-
Ich habe eben einen öffentlich rechtlichen Familienfilm gesehen, so eine nette Schnulze, ein Sommer in Südtirol o.ä.
Von 2021. Da ist ja von jedem Trecker, jedem Mercedes-Taxi, oder einem Renault das Emblem entfernt oder überklebt. Das sieht richtig behindert aus, völlig unnormal.
Schleichwerbung hin oder her, aber das ist einfach affig. Völliger Blödsinn!
-
Apple hat für iOS 15-19A346 das signieren eingestellt, d. h. Geräte mit iOS 15.0.1 oder iOS 15.1 Beta können kein Downgrade mehr auf iOS 15.0 durchführen.
PS: iOS 14.8 ist natürlich auch Geschichte.
Mein neues 13 mini kann ich aber normal aktualisieren, wenn ich es einrichte demnächst, oder muss ich mir da Sorgen machen? 😅
-
Tut er tatsächlich seine wirkliche Meinung kund?
Krass, dass jemand so etwas in der Öffentlichkeit macht 😀.
Er versucht sich zu relativieren und einzuschleimen um seine Karriere fortsetzen zu können. Das ist meine Meinung.
Ob das in der BILD wirklich seine Meinung ist, weiss keiner, in den Kopf gucken kann man niemandem.
-
Da stimmt etwas nicht.
iPad mini Polarstern 64 GB Lieferung 9. – 16. November, also fast 5 Wochen. 😎💋
-
Ich verlinke ungern zu dieser Domain, aber das Original-Interview mit Liefers findet sich bei bild.de.
Zur Erinnerung: er gehörte letztes Jahr zu den Künstlern mit dem satirischen Motto #allesdichtmachen
Dieser Sinneswandel hat mich auch gewundert, aber er braucht wohl Aufträge . . .
Zumal er in dem Beitrag noch immer seine wirkliche Meinung kundtut, keine Impfempfehlung von ihm . . .
Und dann schwurbelt er etwas, er hat sich vor der Info alles aber auch sowas von erklären lassen. Dummkopf!
Je mehr Normalität einkehrt, desto mehr werden solche Leute zurück rudern, da sie beruflich Probleme bekommen.
-
@Obelix65
(Product) RED ist bei dem iPhone 13 ein besonderes tolles rot, finde ich gut. Ich hatte die Tage mehrere Videos über das 13 Mini bei YouTube gesehen, der Akku ist wirklich besser geworden, das kann ich auch bestätigen. Ich bin auf deine Meinung gespannt 
Genau! Das Rot ist sehr schön, da habe ich nach Farbe gekauft, so wie Frauen, Autos kaufen!
-
Apple Fitness+ offiziell vorgestellt - Apple startet "Time to Walk" Funktion

Das ist die Sucht doch durchgekommen 
PS:
Da wollte wohl der Herr Obelix65 was kaufen?
Oder nur mal Nase lang machen 
Alles anzeigen
13 mini 256 GB in rot mitgenommen, deswegen war er da. Steht auch irgendwo im Forum. 😎😂
-
Neues iPhone & iPad - viel Freude damit
Dankeschön!
Ich hatte mit Android geliebäugelt wegen Touch-ID.
Aber das Motorola Razr ist zu teuer, das Samsung Flip 3, ist kopflastig, wenn es ausgeklappt ist.
Und das Applezeug läuft.
-
Wow, machst du bald einen eigenen Apple Store auf?
Ich meine, hattest du nicht schon ein iPhone 13 Mini? Warum denn nun noch eins?
Und ist es nicht irgendwie lustig, dass man auf iPhones mit Ceramic Shield - dem angeblich bruchfestesten Displayglas - eine Displayschutzfolie drauf macht?
Ich meine, ich habe auch eine drauf, nutze aber ja noch immer kein iPhone aus 2020 oder 2021 sondern 2017.
Das 12 mini hatte ich, das war mir zu klein für Dauerbetrieb im Betrieb, darum jetzt das 12. 😜
Jetzt das 13 mini, weil ich zum 14.10. meine Selbsttändigkeit aufgebe, mein Mitarbeiter übernimmt den Laden, ich 6-12 Monate Auszeit und bissl Deutschland/Europa - und ich ein Gerät möchte das sich in Privatklamotten nicht so breit macht.
Sollte das nicht klappen mit dem 13 mini, geht es natürlich wieder weg. 😅
-
Ah, darum war das Präsentationsteil für die Applewatches gestern im Store ziemlich freigeräumt.
Fitness + sagt mir gar nichts!?! 😅