Experten unter sich.
Lasst Euch nicht stören! 😂👍🏻
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Experten unter sich.
Lasst Euch nicht stören! 😂👍🏻
He he, scheint ja doch geklappt zu haben.
Auch wenn ich PL jetzt nicht unbedingt mag, hat er hier viele Nägel auf den Kopf getroffen.
Und wie du es treffend formulierst ist Apple mittlerweile oft nur noch ein "die Art Hampelmann um Klicks zu bekommen und besonders cool zu sein. Arbeit würde denen mal gut tun."
Ja! Genau! Nicht nur den ganzen Tag auf dem Surfbrett stehen und alte Sachen kopieren.
Muss man den Typen kennen? Den Namen habe ich schon mal gehört, aber weiter kenne ich den nicht.
Was wäre nur mit dieser Epidemie wenn niemand mitmachen würde... Man hätte sie nicht einmal bemerkt 🤷♂️ bestes Beispiel 2003. Das Sars virus wird zur weltweiten Bedrohung ausgerufen (damals hat man einfach nicht soviel Wind darum gemacht, es gab kaum Soziale Netzwerke....) Offizielle Zahlen gab es nur wenn jemand darauf hin untersucht wurde. Da hat man eben nicht aus allem und jedem Corona gemacht. Es gab keine Inzidenz Zahlen und die Bevölkerung wurde angewiesen Abstand zu halten und sich die Hände zu waschen. Der gleiche Virusstamm heute hat scheinbar verheerende Auswirkungen auf die Menschheit. Alles wird eingesperrt obwohl fast niemand etwas hat (ja ich weiß ist nur hier so und bei euch nicht) diese Inzidenz Zahlen sagen nichts aus. Das ist so als wenn man vorher jeden aufgeführt hätte der Grippesymtome hat bzw ein dementsprechendes Corona Virus in sich trägt. Wie gesagt bestes Beispiel ist UK.... Wo ja unglaublich viele Menschen positiv getestet wurden aber, zumindest wieder aus meinem Bekanntenkreis, niemand etwas ernsthaftes hat....
Der erste Satz ist absoluter Blödsinn!
Frage mal die Asiaten, die die volle Sars-Keule bekommen haben. Was meinst Du warum die nicht nur wegen Smog schon ewig mit Mundschutz rumlaufen !?!
Nur weil es hier bei uns nicht voll durchgeschlagen hat, heisst das nicht dass es nicht angekommen ist. Hat wohl auch etwas mit dem Ansteckungsweg usw. zu tun.
He, He, da fühlen sich die Hüllenjunkies getroffen. 😂👍🏻
So ganz unrecht hat er nicht. Besonders was den Fingerabdrucksensor angeht. 😜
Und Apple ist lahm und nicht sehr innovativ. Weil sie es sich leisten können.
Apple lebt von der Qualität, dem Ruf und der Sicherheit, und dem noch guten Service. Wäre Apple NoName würde man die Geräte nicht kaufen, sondern technisch fortschrittlichere, und schon gar nicht zu DEM Preis.
Das Virus hat dich spätestens in zwei Jahren totgelaufen, so mein Freund und absoluter Corona-Experte Herr Drosten.
Dann wird ein normales Grippevirus draus.
Dann kann man sich den jährlichen Pieks abholen oder nicht.
Was für eine hohle Phrase. Die Geimpften stecken jetzt an.
Wenn alle geimpft wären könnten die Geimpften sich gerne gegenseitig anstecken, und es würde so gut wie gar nichts passieren.
Gleich kommt dann der Verweis auf 0,0001 % der Fälle wo Geimpfte . . .
Der Staat hat die Aufgabe die Bürger zu schützen = Impfung.
Darum wird die Impfung angeboten.
Wer sich nicht impfen lässt ist eine Gefahr für ungeimpfte Bürger, auch für geimpfte, und für die Kinder. Und gefährdet sich selbst.
Und eine Gefahr für die Wirtschaft.
Den Druck macht nicht die Politik oder die Mitmenschen, den Druck macht das Virus.
Ja, ja - schön wie man dem Arbeitgeber vorrechnen kann dass man als selbstgefälliger Nichtsnutz ihm hohe Kosten und Aufwand verschafft und ihm dabei dann noch Gutes tut.
Da kann der Arbeitgeber ja sehr dankbar sein, solche Mitarbeiter zu haben! 😂
Niveau ist keine Handcreme
Ich hab meine Impfung beim Arzt bekommen, der bekommt astronomische 18 Euro dafür, dazu kommen rund 10 Euro Impfstoff.
Ich zahle pro Jahr gut 25000 Euro Lohnsteuer, da brechen die ~30 Euro dem Olli jetzt keinen Zacken aus der Krone.
Die durchschnittlichen Krankenhauskosten eines COVTD Falls liegen bei 10000 Euro, davon gab es gut 250000, macht 2.5 Milliarden sind auch die Kosten für die Impfzentren Peanuts. Von den 50-100Milliarden pro Monat Lockdown ganz zu schweigen.
An Ende ist alles billiger als nicht zu Impfen.
Für 10 Mille liegen die dann aber nicht auf der Intensiv, sondern bei Aldi in der Kühlung.
Denke das reicht nicht.
Naja. Heiko Maas ist nicht "die Politik", sondern nur ein Politiker, der zu dem mit Gesundheit gar nichts zu tun hat. Ich denke, mit einem Bundeskanzler Laschet wird es einen weiteren Lockdown geben, denn er will ungeimpfte nicht benachteiligen. Das bedeutet im Zweifelsfalle nicht dass ungeimpfte die selben Freiheiten haben werden wie geimpfte, sondern dass geimpfte die selben Unfreiheiten ertragen müssen wie ungeimpfte.
Ich habe nicht von Heiko Maas gesprochen !??!