Beiträge von Obelix65
-
-
-
Mir ist heute aufgefallen, dass die Pommes bei McDonalds nicht schmeckten, die Currysoße dicker und anders war als sonst, und ein Chicken Nugget hatte heftig „Gnups“ (Knorpel).
Will sagen, anscheinend gibt es auch da Probleme mit Zulieferern, und dann muss man Abstriche machen.
-
-
-
Einfach ins Biete zum verschenken

Benutzen, z.B. über Nacht.
Danke für die Info!
Hatte es jetzt mal eine zeitlang dran, aber hat sich nichts getan. Muss wohl tatsächlich über Nacht sein, bzw. braucht länger.
Nee, behalte ich erstmal. Ist wie mit Klosettpapier in diesen Zeiten! Haben ist besser als brauchen! 😜😂
-
Der Apple MagSafe Charger hat eine neue Firmware bekommen. Neu ist Version Firmware - Version ist 247.0.0.0 (9M5069 > 10M229).
So ist die Version zu finden:
- iPhone auf das Apple MagSafe-Ladegerät legen damit es magnetisch haften bleibt und der Ladevorgang beginnt
- Einstellungen > Allgemein > Info
- Nach unten Scrolle bis „Apple MagSafe-Ladegerät“ > Anzeige Firmware-Version & Modellnummer
Und wie bekomme ich da die neue Software drauf?
Ich benutze das Ding nicht, und habe Version 171.0.0.0 !
😅😎
-
Meins ist von „Moft“.
Ich bestehe darauf, dass ICH das Original habe! 😂
-
-
So ein Hundefänger ist doch nichts, entweder PKW oder Transporter.
Saftkocher mal wieder kompromisslos am auf die Kacke hauen! 😂👍🏻
Kann ich was deine Situation betrifft nachvollziehen - bei mir würde das Fahrzeug einfach den normalen PKW (auch schon fast 20 Jahre alt) ersetzen.
Mein normaler PKW (Limousine; würde ich nie wieder kaufen!) nervt mich einfach zu oft - da passt nicht mal ein Fahrrad rein, ohne dass ich dessen Vorderrad ausbaue.
So in der Art stelle ich mir das auch vor - Campingbox dazu kaufen und dann einfach spontan losfahren können, ohne eine Unterkunft zu buchen/planen
Und im Alltag kann man das Ding dann wie einen normalen PKW nutzen.Hier auch mal eine ganz geile Lösung, der Typ von GT nervt teilweise, hat aber coole Sachen auf seinem Kanal, habe da viel gelernt.