Die Simkarten sind doch sicherlich nur für die Kommunikation und Orientierung da, die hauen die Russen da rein.
Beiträge von Obelix65
-
-
In dem Kamerahügel wird Technik untergebracht um die Akkukapazität zu erhöhen, so beim Air, aber sicherlich nicht viel anders bei den Pro-Modellen..
17 Pro - 204 Gramm - das sind ganz schöne Klopper geworden.
Apple hatte anscheinend Probleme mit der Kühlung, evtl. auch weil der Prozessor so weit oben liegt? Darum schwadronieren sie auch von ihrer s.g. Wasserdampfkühlung . . .
Da darf man gespannt sein, wie es sich bei den ersten Kunden macht.
-
Was soll man für 2,99 erwarten? Da muss man sich hinten anstellen, und bekommt erst einen Slot, wenn alle anderen ihn nicht brauchen. So eine Art Resterampe.
Was zahlt Ihr jetzt bei Otelo?
Meine Mutter hat Aldi Talk, damals 7,99, ist glaube ich, auch teurer mittlerweile.
-
Wenn man "Augenkrebs" als alltäglichen Ausdruck benutzt, sollte man sein eigenes Feingefühl und seinen eigenen Stil auch mal überdenken.
Diese Leute sterben nicht, die verrecken elendig. Gleiches gilt für "Ohrenkrebs" und Krebs allgemein. ; ) )
Ich hätte es gerne auf Zitatebene wiedergegeben, aber sowohl Safari, als auch die Forensoftware sind anscheinend etwas "trashig", das funktionierte nicht.
Was uns Spießer angeht - ja - auf Campingplätzen und auch unter den Seglern (oft gleiche Klientel) ist das anscheinend so. Bin Jahrzehnte nicht mehr auf einem Campingplatz gewesen, kenne aber natürlich einige. So lange sie locker bleiben passt das ja. Leider denken einige, ihnen gehört der Laden.
Ich finde da allerdings die Typen in "Camp David" noch schlimmer . . . : ) )
Grundsätzlich blockiert Ihr Gespannfahrer und Wohnmobilisten die Autobahnen . . .
-
Das Tracken entspricht oft nicht der Realität, das ist leider so. Im negativen, so wie im positiven Sinne.
-
Erstmal muss man an die Vermögen(den) ran, die nicht arbeiten und das Geld für sich arbeiten lassen aka die Arbeitnehmer der börsennotierten Unternehmen.
Erbschaftsteuer ab einem bestimmten Betrag, Börsenumsätze usw.
Und 50% der Bezieher von Bürgergeld haben keinen deutschen Pass - Kindergeld wahrscheinlich nicht anders.
Stichwort u.a. Sozialbetrug!
-
müssen wir einfach nur durch 119% teilen
. . . und mit 100 mal nehmen . . .
Oder
durch 1,19 teilen
😅
-
Hat der rus Diktator bzw. Möchtegern-Zar mit den hohen Absätzen ja auch lange drauf hingearbeitet . . . 👍🏻
-
Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. Es ist ja kein Wettlauf der schlechten Personalien.
Anscheinend ja wohl doch . . .
-
Frank - das was Du hier teilweise postest hat Facebook-Charakter, da haben die Leute früher auch gepostet, dass sie jetzt bügeln gehen, und dann duschen gehen usw. 😂