Beiträge von Obelix65

Ich versuche es, aber es wird schwierig, denn das Grundgefühl eigentlich abgelehnt zu werden bleibt haften.

Verstehen wir! Geht uns nicht anders. Vorteil ist doch dass Du Dir keine Hoffnungen machst, und ungezwungen agieren kannst. Ist dann doch viel lockerer für Dich.

Selbst wenn sie widererwarten anbeissen sollte, kannst Du ihr die kalte Schulter zeigen, oder normal weitermachen.

Ich habe trotz nicht so tollem Wetter (23°C und wolkig) den Umweg am Sportartikelgeschäft vorbei gemacht und mir eine neue Badehose besorgt, und kam dann auch erst um nach 17 Uhr am Freibad an. Die Reaktion auf meine Begrüßung fühl wesentlich kühler aus als sonst, und in der Zeit in der ich schwimmen war hat sie sich nur mit dem Bademeister unterhalten, und mich nicht weiter beachtet. Der Korb beim Versuch sie in die Sauna einzuladen (Zitat: "Lieb von dir, aber nein") kam dann auch ungefähr so überraschend wie "Heilig Abend" am 24.12. Nach ihrer Telefonnummer zu fragen kam mir danach nicht mal mehr in den Sinn. Das hätte dann nur den nächsten Korb nach sich gezogen. Fazit: Es ist egal was ich tue oder lasse. Letztlich bleibe ich auf ewig Single, ob ich will oder nicht. Aber was ich wollte hat im Leben eh noch nie eine Rolle gespielt.

Egal! Abhaken, und weiter!

Du musst es positiv sehen! Da hat sich eine Tussie für Dich interessiert, und Du hattest mal Kontakt und konntest Dir ein paar schöne Gedanken bzw. konntest Dir mal ein paar warme Gedanken machen. Auch wenn Du diese und andere Hinweise gleich wieder negieren wirst.

Wenn die Dame das nächste mal da ist, plaudert Ihr evtl. wieder. Klar ist der Bademeister Nr. 1 - das war schon immer so! Die Sau! 😂👍🏻

Dann gibst Du ihr mal einen Korb. Einige Frauen macht das Angriffslustig. 😅😂

Ich habe bis vor wenigen Jahre auch gedacht, dass ich jede heiraten müsste, mit der ich knutsche. AUA! 😂

Sieh das nicht als Anbahnung einer Beziehung, sondern als vergnügliche Beschäftigung, alles kann, nichts muss!

So musst Du Dir auch keine Gedanken machen, ob Du Dich ansteckst!

Nimm das als Übung. Die Nächste quatscht Du an! 👍🏻

Irgendwann wird sich was ergeben. Die Männer sterben alle weg, und die Frauen bleiben übrig. Du musst Dich nicht mal anstrengen, nur präsent sein. Hast ja jetzt gesehen wie schnell das geht.

Auch wenn das Luder den Bademeister und nicht unseren Badehosenmeister vorzieht.

Hat sie selbst Schuld! Mittelfinger zeig ! 😂👍🏻

Wer unserem Fränki einen Korb gibt, ist draußen! Fertig! Ist doch so Leude, oder!

Was denkt die denn?

Pass ma auf! Beim nächsten mal giert sie wieder nach Dir!

Keine Ansteckungsgefahr, und außerdem hast Du eine neue Badehose mit der Du die Nächste klarmachst! 😂👍🏻

Win Win sozusagen! 🍀

Auch wenn ich nun wieder ärger bekomme aber ich verstehe das ganze immer noch nicht. Bei einer Grippewelle sind mehr Menschen betroffen, sie sind auch mehr krank und es sterben mehr. Die Grippewelle ist letztes Jahr ausgefallen und die übersterblichkeit zurückgegangen. Das sind alles Dinge die man auf offiziellen Seiten nachlesen kann und nichts mit Verschwörung zu tun haben. Unsere englischen verwandten sind inzwischen alle positiv getestet worden und nicht ein einziger ist wirklich krank abgesehen von leichten grippalen Erscheinungen ......

Dieser Text und diese Frage kommen mindestens ein Jahr zu spät.

Die mit dem Lockdown verbundenen Maßnahmen sorgen natürlich dafür dass an anderer Stelle weniger Menschen sterben usw.

Wir sollten die Diskussion über die „Gefährlichkeit“ von Covid-19 nicht wieder neu beginnen, dann drehen wir uns im Kreis.

Andererseits dann mal die „offiziellen“ Quellen verlinken, damit man weiss was von wem wie interpretiert wird.

He, He - Du zeigst Dich ihr im Schwimmbad fast nackt, bis auf Deinen Knackarsch und Deinen LongDong - aber die Telefonnummer . . . 😅

Nee, nee - Du hattest Schiss sie zu fragen. 😜

Und versteckst Dich nur hinter dem Datenschutz. 👅

Reife Früchte soll man pflücken 🍓 - sonst pflückt sie ein anderer . . . 🍓🍓🍓🍓🍓