Oh, den Corona Thread gibts ja wirklich 
Obelix65
Hab mich einfach noch nicht mit dem Thema auseinandergesetzt - finde die Größere Uhr schon besser.
Denke mal wenn man so eine teure Uhr hat - hat man auch mindestens 2 Armbänder oder?
Ist sicher eine blöde Frage - aber wie ist das wenn man mit der Uhr schwimmen geht? Klingelt die Uhr dann im Wasser? Ist das Display dann auch die ganze Zeit an - also wie bei einer klassischen Uhr?
Wie lange hält denn so ein Akku wenn man die Uhr jeden Tag benutzt?
Alles anzeigen
So viel Erfahrung habe ich mit der Uhr nicht da ich sie oft nicht ganztags trage.
Ich würde sagen, der Akku hält zumindest im Neuzustand den ganzen Tag, wenn man nicht exorbitant viel mit der Uhr macht. Z.B. den ganzen Tag Sport. Ich habe auch gelesen, dass sie nicht den ganzen Tag hält, wenn man sehr viel Sport macht, und alles mögliche aufzeichnet, oder navigiert.
Jedenfalls finde ich es komisch dass so ein teurer Schinken nicht mal eine Woche ohne Steckdose durchhält. Selbst ich als Wenignutzer muss eigentlich einmal am Tag an die Steckdose - also ich auch - aber ich meine die Uhr!
Weil die Uhr sich auch antlädt, wenn man sie nicht trägt.
Viele User haben darum ja zwei Uhren mindestens, ich weiss. Eine ist dann immer am Laden.
Ja, selbst ich Anfänger habe mir zwei Armbänder DAZU gekauft, einmal Leder und einmal dieses Nylonarmband mit Klettverschluss für den Sommer. Beide original Apple. Ein anderes Armband verändert die Uhr komplett. Egal ob Tragegefühl oder Optik, das ist schon ganz nett. Man denkt tatsächlich, dass man eine neue Uhr hat.
DA MAL EINE FRAGE AN DIE KOLLEGEN: GEHT IHR DUSCHEN MIT DEM LEDERARMBAND ODER SCHWIMMEN? Kann mir nicht vorstellen dass es dann lange gut aussieht. Ich habe das grüne Lederarmband.
Ich frage mich gerade, warum sollte das Always On oder Klingeln im Wasser abgeschaltet sein?
NOCH EINE FRAGE AN DIE KOLLEGEN:
Ich habe den Eindruck wenn ich schwitze und die Uhr ist unter der Jacke, und ich habe die „Sport“funktion „gehen“ an, dass die Uhr dann immer mal wieder meldet, sie markiert einen Punkt, weil sie denkt ich habe auf das Display gedrückt. Kann das sein, oder macht die Uhr das automatisch? Das hat sie jedenfalls am Anfang nicht gemacht.