Beiträge von Obelix65
-
-
Nichts Neues an der Front, Fotos usw. ?
-
Scheint rumänisch zu sein – interessanter 'First Look':
Das lässt sich nicht abspielen!
-
Ich liebe klausN80X auch! Obwohl er mir manchmal auf den . . . 😂😂😂👍🏻👍🏻👍🏻🧘🏼♂️🧘🏼♂️🧘🏼♂️
-
Alles anzeigen
Das iPhone 12 ist der Hammer!
Allein wie sicher es in der Hand liegt, echt klasse.
Und das Gewicht, ist einfach perfekt. Ein Traum gegenüber dem iPhone 11.
Nach 3 Stunden rumspielen kann ich sagen, die PWM Frequenz muss top sein.
Meine Augen sind ein wenig müde, aber kein Vergleich mit anderen OLEDS, super.
Wahrscheinlich hat jeder nach 3 Stunden rumspielen am Smartphone müde Augen.
Ich will auch kein Mini mehr, das 12er hat dank der geringeren Maße ein perfektes Handling.iiihhhh !!!
Nicht dass ich noch zum 12 greife. Wollte eigentlich vom 12 Mini kosten.
Das 12 ist um einiges leichter als das 11, darum liegt es auch so gut in der Hand.
Ich habe das 11 Pro - das ist mir zu schwer.
Grübelnde Grüße, und Danke für Dein Input!
-
-
-
Dass sich 5G im Moment nicht wirklich lohnt, wurde schon vor der Vorstellung des 12 hier schon öfter gemutmaßt.
Da mache ich mir überhaupt keinen Kopf.
-
Es ist Samstag. Gestern morgen kam das 12 Pro, und ich habe prognostiziert, dass es mir am Sonntag schon langweilig geworden sein wird. Leute.... das ist es jetzt schon!
Was muss ich denn damit anstellen, um ein Neu-iPhone-Feeling zu genießen? OK, die Haptik ist schon geil. Endlich wieder eckig, aber sonst....?
Komischerweise laufen hiermit die Videos unter 14.2 Beta innerhalb eines WhatsApp-Chats. Beim Xr liefen die nicht.
Du hast Dich bei der Wahl Deines „Device“ , Achtung Kalauer, einfach bur „Verwählt“. 😂👍🏻
Andere Farbe, andere Größe, geile Hülle reichen schon. Letztendlich ist mir mein 11Pro zu schwer und zu schmierseifig, da hoffe ich auf das 12 Mini oder 12. Selbst das 12 Pro ist handlicher bei gleichem Gewicht wie das 11Pro wegen des Formfaktors.
Das Gerät soll seine Arbeit machen, und das machen die Apple-Teile sehr gut.
-
Ich fand die Werbung Ende September auch überraschend attraktiv, drum hatte ich auch gleich nach dem Haken -dem „*“- gesucht. Es war halt nicht plausibel, dass Apple auch für das billigste iPad kostenlos Airpods dazugeben würde. Das es aber nur fürs iPad Pro gilt fand ich etwas überraschend. Hätte man ja gleich „beim Kauf eines iPad Pro“ schreiben können...
Genau so ist es auch!
Den Text für „*“ hat man auch nicht gefunden!
Apple hatte solche Banditenmethoden doch noch nie nötig. Ich frage mich was das soll!
Bei Mediamarkt sind die Airpods heftig runter gesetzt und dann werden nochmal 16% beim Bezahlvorgang abgezogen, so kosten die 116,-€ statt 175,-€. Airpods 2
Die habe ich meiner Tochter bestellt.
Apple hat deswegen wohl nicht nur einen Anruf bekommen.
Mit geht es weniger ums Geld, als um die Art und Weise!