Beiträge von Obelix65
-
-
Beim iPad Air gibt es auch keine kostenlosen Airpods dazu- sagen die oben verlinkten Bedingungen. Gibt es nur beim iPad Pro, da werden sie im Bildungsshop direkt mit in den Warenkorb gelegt und an der Kasse dann der Preis abgezogen.
Na ja, immerhin gibt es das iPad Air ein paar Euro günstiger...
Meine Tochter hat bei Apple angerufen!
Das ist tatsächlich so! Nur für das PRO gibt es die Airpods dazu.
Das ist aber nicht ersichtlich!
Für mich grenzt das an Betrug, mindestens Irreführung!
Hier mal die Werbung für Schüler und Studenten:
Ich kann kein Bild aus meinem Handyspeicher einfügen !?! 😅
-
Kurze Info, das Paket mit dem iPad Air ist heute gekommen, Kopfhörer waren nicht dabei.
Es sieht wohl so aus, dass man die Kopfhörer in den Warenkorb legen muss, und die werden dann am Ende nicht berechnet. Aber eben erst am Ende, nicht wenn man sie in den Warenkorb gelegt hat, dann steh da noch ein Preis.
Meine Tochter ruft jetzt beim Support an, und versucht das zu klären.
Weitere Infos folgen.
-
Mich interessiert das auch, besonders die Akkuleistung des 12 Mini.
Bleibt nichts anderes als zu warten bis die ersten Tests gelaufen sind, vom 12 und 12 Pro, dann versuche ich mir das irgendwie zusammenzudichten. Es sei denn ich warte auf die ersten Tests des 12 Mini zur Akkulaufzeit.
Selbst das bringt eigentlich nicht sooo viel, da es auf das eigene Nutzungsverhalten ankommt. Es sein denn die Laufzeitergebnisse der Akkus sind krass kacke. So wie bei den Google Pixel damals (oder heute noch?).
Ich bin mir ziemlich sicher dass die Angaben von Apple in dem Vergleich der iPhones untereinander sehr realistisch sind.
Ich habe ein 11 Pro, weiss wie lange ich damit auskomme, und lege das 12 Mini in dem Vergleich daneben, und schätze dann ungefähr ein, wie lange das 12 Mini bei mir läuft.
So kann man es mit dem 12 Pro auch machen. Ich bin mir anhand der Daten sicher, dass bei gleichen Bedingungen (also ohne 5G), das 12 Pro nicht viel nimmt mit dem 11 Pro.
Angeblich hat Apple vorgerechnet, der Prozessor usw. soll weniger verbrauchen (6%?) und irgendwo noch ein paar Prozent gespart, dann soll der etwas kleinere Akku im 12 Pro fast genau so lange halten wie beim 11 Pro.
Das Marketinggesabbel rausgerechnet, rechne ich beim 12 Pro mit höchstens 10% weniger Akkuleistung gegenüber dem 11 Pro.
So jedenfalls meine Glaskugel.
Apple kann sich keinen Stress wegen zu geringer Laufzeiten leisten, meine Meinung!
-
-
-
Ja, stimmt, da gibt es jede Menge Möglichkeiten, die das Auslesen verhindern. Es gibt in gleicher Größe auch Karten, die das Auslesen bloggen. Die werden dann vor und hinter die Kreditkarten gelegt.
Jeder der bei der Post arbeitet, weiss was in dem Umschlag ist, und müsste nur ein Gerät an den Briefumschlag halten. Dann ist quasi der 25,-/50,- € Freibetrag, wenn man den denn freigeschaltet hat, abgebucht.
Ich habe im Betrieb auch so ein tragbares AkkuLesegerät, das ist nur Handtellergroß, arbeitet mit einer HandyApp zusammen. Allerdings registrieren diese Geräte heutzutage fast metergenau, wo das Geld gebucht wurde. Ich meine, ich kann das Gerät sogar so einstellen, dass es nur in einem bestimmten Bereich ohne Eingabe einer Geheimzahl funktioniert.
Die EC-Service-Anbieter haben eben dazu gelernt.
-
1. Apple hat mehr Geräte produzieren lassen, als man meinen würde (deshalb auch die verspätete Präsentation).
2. Die "Highlights" iPhone 12 und iPhone 12 Pro Max kommen erst am 06.11.2020.
Insgesamt scheint der Verkauf gut zu laufen, wie viele Analysten berichten. Gut für Apple.
Das 12 Mini kommt am 06.11.
Das 12 gibt es schon.
😜
-
-
Obelix65 Kannst Du uns bitte noch verraten, wie lange der Aktionszeitraum ist bzw. ob die AirPods unaufgefordert beilagen? Falls nicht, solltet Ihr da nochmals nachhaken bzw. via Mail nachfragen.
Ich berichte, wenn das Paket da ist.
Ja, bis 29.10. geht die Aktion. Vor 1-2 Wochen stand allerdings kein Enddatum bei der Aktionswerbung, das kam erst 1-2 Tage vor dem Verkaufsstart. Bzw. Apple hat dann offensiv das Ende der Aktion beworben.