Beiträge von Obelix65
-
-
Ihr solltet nicht immer so schnell sein mit dem Ändern der Thread-Titel. Das gibt ein Chaos, wo es hier eh schon für jedes Quentchen einen eigenen Thread gibt.
In diesem Fall finde ich es ein bisschen albern. Leasing, Mietkauf usw. ist auch ein Kauf btw. gehört in diese Kategorie. Letzten Endes kauft einer das Gerät bei Apple, ob nun eine Leasingfirma oder ein Endkunde. Finde das schon völlig ok wie klausN80X das gemacht hat.
Zum Thema: Das Blöde bei dem o.g. Angebot ist. dass es sich so gar nicht rechnet, zur Not für Selbstständige. Aber selbst da habe ich es lieber, das Gerät später günstig herauszukaufen. Gerade bei Handys braucht man AppleCare+, weil man nicht weiss wie es bei der Rückgabe gehandhabt wird.
-
-
Trump hat ziemlichen wirtschaftlichen Erfolg, kaum Arbeitslose, Börse boomt, Börsengesetze abgeschafft vor Corona. Zwei Billiarden! Coronahilfe für die Wirtschaft, die sich wohl bemerkbar machen.
Strafzölle und Drohungen an Handelspartner brachten weitere wirtschaftliche Erfolge.
Keinen weitere Krieg angezettelt, amerikanische Soldaten nach Hause geholt.
Bei den nicht vorhandenen sozialen Absicherungen in USA also kein Wunder, dass die massenhaft vorhandene Arbeiterklasse den Trump trotz allem wählt. Und nicht nur die. Lohnsteigerungen von 10% während seiner Amtszeit.
Bin kein Freund von dem, verstehe die Amerikaner aber, dass sie den wählen.
Sollte Biden vorne liegen, gibt es eh richtig Stress in USA. So etwas kennen die gar nicht. Da bin ich besonders gespannt ob und wie die Amerikaner das dann lösen (wollen). Trump hat die Rechten Milizen ja schon aufgefordert, sie sollen sich ruhig verhalten, aber das Pulver trocken halten . . .
Ich denke jeder weiss, was das heisst!
-
Das hat nichts mit Kneten zu tun.
Ich habe jetzt mal die Panzer Folie abgenommen. Das knacken bzw. Knarzen ist weniger geworden. Aber immer noch hörbar wenn man das Telefon zwischen Daumen und Zeigefinger nimmt und drückt.
Einfach mal bei Apple reklamieren, je früher desto besser.
-
Servus zusammen,
irgendwie möchte ich aufgrund der angenehmen Haptik kein Case nutzen, allerdings liegt ja dann beim iP12 Pro
die Kamera quasi mit der Linse direkt auf dem Tisch, wie löst ihr das Problem?
Grüße
Mache ich beim 11 Pro so!
Display teilweise schon tiefe Kratzer, Kameralinsen weder Kratzer noch Beinträchtigungen bei der Bildqualität.
Habe statt Hüllenarie, AppleCare+.
Hüllen liegen alle warm und trocken!
-
-
-
Mich würde eher interessieren, warum Aldi als Discounter ein 11er teurer anbietet, als Apple im eigenen Shop ?
Das kauft doch kaum jemand?
-
Die Suche ist ja n Krampf. Ich habe keinen besseren Thread für das Thema gefunden!
Bei Feinkost Albrecht (Aldi) gibt es online das iPhone 11 in schwarz oder silber, 128 GB, für 736,- €.
Bei Apple kann man das 11er 128 GB für 710,- € kaufen!
Wo ist da der Schnapper?