Und ich dachte schwarzer BM bezieht sich auf die Hautfarbe. 😂👍🏻
Beiträge von Obelix65
-
-
Du siehst 10 bis 18.000km im Jahr aufm Rad als Mittelmaß an? Du lebst echt in Deiner eigenen Welt.
Er fährt sicherlich E-Bike . . . Zwinkersmiley . . . 😂👍🏻
-
Du solltest Dir selbst mal den Spiegel vorhalten. Ich habe keine Probleme damit, zuzugeben, dass ich etwas nicht kann. Du bist doch derjenige, der alles selbst kann. Z.B. vom Auto lasse ich die Finger weg, dazu stehe ich auch. Das kann ich nicht und will ich mir auch nicht aneignen.
Ich lasse viele Sachen machen, weil ich zu faul bin, oder mir die Zeit zu schade ist, oder weil es mir zu fummelig oder aufwendig ist, oder weil ich kein geeignetes Werkzeug/keine Werkstatt habe, nicht weil ich es nicht kann.
Solange ich bereit bin dafür Geld auf den Tisch zu legen, warum nicht? Win Win für den Handwerker/Dienstleister und für mich.
Hier wird ziemlich oft körperliche Fitness mit Gesundheit verwechselt bzw. gleichgesetzt. Da gibt es erhebliche Unterschiede.
Beispiel. Der Verlobte einer Freundin war beim BGS, heute Bundespolizei, sehr sportlch, immer am laufen usw. Ende vom Lied - tot im Wald zusammengeklappt, ein Drama damals! Mitte 20 der Mensch. Und das kurz vor der Hochzeit. Auch 30 Jahre später hat die Bekannte das nicht überwunden! Mein Nachbar, schlank, auf dem Fussballplatz zusammengeklappt, wiederbelebt von zwei Polizisten. Zwei Beispiele von Herzmuskelentzündung durch zu viel Sport, bzw. zu sehr Heissdüse. Einfach eine Erkältung o.ä. verschleppt, weil man MUSSTE ja was machen. Nicht einfach nur rumliegen.
Mein Nachbar, zwei Häuser weiter, sehr schlank, sehr sportlich, oft am Laufen, Lehrer, feine Familie, alle sehr nett und fröhlich - Herzinfarkt. Der hat sich zu viel Stress gemacht.
Körperlicher Umfang hat gar nichts mit körperlicher Gesundheit und Fitness zu tun. Jedenfalls nicht in dem Maße wie es hier dargestellt wird. Der Körper braucht auch mal was um „zuzusetzen“ zu können, z.B. bei einer Erkrankung oder Chemotherapie oder im Notfall.
Mentale Gesundheit um zu erkennen, was einem gut tut, und zu wissen wie es einem geht, ist viel wichtiger.
Körperliche Aktivität finde auch ich auch extrem wichtig, auch für das Mentale. Aber das muss nicht immer gleich Sport sein.
Ich wohne ja an der Beach, am Strand, da sieht man dann dass wir alle nicht dem Gesundheitsideal der Werbetreibenden entsprechen. Da ist es ganz normal etwas unförmig und nicht ideal zu sein.
-
Alles anzeigen
🤨
128GB? Wenn ich schaue wird mir immer nur die 1TB Variante in einer color non grata angezeigt als irgendwie verfügbar 😑
Und ich dachte letztes Jahr beim 12er war es schon schlimm 😆
Bei der Amazon Bestellung hat sich leider noch gar nichts getan 😕
Aber: Herzlichen Glückwunsch zum max 🥳 🙂
Color non grata - LOL 😂👍🏻
-
-
Da fehlen dann 1/3 aller Steuerzahler auf Arbeit…
Ich bin mir ziemlich sicher, dass dem nicht so sein wird.
Erstmal gehen die „Uninformierten“ zur Impfung, weil sie plötzlich hören, dass es einen Grund gibt. Auch die Möchtegernverweigerer wie Kimmich und Co gehen dann, die lassen sich ja mit dem Spruch, „kann sein dass ich mich bald impfen lasse“ immer schön alle Türen offen, damit es nicht so aussieht als würden sie dem Druck z.B. des Abeitgebers nachgeben, wenn der die Schnauze voll hat.
Irgendwo werden wenige Krümel der Anti-Impfer sich dann nicht impfen lassen. Ist dann aber auch egal.
-
-
-
Hat eine Apple Watch Nike irgendeinen technischen Vorteil, den eine normale Apple Watch nicht hat? Oder Software/Apps/TrainingsApps, die die Normalversion nicht hat?
Steige durch die Verkaufspolitik irgendwie nicht durch.
Die SE wäre wahrscheinlich wirklich interessant.
-
Laufen, schwimmen etc. erkennt die Uhr nach einigen Minuten von alleine und fragt, ob man das dauerhafte Tracking aktivieren möchte.
Rein funktional würde dir die kleine vollkommen reichen. Optisch sehe ich es wie Thomas: an einem ausgewachsenen Mann sieht die kleine Variante für mich seltsam aus. Wenn du sie quasi ausschließlich als Messgerät für den Sport verwenden möchtest, ist das aber irrelevant 😉
1,90, 110 Kg, sehr breit, Glatze, Typ Türsteher. Meinst da würde ich wie ne Pussy aussehen? 😅😂
Die erste Apple Watch war auch irgendwie nur 40 mm. Das ist ja nicht klein. Bin eher der Meinung das ist Understatement. 😅😅😅
Allerdings hatte ich so ein Ding noch nie um! 🥶🆘🧘🏼♂️🏳️🌈