-
Abwarten! 😎
Die genehmigten momentanen Freiheiten als Aufstand der Gerechten zu interpretieren, Hut ab - Du Freiheitsberkämpfer!
was ist ein Freiheitsberkämpfer?
Der Unmut der Bevölkerung kommt erst noch. Keine Ahnung, was Du mit Deinem Satz meinst.
„Freiheitskämpfer“ - Webfehler beim Schnellschreiben! 😜
-
Abwarten! 😎
Die genehmigten momentanen Freiheiten als Aufstand der Gerechten zu interpretieren, Hut ab - Du Freiheitsberkämpfer!
-
-
Bei einer simplen Prepaid SIM muss man sich persönlich identifizieren.
Nicht aber bei den Abschlagszahlungen zu den "November- und Dezemberhilfen": Um die Bearbeitung zu beschleunigen, haben alle Bundesländer ungeprüft Abschlagszahlungen von maximal 50 Prozent oder maximal 50.000 Euro (5000 Euro bei Solo-Selbstständigen) der Antragssumme bereits ab Ende November vorab ausgezahlt. "Wenn das so einfach ist, schlagen wir doch zu" dachten sich daher Einige, die mit Fake-Identitäten beantragten.
Am Donnerstag ist das wohl den Behörden aufgefallen und ab Freitag wurden alle Abschlagszahlungen eingefroren:
https://www.businessinsider.de…t-fast-alle-coronahilfen/
Über den Schaden und weitere Zusammenhänge wird aus "ermittlungstaktischen Gründen" derzeit nichts weiter mitgeteilt.
Die auf diese Zahlungen dringend Angewiesenen hängen natülich (mal wieder) in der Luft!
Alles anzeigen
Anträge sind doch nur über den Steuerberater möglich?
Dann hätten sie die ja am Arsch!?!
-
Schleswig-Holstein hat heute (Nachmittag?) Impftermine für 70 bis 79 Jährige freigegeben (wenn ich recht erinnere ist eventim Dienstleister für die Terminvergabe?). Teilweise waren heute Abend keine Termine mehr in einzelnen Impfzentren zu bekommen, aber in Lübeck gab es ab April noch ein paar für die Verwandtschaft zu buchen- Zweittermin im übrigen fix etwa 12 Wochen später.
Genau! 60.000 Personen haben innerhalb von ca. zwei Stunden 120.000 Termine bekommen, Erst- und Zweittermin.
Nicht nur 70-79, auch Lehrkräfte, Kinderbetreuungspersonal, sogar freiwillig Dienstleistende in Kinder- und Jugendeinrichtungen, usw. Also s.g. BufDis und FSJler.
Darunter meine Tochter. Ihre Freundin hat VOR ihr gebucht, TERMIN im April, meine Tochter danach, TERMIN kommenden Sonntag, also 14. März . . .
Tipp: Man muss sich nicht in seinem Wohnort impfen lassen, es werden verschieden Impfzentren in der Umgebung angeboten, so kam es wohl zustande dass meine Tochter trotz späterer Buchung, vor ihrer Freundin dran ist. (Vermutung)
-
Ich habe für den Sommer auch reserviert und bin guter Dinge das es klappt. Impfung wird bis dahin hoffentlich auch etwas flüssiger laufen wie jetzt.
Ab Mitte/Ende März werden die uns mit Impfstoff überschütten! Dabei bleibe ich!
Wenn es im jeweiligen Bundesland/Kommune gut organisiert ist, dann gehts richtig los!
-
Bleibt abzuwarten was das jetzt wird 
Bei Aldi die Tests waren wohl sehr schnell weg heute.
Wer nicht bei Aldi & Co anstehen möchte:
5er Set Corona SARS-CoV-2 Antigenschnelltest Boson 21,99€ inkl. VK

https://www.lidl.de/de/5er-set…schnelltest-boson/p374797
Ist der Test: https://dein-corona-selbsttest.de
Alles anzeigen
Shop ist überlastet! :-))
-
Die deutsche Bürokratie ist halt erheblich gefährlicher als jeglicher Terrorismus.
Ha, Ha 😂👍🏻
Ja - da muss ich Dir ausnahmsweise mal zustimmen.
Staatszersetzend teilweise, die Bürokratie!
-
Wie wäre es denn endlich mal mit einem Schnellimpfzentrum?
Die NZZ hat bereits die Schnecke als neues deutsches Wappentier vorgeschlagen. Impfstoffe sind inzwischen genug da, aber leider werden sie grö0tenteils eingelagert.
Weil die Leute sich nicht mit Astra Zeneca impfen lassen wollen . . . noch . . .
Bei uns im Impfzentrum sind über 600 Termine frei für Astra Zeneca - die nicht genutzt werden!
Meine Freundin aus dem medizin. Bereich hat Abends online einen Termin gemacht, nächsten Morgen die 1. Impfung!
Das Zeug liegt rum, weil wir die wollen, noch nicht dürfen!
-
Das meine ich als ich fragte ob das echt oder Fake ist? Man sollte annehmen, das kann nur ein Fake sein. Gerade in Zeiten der Impfstoffknappheit in Kombination mit einer immer noch möglichen dritten Welle, hätte man in so ziemlich allen anderen Ländern diesen Professor unterstützt, in der Hoffnung bald einen weiteren Impfstoff zur Verfügung zu haben. Ja, mag sein dass er sich falsch verhalten hat als er das Mittel ohne jegliche Zulassung im Selbstversuch und an freiwilligen getestet hat, aber was ist jetzt wichtiger? Die nach wie vor nicht behobene Impfstoffknappheit, oder den Willen den Professor vor Gericht zu ziehen? Also manchmal verstehe ich dieses Land einfach nicht mehr.
Halb so wild! Er will vor Gericht gezogen werden. Ein Opferlamm ist das nicht. Er hat natürlich öffentlich provoziert um das gerichtlich zu klären.
Seine Spritze hat er sich damals in Anwesenheit von Journalisten gesetzt,bzw. das nachgespielt. Reine Provokation. 😂👍🏻
Lehne Dich zurück und lass laufen, und spannend was bei rauskommt.