Beiträge von Obelix65
-
-
Wer hätte das gedacht ?
Ich meine mich daran zu erinnern irgendwo gelesen zu haben, dass man beim iPhone 12 mit den größten Verkaufszahlen rechnet.
Vielleicht hat sich Apple mit dem SE 2020 ein Eigentor geschossen. Das Modell hat sich ja sehr gut verkauft. Ich persönlich würde
mir vor Wut einen rostigen Nagel ins Knie schlagen, wenn ich mir das SE gekauft hätte und Apple dann ¼ Jahr später mit dem Mini
um die Ecke kommt
Das geht aber nur uns Apple-Killern so. Es war ja bekannt, dass da wohl etwas Kleines kommen könnte. Ich kenne jemanden der hat sich nach laaanger Zeit ein SE 2 gekauft, vorher ewig das SE1. Für den war das schon ein Sprung. Der weiss gar nicht wirklich dass es jetzt ein Mini gibt.
Eine Bekannte hat noch das SE1, die kauft bei Bedarf sicherlich das 12 Mini. Aber es juckt sie jetzt nicht. Darum gehe ich davon aus, dass sich das Mini auf jeden Fall so langsam in die Herzen schleichen wird.
-
Man darf nicht vergessen, dass es auch viele Menschen gibt, die nicht warten können, mich eingeschlossen.
Da haben einige evtl. schon zum 12 gegriffen, da das auch schon einmal ca. 30 Gramm leichter ist als das kleinste 11er (11Pro). Die gucken sich das Mini jetzt erstmal an. MiniGünstig ist das Mini ja nicht, auch son Thema.
Ich war/bin auch hin- und hergerissen zwischen 12 und 12 Mini, und etwas verwöhnt vom 11Pro was die Telelinse angeht, obwohl ich kaum Fotos mache.
Ist auch der Hohn schlechthin, dass man aus der 11er Serie das teure 11 Pro nehmen musste, wenn man nicht so einen schweren Schinken haben will. Das 11 hatte ich versucht, ging dann an meine Tochter für kleines Geld.
So - nun wechsle ich wieder vom 11 Pro zurück auf ein „Standard“-iPhone. Das fällt mir und anderen sicher auch schwer.
Trotzdem wird das Mini sich gut verkaufen. Ich hatte, wie schon geschrieben, ca. 14:30 heute bestellt, und mir wurde Liefertermin 19.11-24.11. in der Mail angezeigt.
Jedenfalls freue ich mich auf ein iPhone, das von Größe und Gewicht sich nicht in den Vordergrund drängt, das man unauffällig mitnehmen kann, ohne sich Gedanken zu machen, wo man es hinstecken soll. Das 11 Pro musste sehr oft im Auto bleiben!
-
-
-
-
-
-
-
Hier hatte mal jemand geschrieben, er hätte sich in der Apple Store App schon alles in den Warenkorb gelegt, und dann als die Freigabe zum Kaufen kam, auf Absenden gedrückt.
Das iPhone Mini kann ich dann erst in den Warenkorb legen, wenn freigeschaltet ist, oder?
Da hat der Kollege mit VORHER wohl nur das Zubehör, das schon erhältlich ist, gemeint?