Apple AirTag (2021) offiziell vorgestellt + alle Infos und Daten

  • Ich würde den AirTag mal umbenennen und das Bild ändern um das System vielleicht so „anzuschieben“ :/

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Ja, ich war auch verzweifelt. Aber wie oben geschrieben hat ein einfacher reboot geholfen .... Weiß nicht was da geklemmt hatte. Ich meine auch, dass ich nach dem iOS Update einen reboot gemacht hatte (routinemäßig)... War halt so komisch, da die Anzeige komplett leer war und ich halt Objekte hinzufügen sollte (wie beim ersten mal). Aber alle anderen Geräte, auch die der Familie, waren da..

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

  • ... Aber wie oben geschrieben hat ein einfacher reboot geholfen ....

    Hab ich jetzt erst gelesen. Hatte den Thread offen und war kurz weg, dann erst geantwortet und nicht nochmal etwas höher geschaut ^^

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Ermittler der York Regional Police Auto/Cargo Theft Unit raten den Bewohnern, dass sie eine neue Methode identifiziert haben, die von Dieben verwendet wird, um High-End-Fahrzeuge in der gesamten Region York zu verfolgen und zu stehlen.



    Markierung 1 (2)

    Markierung 2


    Tagging 3




    Seit September 2021 haben Beamte fünf Vorfälle untersucht, bei denen Verdächtige kleine Ortungsgeräte auf High-End-Fahrzeugen platziert haben, damit sie sie später lokalisieren und stehlen können. Markenname "Luftmarken" werden in außer Sichtbereichen der Zielfahrzeuge platziert, wenn sie an öffentlichen Orten wie Einkaufszentren oder Parkplätzen geparkt werden.


    Diebe verfolgen dann die Zielfahrzeuge bis zum Wohnsitz des Opfers, wo sie aus der Einfahrt gestohlen werden.


    Diebe verwenden in der Regel Werkzeuge wie Schraubendreher, um die Fahrzeuge durch die Fahrer- oder Beifahrertür zu betreten und gleichzeitig sicherzustellen, dass keine Alarme ausgelöst werden. Sobald es sich im Inneren befindet, ist ein elektronisches Gerät, das in der Regel von Mechanikern zur Neuprogrammierung der Werkseinstellung verwendet wird, mit dem integrierten Diagnoseanschluss unter dem Armaturenbrett verbunden und programmiert das Fahrzeug, einen Schlüssel anzunehmen, den die Diebe mitgebracht haben. Sobald der neue Schlüssel programmiert ist, startet das Fahrzeug und die Diebe fahren ihn weg.


    Im vergangenen Jahr wurden in der gesamten Region mehr als 2.000 Fahrzeuge gestohlen. Die Auto-/Frachtdiebstahleinheit und die uniformen Offiziere sind bei den Bemühungen zur Bekämpfung dieses Problems aktiv und aggressiv geblieben, einschließlich der Initiierung mehrerer Großprojekte, die im letzten Jahr zu mehr als 100 verhaftet, erheblichen Anklagepunkten und etwa 350 Fahrzeugen geführt haben. Trotz dieses Erfolgs entwickeln Diebe ständig neue Methoden, um diese Diebstähle zu erleichtern, die Zahl der Fahrzeugdiebstähle steigt weiter an.


    Fahrzeughalter werden ermutigt, die folgenden Sicherheitstipps in Betracht zu ziehen, um zu verhindern, dass ihre Fahrzeuge gestohlen werden:

    • Wenn möglich, parken Sie Ihr Fahrzeug in einer verschlossenen Garage. Die meisten Fahrzeuge werden aus einer Einfahrt gestohlen
    • Verwenden Sie ein Lenkradschloss. Es wird auch als sichtbare Abschreckung wirken
      Installieren Sie eine Sperre am Datenport. Dieses einfache Gerät kann online gekauft werden und blockiert den Zugang zum Computeranschluss, wo die Diebe Zugang zur Neuprogrammierung der Fahrzeugschlüssel erhalten.
    • Ziehen Sie den Kauf eines hochwertigen Videoüberwachungssystems in Betracht. Stellen Sie sicher, dass die Kameras ordnungsgemäß platziert sind und für den Tag- und Nachtgebrauch funktionieren. Machen Sie sich mit dem System vertraut, damit es leicht überprüft und abgerufen werden kann
    • Inspizieren Sie Ihr Fahrzeug regelmäßig und rufen Sie die Polizei an, wenn Sie verdächtige potenzielle Ortungsgeräte bemerken

    Tipps und Informationen:





    https://www.yrp.ca/en/Modules/…83-431d-8cc0-91e49aee3bff

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • I-CLIP ist ja bei TT bekannt ;)



    Technik trifft feinstes Leder: Der I-CLIP Radio Impact ist passgenau auf den Apple AirTag zugeschnitten.


    • Cover aus pflanzlich gegerbtem Rindsleder
    • Rahmen und Geldscheinklammer aus Hightech-Kunststoff (Robutense)
    • Kartenetui fasst bis zu 12 Karten
    • Geldscheinklammer bietet Platz für eine Vielzahl an Geldscheinen und Belegen
    • Das Cover des I-CLIP wird mit einem Druckknopf geschlossen
    • Geldbeutel-Dimension: 8,8 x 6,5 x 1,6 cm


    i-clip-original-radio-impact-black-vf-euro_WebShop_180x180@2x.png       i-clip-original-radio-impact-black-hf-euro_WebShop_180x180@2x.png




    i-clip-original-radio-impact-black-top-euro_WebShop_180x180@2x.png     i-clip-original-robutense-silver-softtouch-black-b_180x180@2x.png





    i-clip-original-robutense-silver-softtouch-black-o_180x180@2x.png







    81Q3YCQ5jgL._AC_SX679_.jpg






    https://www.amazon.de/I-CLIP-Kompatibel-Geldbörse-Kartenetui-Geldbeutel/dp/B09C1Z396L [Anzeige]


    https://www.i-clip.com/shop/or…ginal-silver-radio-impact



     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Naja, also wissen Sie ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll.

    Ist ja grundsätzlich eine nette Idee, aber besonders das "I-Clip"-Siegel an der Öffnung erweckt in mir eher Bauchschmerzen.

    Die Kombination aus dem Clip, wie der Airtag darin hängt und das Geld gehalten wird... Da könnte ich mir meine Wertsache auch gleich unter die Mütze legen.

    Den Airtag müsste es in Kreditkartenform geben, dann würde er nicht jedes Mal das Portemonnaie zum heulen - ähm beulen bringen. Oder er kommt ins Münzfach. Apropos, das hat diese Geldschachtel hier auch nicht.

    Was macht man denn dann damit? Steckt man sich das Wechselgeld in die Hosentasche? Und was, wenn es die gar nicht gibt?

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Das ist keine Geldbörse wie du dir das denkst, aber selbst ein Einschubfach für den „Notgroschen“ gibt es 8o

    Ich hab das Teil noch ohne AirTag, schlecht ist es nicht - wird aber kaum noch genutzt. Hat aber andere Gründe.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  •  iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!