Beiträge von Obelix65
-
-
-
Alles anzeigen
... dass nach Blockieren von Nummern bei Sipgate / Simquadrat Anrufe dieser Nummern auch nicht mehr in der Anrufliste erscheinen.
(Es hätte ja auch sein können, dass diese als blockiert oder so dargestellt werden).
Hatte in den letzten Tagen 6 Spamanrufe, 3 davon mit Nummer aus Norwegen (0047).
Daher habe ich 0047 jetzt komplett bei Sipgate gesperrt.
Hätte mich noch mehr gefreut, wenn ich den Erfolg durch die blockierten Anrufe in der Liste gesehen hätte.
Ich finde es gut so, dann kann man es einfach vergessen und schont die Nerven.
Anderenfalls könnte man es ja auf lautlos lassen o.ä.
-
Nutella ist vielleicht schon bald das neue Klopapier... im Sinne von Knappheit, nicht im Sinne der Nutzung.
„Welt steht am Rande eines Haselnuss-Mangels“: Wird jetzt auch noch Nutella knapp?
Kein Verlust . . . 😂
Eine Vorwarnung gab es ja schon vor Jahren, als Frost die Ernte der Nüsse dezimiert hatte.
Spätestens da hätten sich alle Nussverarbeiter auch andere Produzenten suchen bzw. dessen Kreis erweitern können.
Wie wir aus anderen Branchen wissen, geht das mit den heutigen „Top-Managern“ nicht, weil nur der Profit zählt.
Nun gibt es eben keine Ware und kein Profit, und die Manager sind noch immer „Top“ - weil Schuld sind ja immer die anderen. 😂👍🏻
Fröhliche Weihnachten . . . 🎄💋❤️
-
-
-
-
Was ist ein Tischaufsteller?
-
-