-
Die Suche ist ja n Krampf. Ich habe keinen besseren Thread für das Thema gefunden!
Bei Feinkost Albrecht (Aldi) gibt es online das iPhone 11 in schwarz oder silber, 128 GB, für 736,- €.
Bei Apple kann man das 11er 128 GB für 710,- € kaufen!
Wo ist da der Schnapper?
-
Klar, die ganzen Spanner und Filmer amStrand usw. 😂
-
Nichts Neues an der Front, Fotos usw. ?
-
Scheint rumänisch zu sein – interessanter 'First Look':
Das lässt sich nicht abspielen!
-
Ich liebe klausN80X auch! Obwohl er mir manchmal auf den . . . 😂😂😂👍🏻👍🏻👍🏻🧘🏼♂️🧘🏼♂️🧘🏼♂️
-
Das iPhone 12 ist der Hammer!
Allein wie sicher es in der Hand liegt, echt klasse.
Und das Gewicht, ist einfach perfekt. Ein Traum gegenüber dem iPhone 11.
Nach 3 Stunden rumspielen kann ich sagen, die PWM Frequenz muss top sein.
Meine Augen sind ein wenig müde, aber kein Vergleich mit anderen OLEDS, super.
Wahrscheinlich hat jeder nach 3 Stunden rumspielen am Smartphone müde Augen. 
Ich will auch kein Mini mehr, das 12er hat dank der geringeren Maße ein perfektes Handling.
Alles anzeigen
iiihhhh !!!
Nicht dass ich noch zum 12 greife. Wollte eigentlich vom 12 Mini kosten.
Das 12 ist um einiges leichter als das 11, darum liegt es auch so gut in der Hand.
Ich habe das 11 Pro - das ist mir zu schwer.
Grübelnde Grüße, und Danke für Dein Input!
-
Das 12Mini wird so richtig durch die Decke gehen!
Das Pro Max normal!
Lasst uns wetten! 😂👍🏻
-
Moin!
Unbefristete Variante?
Ist das die bei monatlicher Zahlung?
Sind da irgendwo Preise ersichtlich?
-
Dass sich 5G im Moment nicht wirklich lohnt, wurde schon vor der Vorstellung des 12 hier schon öfter gemutmaßt.
Da mache ich mir überhaupt keinen Kopf.
-
Es ist Samstag. Gestern morgen kam das 12 Pro, und ich habe prognostiziert, dass es mir am Sonntag schon langweilig geworden sein wird. Leute.... das ist es jetzt schon!
Was muss ich denn damit anstellen, um ein Neu-iPhone-Feeling zu genießen? OK, die Haptik ist schon geil. Endlich wieder eckig, aber sonst....?
Komischerweise laufen hiermit die Videos unter 14.2 Beta innerhalb eines WhatsApp-Chats. Beim Xr liefen die nicht.
Du hast Dich bei der Wahl Deines „Device“ , Achtung Kalauer, einfach bur „Verwählt“. 😂👍🏻
Andere Farbe, andere Größe, geile Hülle reichen schon. Letztendlich ist mir mein 11Pro zu schwer und zu schmierseifig, da hoffe ich auf das 12 Mini oder 12. Selbst das 12 Pro ist handlicher bei gleichem Gewicht wie das 11Pro wegen des Formfaktors.
Das Gerät soll seine Arbeit machen, und das machen die Apple-Teile sehr gut.