Weil es keiner mehr will?
Wenn sich einer was wünschen kann, nimmt der eher kein Astra, und die, die nicht dran sind, dürfen sich mit Astra impfen lassen.
Wunderbar!
Würde ich mir sofort reinjagen lassen, da ich noch nicht dran bin! 👍🏻
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weil es keiner mehr will?
Wenn sich einer was wünschen kann, nimmt der eher kein Astra, und die, die nicht dran sind, dürfen sich mit Astra impfen lassen.
Wunderbar!
Würde ich mir sofort reinjagen lassen, da ich noch nicht dran bin! 👍🏻
Was haben die letzten zwei Seiten eigentlich noch mit dem Thread Thema zu tun?
Es wird die komplette Handy/Smartphone-Geschichte noch einmal von Anfang an aufgerollt, um das Volk bei Laune zu halten, bis es neue Infos gibt.
Und natürlich um aufzuzeigen dass das iPhone 12 doch nicht soooo rückständig ist . . . 😜
Braucht man die LucaApp dann nicht mehr? 😎
Wenn man selbstständig ist, schaut man, dass man die Hardware für unter 800€ netto kaufen kann, weil man sie dann als GWG sofort zu 100% in die Kosten reinbekommt... Und man spart gegenüber Leasing monatlich 1 Buchungsposten beim StB...
Abgesehen davon kann man das iPhone nach 3 Jahren sehr günstig privat weitergeben...
Leasing macht nur bei teureren Dingen Sinn, weil die Leasingraten zu 100% als Kosten absetzbar sind...
Also - ich würde jetzt wohl kein iPhone leasen! 😅😂
Den Rest macht mein Steuerverbrater! ✌🏻
Was die drei Jahre angeht - den Steuerprüfer möchte ich sehen, der durch unsere ganzen Firmenhandys durchsteigt. 🥶😂
Ich kaufe meine iFöhns meistens Privat. Habe ich keinen Stress. 🏁
Da ist man zu sehr gebunden, Silber geht immer.
Das stimmt. Farbe kann einen irgendwann auf den Keks gehen und ist auch eine Modesache. Wiederverkauf ist auch ein Thema evtl. Aber bei mir unwichtig.
Ich finde es gut, wenn man das Leben etwas bunt macht!
Ich mag das wirklich leiden! Nicht so mainstream!
Nee! Die Farben sind richtig geil!
Endlich mal wieder was Kreatives! Das ist Apple!
Was ist Gigabit Ethernet? Braucht man das?
Ich kaufe ja meist den billigsten iMac. Meiner ist jetzt fast 11 Jahre alt.
Ihr Geringverdiener! 😂
Wenn man selbstständig ist, dann kann man leasen - und wenn man den Leasinggeber gut kennt, kauft man das Gerät am Ende billigst für einen Symbolpreis raus.
Geht aber nur wenn man den Leasinggeber bzw. Verkäufer des Gerätes gut kennt und der keine Gewinnmaximierungsabsicht hat.
Natürlich muss das Gerät dann mit der Leasingrate bezahlt sein.
Win/Win ! 😜😂👍🏻
Wer braucht denn bitteschön diese Downloadgeschwindigkeiten?
Auf einen Schmartphone?
Soll ich Euch ne OP am offenen Herzen während der Autofahrt machen, oder was? 😅🤘🏻
Notch: Sowas von geil gelöst bei Samsung & Co!
Man muss die Rückständigkeit von Apple doch nicht hinnehmen!
Andere können das sehr gut, warum beleidigt Apple mein Auge und mein Gefühl für Ästhetik ? 😎
Waaas maaache Apple ??? 😂
Apple verdient einfach nur mehr Geld, weil wir Dummköpfe den Ramsch akzeptieren.
So ist das eben wenn man nur fertigen lässt und nichts selbst macht. Dann sinkt die Marge, wenn man uptodate sein will.
Ich habe hier auf der Arbeit gerade neben mir ein Gigaset GX 290 liegen.
Als Scannerhandy für Bons usw. und als Terminal für EC-Zahlung.
Das ist ein seeehr großes und schweres Outdoorhandy. Als wenn es mit Beton gefüllt ist!
Zur Not kann man es wohl als Auffahrrampe an den Kantstein legen. 😅😎😂👍🏻🤘🏻
Selbst dieses 300,- Euro-Gerät hat nur eine n kleines Äuglein oben.
Und für das Geld macht das Gerät was es soll. Der Akku hält ewig!
Ist allerdings nicht ganz von der Stange. Wir haben einige Hundert konfigurieren lassen, meine ich. Aber grundsätzlich ein Standardgerät, und wirklich gut.
Btw - hier nur mal wegen des Miniausschnittes der Frontkamera erwähnt!
PS: Mal wieder schön ins Apple-Nerd-Nest gestochen! 😂👍🏻
Pss: Habe mir noch n 12 ohne Mini zu meinem 12 Mini hier im Forum geholt! 😂
Psss: Werde bestimmt bei Gelegenheit mal vom S21 Ultra von Samsung kosten! Nur mal knabbern! 😂
Gruß, Obelix65!