Alles in Massen und ausgewogen.
Genau nicht in Massen, sondern in Maßen - hier ist das "ß" besonders wichtig. ; )
Btw. - von wegen der Schlachter (Norddeutsch) kennt sein Vieh - es ist kaum noch erlaubt vor Ort zu schlachten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles in Massen und ausgewogen.
Genau nicht in Massen, sondern in Maßen - hier ist das "ß" besonders wichtig. ; )
Btw. - von wegen der Schlachter (Norddeutsch) kennt sein Vieh - es ist kaum noch erlaubt vor Ort zu schlachten.
Was rauchst Du? 😅😂
Es findet sich immer etwas, das bei bestimmten Personengruppen nicht funktioniert, das ist wohl klar, spätestens Frank findet einen Grund : ) ) . Aber grundsätzlich funktioniert es mit der Handykamera sehr gut. Das machen wir privat ausschließlich so, hat bisher jede Behörde anerkannt. Die kann auch nicht erkennen, wie der Scan erstellt wurde.
Bein iPhone über die "Notizen"-App. Hatten mir die Gören geraten . . . Passt!
Scansoftware bei vielen Druckern - schrecklich! Profigeräte ausgenommen, die habe ich auf der Arbeit!
Passend zum Thema Bahn - unglaublich! Erst der Mist im Tunnel in Österreich, das lag wohl an den Ösis - einfach unfähig, die Tunnelrettung der Bahn dort!
Und jetzt ein Zug in BaWü entgleist, anscheinend mit einer ziemlichen Katastrophe!
Darum fahre ich grundsätzlich Auto!
Ich war heute nach langer Zeit mal wieder beim Grill, so ein typisch Deutscher Grill, wo es fast nur Ungesundes gibt - lecker - aber - 2 halbe Hähnchen und 1x Spießbraten (2 Scheiben) - 24,90 €.
Keine weiteren Beilagen!
2 Scheiben Spießbraten 9,90€
1/2 Hähnchen 7,50 €
Qualität der Gockel nicht so doll.
Spießbraten war sonst eine Scheibe, da ist der "Beschiss", man bekommt quasi die doppelte Portion - und bezahlt die auch - weiss aber nicht, dass man die bestellt hat.
Danach habe ich natürlich erst auf die Preistafel geguckt. Beim Spießbraten steht aber nur "Spießbraten 9,90". Man muss so aufpassen heutzutage.
Auf dem Tresen zwei DIN A4 Zettel, mit Gejammer über 15,- Euro Stundenlohn.
Jeder weiss aber, dass der Mann der Inhaberin ziemlich großkotzig ist, und hohe Summen auf der Pferderennbahn verjubelt. Was willst dazu sagen . . .
So etwas könnte bei den Russen kriegsentscheidend sein. : ) )
SS7 Klingt einleuchtend! Wieder etwas gelernt.
Liegt wohl daran, weil das Marketingsprech es so nennt, und so lässt es sich besser verkaufen. Form einer Friteuse, Funktion eines klassischen (Back-)Ofens.
Kann man mal durchgehen lassen. ; ) )