Kommt drauf an. Ich habe jedenfalls keine Lust mich über Instagram, TikTok und Co zu unterhalten. Ich muss auch keine Gespräche oder Flirts mit Frauen anfangen, die im Alter der Tochter sind.
Och . . . 😅
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kommt drauf an. Ich habe jedenfalls keine Lust mich über Instagram, TikTok und Co zu unterhalten. Ich muss auch keine Gespräche oder Flirts mit Frauen anfangen, die im Alter der Tochter sind.
Och . . . 😅
Mir fällt auf, daß man im TT-Geplauder kaum noch neue Threads auf der erste Seite findet, weil eine Unzahl an sinnlosen Threads oben angepinnt ist.
Warum der Burger-King oder Mc-donals Thread angepinnt ist, weiss wohl nur derjenige der auch den Tatort Thread und weiter völlig unwichtige Themen angepinnt hat.So daß die wichtigen Themen kaum noch auf der ersten Seite zu finden sind.
Wär vielleicht mal ne Idee, da ein wenig aufzuräumen.
Im Apple-Bereich ähnlich. 😅
Mir fällt auf, daß man im TT-Geplauder kaum noch neue Threads auf der erste Seite findet, weil eine Unzahl an sinnlosen Threads oben angepinnt ist.
Warum der Burger-King oder Mc-donals Thread angepinnt ist, weiss wohl nur derjenige der auch den Tatort Thread und weiter völlig unwichtige Themen angepinnt hat.So daß die wichtigen Themen kaum noch auf der ersten Seite zu finden sind.
Wär vielleicht mal ne Idee, da ein wenig aufzuräumen.
Im Apple-Bereich ähnlich. 😅
Moin!
Ich habe meinen Vodafone-Vertrag zum 31.07.21 gekündigt.
Würde evtl. gerne wieder zu Congstar Prepaid wechseln. Kann - muss nicht Congstar sein.
Wenn ich meine Rufnummer von Vodafone mitnehme, wie lange dauert es denn mit der Umschaltung von der Congstarnummer zur alten Vodafonenummer?
Bei der Kündigung habe ich die Rufnummernmitnahme angegeben.
Gruß, Obelix65 !
Edit: Würde mir alternativ gerne eine Nummer bei Congstar aussuchen - das geht aber wohl nicht bei Prepaid!?! 😎
es wird zwar langsam offtopic, aber ich sehe sehr gerne das Technikfaultier. Bei Ihm habe ich immer den Eindruck das er ehrlich ist
Der ist allerdings immer extrem langatmig. 😂
Ja ich muss leider auch sagen, dass ich ihn mittlerweile hasse.
Klar verdient er damit seine Brötchen, wobei die mittlerweile aus Gold zu sein scheinen.
Damit scheint er mittlerweile alles "Amazing" zu nennen, was er in seinen Händen hält. Das ist aber nicht Sinn und Zweck von Reviews.
Ein Problem habe ich u.a. damit, dass er und Swag Tab Franz Feurer, und der Typie von iKnowreview ihre Glaubwürdigkeit so langsam verspielen. Der Franz geht da noch gerade.
Die sind ja teilweise so weit, dass man die Werbevideos von 20 sek. als Vorspann nicht mal mehr überspringen kann, und dann kommen noch zwei Minuten Werbung für z.B. Rhinoshield, und als Hauptgericht z.B. dann das Werbevideo für van Moof Fahrräder, die teilweise keine 100 Km halten.
Dann baut sich der iKnowreviewtyp mit anderen ein Studio auf, und Felixba wird eingeladen, und man kann sich das „Fachgespräch“-Gelaber angucken - Alteeer . . .
Am schlimmsten fand ich die Zeit, als Felixba sich mit seinem Exkollegen getroffen hat, beide n fettes Amgebermikro vor der Nase, und die Labern 1-2 Stunden irgendeinen Scheiss. Zeitweise machen die das immer noch.
Sorry for OT ! 😅
Ein Gerüchtevideo von einem Apple-Fan:
Was ist das denn bitte für eine seltsame Kameraanordnung?
Eher ein Apple-Pfosten und Selbstdarsteller . . .
Und natürlich Mega-Influencer - wie Rhino-Shield die im Griff hat, und die mich nerven - das wird nur noch von Seitenbacher-Müsli und CarGlas getoppt . . .
Ich muss kotzen!
Gucke mir trotzdem mal an, was der Nerd meint zu sagen haben zu müssen . . .
So wird man, wenn keiner mit einem spielt . . . 😂👍🏻
Alles anzeigenJa das ist deine Meinung 🤷 es ist wissenschaftlich in keinster weise belegt das der Impfstoff gegen kommende Mutationen wirkt das wird auch immer wieder gesagt. Also kann impfen helfen ….. oder auch nicht. Menschen können krank werden….. oder auch nicht? Bislang ist nicht abschließend geklärt warum einige krank werden und andere nicht. Bislang irgendetwas falsch davon? Das Risiko an der Impfung zu erkranken ist für mich höher als das an covid gefährlich zu erkranken.
Die 40% Tote trotz Impfstoff in uk stammt aus einem weiter vorn geteilten Medienbericht? Falsch? Dann solltest du dich da melden und die Angaben korrigieren.
Also was ist schlicht falsch?
Meine Meinung ist das ältere und kranke sich impfen lassen sollten und sowie so alle die es wollen. Aber bitte wie schon einmal nicht auf alles ballern was ne andere Meinung hat. Zur Zeit ist es so das die Mehrzahl anscheinend auf die zweite Impfung verzichten weil sie es für nicht notwendig halten. Wie das alles weitergeht muss man abwarten. Bislang sind wohl jährlich wiederholende Impfungen geplant um das Problem mit den Mutationen einzudämmen. Wird dann in etwa so laufen wie bei der Grippe Impfung. Und erst in den nächsten Jahren wird man feststellen können was an impfnebenwirkungen vorhanden ist
Der Herr Drosten forscht seit über 20 Jahren an Coronaviren. Bei diesem Virus helfen lt. seiner Aussage die gängigen Impfmittel gegen alle zur Zeit gängigen Mutationen, weil das Stammvirus das gleiche ist.
Es gibt Impfstoffe, die helfen mehr und einige weniger. Die Drittimpfung, egal mit welchem Impfstoff erhöhen die s.g. Titterwerte enorm. Das muss nicht einmal ein spezieller Impfstoff gegen bestimmte Mutationen sein. Das steht hier auch schon im Thread, mit Quellenangabe.
Weiter sagt der Spezialist in dem o.g.Link aus, dass sich das Virus irgendwann, spätestens in 1-2 Jahren totmutiert hat. Dann ist es ein normales Grippevir. 😂👍🏻
Der Herr Drosten ist aktueller, aktiver, weltweit anerkannter Spezialist für Coronaviren, und nicht irgendein altender Epidemiologe/Virologe, der nochmal seinen Senf dazugeben muss. Der Typ ist eine absolute Kapazität, und forscht(e) auch zusammen mit den Chinesen, und auch in Wuhan. Und das schon seit über 20 Jahren, auch als dieses Vir keine Sau kannte.
Vorher hätte man gesagt, das ist ein „Nerd“. 😂🤘🏻🏁
China: Fledermaus beisst Marderhund in Pelztieranlage mit zigtausenden Tieren, Virus überträgt sich auf Marderhund, Marderhunden wird bei lebendigem Leib das Fell abgezogen, stoßen dabei Todesschreie aus. Auch das allerletzte Vir kommt dn aus dér Lunge. Mensch (Schlächter) atmet das Vir ein - nun haben wir den Salat . . .
(Podcast Drosten)
Auch Kunstfell aus China ist Echtfell aus o.g. Farmen - darum niemals Klamotten mit Pelzkragen kaufen!
Wenn ich ne Pulle voll mit hin schleppe, schleppe ich sie auch leer wieder mit zurück. Wo ist das Problem wenn man nicht gerade eines draus macht ? 😎
Ich habe eh meist meine eigene Trinkflasche dabei, im Sommer auch im Auto zum Einkaufen usw. Kein Problem.
Bin dafür das Pfand zu verdoppeln, meinetwegen auch verzehnfachen, für den allerletzten Asi ! ✌🏻😂👍🏻
Impstoffüberschuss:
Der Drosten hat in einem Podcast gesagt, dass eine eventuelle Nachimpfung („Drittimpfung“) gegen Virus-Varianten entweder mit einem für Varianten entwickelten Impfstoff im Herbst bzw. kommenden Frühjahr erfolgen kann.
Oder aber man impft den gleichen Impfstoff nocheinmal, ein drittes mal also. Bzw. J&J ein zweites mal, den aber mal beiseite gelassen. Dann erhöhen sich die Titterwerte oder wie sie auch immer heißen, enorm. Man könnte den Impfstoff also noch brauchen.