Was wäre nur mit dieser Epidemie wenn niemand mitmachen würde... Man hätte sie nicht einmal bemerkt 🤷♂️ bestes Beispiel 2003. Das Sars virus wird zur weltweiten Bedrohung ausgerufen (damals hat man einfach nicht soviel Wind darum gemacht, es gab kaum Soziale Netzwerke....) Offizielle Zahlen gab es nur wenn jemand darauf hin untersucht wurde. Da hat man eben nicht aus allem und jedem Corona gemacht. Es gab keine Inzidenz Zahlen und die Bevölkerung wurde angewiesen Abstand zu halten und sich die Hände zu waschen. Der gleiche Virusstamm heute hat scheinbar verheerende Auswirkungen auf die Menschheit. Alles wird eingesperrt obwohl fast niemand etwas hat (ja ich weiß ist nur hier so und bei euch nicht) diese Inzidenz Zahlen sagen nichts aus. Das ist so als wenn man vorher jeden aufgeführt hätte der Grippesymtome hat bzw ein dementsprechendes Corona Virus in sich trägt. Wie gesagt bestes Beispiel ist UK.... Wo ja unglaublich viele Menschen positiv getestet wurden aber, zumindest wieder aus meinem Bekanntenkreis, niemand etwas ernsthaftes hat....
Der erste Satz ist absoluter Blödsinn!
Frage mal die Asiaten, die die volle Sars-Keule bekommen haben. Was meinst Du warum die nicht nur wegen Smog schon ewig mit Mundschutz rumlaufen !?!
Nur weil es hier bei uns nicht voll durchgeschlagen hat, heisst das nicht dass es nicht angekommen ist. Hat wohl auch etwas mit dem Ansteckungsweg usw. zu tun.