent" gelebt haben, die toben sich auch richtig aus.

Ähnliche Symptome wie bei Covid.

Dann ist der Urlaub auch am Arsch.

Ein Kumpel von mir macht auch gerade eine selbst geplante Rundreise, Europa.

Grundsätzlich mit dem Flieger, Zug, und Mietwagen.

Dieses mal alles mit dem eigenen PKW. Ich habe ihn zwar nicht gefragt, warum, aber denke das erklärt sich von selbst.

Meine Tochter fährt viel Zug, da wird ganz gut aufgepasst, bis jetzt keine Probleme, falls das eine Alternative sein kann, und Ihr kein Auto habt.

Der Gesetzgeber macht was gegen das Monopol von Firmen wie Brunata, Techem usw. :thumbup::

Nach 3 Jahren prüft man mal, was der ganze Quatsch denn kostet:

Wenigstens wird etwas gemacht.

Diese „Erfassungsfirmen“ sind eigentlich Gelddruckfirmen auf Kosten der Mieter.

Ich hatte aber geschrieben, dass es hier KEINEN Senf gibt...

Gehe mal in einen anderen Laden, alternativ Bio-Laden. Ich denke da wirst Du fündig.

Bei uns z.B. sind in bestimmten Stadtteilen einige Dinge ausverkauft gewesen. Da geben die Filialleiter unter der Hand unumwunden zu dass es an der Klientel liegt.

Also evtl. mal in einem anderen Stadtteil gucken oder ein Dorf weiter.

Ihr solltet mehr Wert auf Qualität legen, wenn ich den PreisSkat hier so lese.

Qualitativ hochwertige Lebensmittel sind in der Regel verfügbar, weil die Klientel, die sich eindeckt, oft kein allzu hohes Einkommen parat hat.

Verknappung gibt es oft nur, weil die anderen bunkern, die Geier. Nicht weil etwas nicht in dem Maße wie sonst auch verfügbar wäre.

Leude! Wir sind alle zu fett!

Einfach weniger fressen! FDH Friss die Hälfte - spart 50%! beim Einkauf!

Mehr bewegen, also Holz hacken und Gemüse anpflanzen, was auch in der Stadt gemacht wird, spart Heizung. Durch die Bewegung wird die Nahrung besser verdaut. Bessere Verdauung - weniger Ausscheidung - besserer Stuhlgang - bessere Laune. 😂👍🏻

Wer weniger frisst, der geht auch weniger kacken. Das spart dann Wassergeld, und Seife. Und ganz wichtig: Klosettpapier - das ist mit Gold nicht aufzuwiegen!😜

Gleichzeitig leben wir gesünder, müssen weniger zum Arzt, keine Apothekengebühren und Zuzahlungen!

Das Leben ist so einfach!