Beiträge von Obelix65

Najaaaa . . . bisschen spät . . .

Frage! Meine Tochter hat so einen Studentenzugang. Dort gibt es angeblich Airpods zum iPad Air dazu.

Sie hat jetzt bestellt und die Airpods wurden nicht angezeigt, und ganz allgemein ist der Bestellprozess für die angeblich kostenlosen Airpods völlig undurchschaubar.

Weiss jemand wie das geht?

Bestellt hat sie jetzt, aber ich denke ohne Airpods.

Wie füge ich Bilder ein? 😎

Zitat:

Kauf einen Mac oder ein iPad zu Bildungspreisen und du bekommst AirPods kostenlos dazu. Du kannst sogar ein Upgrade auf die AirPods Pro machen.1 Außerdem sparst du bei Zubehör und bekommst 20 % auf AppleCare+.2

Ja, ich meine im Grunde nur die Übertragung aller Funktionen des iPhone 12 Pro (MAX) in die Gehäusegröße des Minis.

Aber ich bin eh auf die Größen Gespannt, wenn man sie dann selbst mal in die eigene Hand nehmen darf.

Man muss auch irgendwann mal die Kirche im Dorf lassen.

Das 12 und das 12 Mini stehen den Pros kaum nach, es sei denn man ist absoluter Knipser. Aber die sollen sich dann ne ordentliche Kamera kaufe, ist dann eh gescheiter.

Wer hätte vorher gedacht dass man beim 12 und 12 Mini auf so wenig verzichten muss.

Ich bin ab so lut positiv überrascht!

Höhe131,5 mm

Höhe138,4 mm

Breite64,2 mm

Breite67,3 mm

Tiefe7,4 mm

Tiefe7,3 mm

Gewicht133 g

Gewicht148 g

Oben jeweils 12 Mini, unten SE 2020

12 Mini hat auch 5G.

Kamera, keine Ahnung, hat der Kollege ja was zu geschrieben, denke ist aber besser.

Was ist denn jetzt der grosse Unterschied vom 12 zum 12 Pro?

Ist das Material beim pro härter und deshslb besser oder tut sich da nich viel?

Wenn alle 12er die gleichen Bänder unterstützen ist das schon ne geile Sache!

Displayglas (härte)usw. soll alles gleich sein, nur der Rahmen Alu vs Edelstahl.

Der Lidarsensor oder wie das Teil heißt, ist der größte Unterschied, und natürlich TelezoomLinse. Sicherlich müsste man die Akkubeurteilungen mal abwarten.

12er ist 25 gramm leichter, dinde ich besonders vorteilhaft.

Obelix65

Herr Prosser sagt das man das Air auch ab dem 16.10 bestellen kann

Jetzt mal ernsthaft! Kann Apple das nicht mal offiziel kundtun?

Um die 800,- Euro für das Mini ist schon starker Tobak, OHNE Netzteil und OHNE earpods.

Ich muss also ein Netzteil extra kaufen, da ich kein C-Netzteil habe. Mein C-Netzteil geht ja mit dem 11 Pro weg!

earpods drauf gesch....

Verstehen würde ich das, wenn die C-Netzteile von Apple schon länger am Markt wären.

Aber Mecker Mecker Mecker . . .

Das 12 Mini ist richtig leicht und klein, und ich bin mal gespannt ob ich noch nicht zu versaut bin von der Displaygröße des 11 Pro. Das Blau gefällt mir auch richtig gut. Auf der Apple Website sieht das Blau des 12 Pro dagegen ziemlich lasch aus.

Die alles entscheidende Frage wird die Akkulaufzeit sein. Einen Tag sollte es schon halten.

Ich weiß jetzt echt nicht, welches iPhone ich mir bestellen werde😭

Bin jetzt nicht so der Fotograf, da sollte das 12´er ja eigentlich reichen

Das 12 ist ja super ausgestattet, mehr brauchst dann auch nicht.

12 Pro kostet nur ca. 200,- Aufpreis, ich sehe den Vorteil eher beim Gewicht des 12, wenn ich das richtig erinnere, spart man da über 20 gramm, und das merkt man. Also win/win.

Und! Das Blau des 12 und 12 Mini ist viel satter und schöner. Also win/win/win . . . 😂👍🏻