Welcher normale Mann geht eine Beziehung ein, wo 2 fremde Kinder sind? Mit einem könnte man ja leben aber 2 ? Nichts für mich...
Ich!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welcher normale Mann geht eine Beziehung ein, wo 2 fremde Kinder sind? Mit einem könnte man ja leben aber 2 ? Nichts für mich...
Ich!
Hat die kleinere 7er 41mm irgendwelche Nachteile? - ich finde sie etwas dezenter am Handgelenk und würde sie deshalb bevorzugen - möchte mich aber nicht nach einem Monat darüber ärgern die kleinere ausgewählt zu haben.
Nee, hat grundsätzlich keine Nachteile. Je nachdem was man für Wurstfinger hat.
Bin 1,90/110 Glatze, breites Kreuz, Typ Türsteher, aber ganz nett und verträglich und lieb, aber sehe halt so aus. Habe aber schmale Handgelenke.
Der Typ bei Saturn meinte - 41 mm geht gar nicht - sieht aus wie Mädchen - und sie hatten meine Wunschfarbe nur in 45 mm da - Vorteil ist dann eben auch die bessere Bedienbarkeit. Habe dann quasi „notgedrungen“ 45 mm genommen.
Im Nachhinein passt das !
Bei 41 mm musst dann aufpassen, dass das Armband passt, das geht bei Auslieferung nur bis zu einem bestimmten Umfang, kannst aber dann ein anderes nachkaufen, passen aber dann auch nicht alle.
Nachteil 41 mm ist dann also, sieht evtl. aus wie Freifrau von Pussy, und dass man bei den Armbändern noch etwas mehr auf den passenden Umfang achten muss, und bei der Auswahl etwas eingeschränkt ist. Plus evtl. Wurstfingerfaktor.
Alles anzeigen... dass nach Blockieren von Nummern bei Sipgate / Simquadrat Anrufe dieser Nummern auch nicht mehr in der Anrufliste erscheinen.
(Es hätte ja auch sein können, dass diese als blockiert oder so dargestellt werden).
Hatte in den letzten Tagen 6 Spamanrufe, 3 davon mit Nummer aus Norwegen (0047).
Daher habe ich 0047 jetzt komplett bei Sipgate gesperrt.
Hätte mich noch mehr gefreut, wenn ich den Erfolg durch die blockierten Anrufe in der Liste gesehen hätte.
Ich finde es gut so, dann kann man es einfach vergessen und schont die Nerven.
Anderenfalls könnte man es ja auf lautlos lassen o.ä.
Nutella ist vielleicht schon bald das neue Klopapier... im Sinne von Knappheit, nicht im Sinne der Nutzung.
„Welt steht am Rande eines Haselnuss-Mangels“: Wird jetzt auch noch Nutella knapp?
Kein Verlust . . . 😂
Eine Vorwarnung gab es ja schon vor Jahren, als Frost die Ernte der Nüsse dezimiert hatte.
Spätestens da hätten sich alle Nussverarbeiter auch andere Produzenten suchen bzw. dessen Kreis erweitern können.
Wie wir aus anderen Branchen wissen, geht das mit den heutigen „Top-Managern“ nicht, weil nur der Profit zählt.
Nun gibt es eben keine Ware und kein Profit, und die Manager sind noch immer „Top“ - weil Schuld sind ja immer die anderen. 😂👍🏻
Fröhliche Weihnachten . . . 🎄💋❤️
Was ist ein Tischaufsteller?