Beiträge von Obelix65

Naja, "Trump-Unterstützer", der war ja nicht einfach nur konservativ. Sonst hieß es, er war ein Ultrarechter, jetzt wo er ermordet wurde, war er angeblich nur ein "Konservativer". Selbst die BILD-Zeitung hat Kreide gefressen, um den Linken gegen das Schienbein zu treten. Da ist er auch nur noch "Konservativ". Grundsätzlich war seine Aufgabe, junge Menschen Richtung Ultrakonservativ zu treiben, bzw. sein Ziel. So wurde es jedenfalls in der Vergangenheit dargestellt Plötzlich ist es ein konservativer Messias und kein Anheizer mehr.

Kommt wahrscheinlich darauf an, aus welcher Perspektive man es sieht bzw. sehen will.

Ich kannte den nicht, wundere mich aber sehr. Selbst die öffentlich Rechtlichen haben Kreide gefressen, gestern klang es noch ganz anders kurz nach dem Attentat.

Ich frage mich, was da nun stimmt.

Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Ich mag die Pro-Modelle leiden, und die Farben noch mehr, die Farbauswahl ist mal wieder zu spärlich.

Irgendwo muss ja irgendwie die Technik platzsparend untergebracht werden. Ich mag z.B. nicht den runden fetten Hubbel bei den anderen Marken.

Außerdem muss man das immer im Original sehen um sich ein Urteil zu erlauben. Hinzu kommt - man gewöhnt sich sicherlich dran.

Ich habe die BMW S 1000 RR im Netz mal total zerrissen, wegen des Designs, sie dann im Original gesehen und spontan sofort gekauft. Die Leistungsdaten alleine waren schon "schön", und live sah sie viel besser und schnittiger aus. : ) )

In dem Kamerahügel wird Technik untergebracht um die Akkukapazität zu erhöhen, so beim Air, aber sicherlich nicht viel anders bei den Pro-Modellen..

17 Pro - 204 Gramm - das sind ganz schöne Klopper geworden.

Apple hatte anscheinend Probleme mit der Kühlung, evtl. auch weil der Prozessor so weit oben liegt? Darum schwadronieren sie auch von ihrer s.g. Wasserdampfkühlung . . .

Da darf man gespannt sein, wie es sich bei den ersten Kunden macht.

Was soll man für 2,99 erwarten? Da muss man sich hinten anstellen, und bekommt erst einen Slot, wenn alle anderen ihn nicht brauchen. So eine Art Resterampe.

Was zahlt Ihr jetzt bei Otelo?

Meine Mutter hat Aldi Talk, damals 7,99, ist glaube ich, auch teurer mittlerweile.

Wenn man "Augenkrebs" als alltäglichen Ausdruck benutzt, sollte man sein eigenes Feingefühl und seinen eigenen Stil auch mal überdenken.

Diese Leute sterben nicht, die verrecken elendig. Gleiches gilt für "Ohrenkrebs" und Krebs allgemein. ; ) )

Ich hätte es gerne auf Zitatebene wiedergegeben, aber sowohl Safari, als auch die Forensoftware sind anscheinend etwas "trashig", das funktionierte nicht.

Was uns Spießer angeht - ja - auf Campingplätzen und auch unter den Seglern (oft gleiche Klientel) ist das anscheinend so. Bin Jahrzehnte nicht mehr auf einem Campingplatz gewesen, kenne aber natürlich einige. So lange sie locker bleiben passt das ja. Leider denken einige, ihnen gehört der Laden.

Ich finde da allerdings die Typen in "Camp David" noch schlimmer . . . : ) )

Grundsätzlich blockiert Ihr Gespannfahrer und Wohnmobilisten die Autobahnen . . .