Erste Pressebilder des iPhone 12 von Evan Blass inkl. aller Farben:
Da wird das Leben wohl wieder bunt! 👍🏻❤️
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Erste Pressebilder des iPhone 12 von Evan Blass inkl. aller Farben:
Da wird das Leben wohl wieder bunt! 👍🏻❤️
Der „Schutzmann“ muss wieder auf die Straße, und zwar regelmäßig.
Ich Italien gibt es s.g. Stadtpolizisten, oder Gemeindepolizisten, die sind dann nur in der Gemeinde unterwegs, haben Kleinwagen mit Blaulich usw. Keine Waffe meine ich. Sind also weitaus befugter als Parkraumüberwacher der Gemeinde.
Diese muss man dann nur befähigen auch fließenden Verkehr zu kontrollieren, und dann ist die Wahrscheinlichkeit viel höher erwischt zu werden. Keine Kameraüberwachung usw. Sondern alles „händisch“.
Zweimal kommt der Fahrradfahrer evtl. davon, irgendwann kennt der Überwacher seine Schäfchen. Dann braucht man keine Kennzeichen oder Registrierung usw.
Bei fast jeder Auofahrt sehen wir doch Hanytelefonierer, NichtBlinker, ÜberRotFahrer usw. Das etwas eindämmen, der Bürger weiss, erwischt zu werden ist viel eher möglich, und dann läuft das.
Im Moment geht das alles in Richtung gemäßigter Anarchie, und das ist nicht so gut wenn sich das weiterentwickelt. Klar - mich werden sie dann auch irgendwann mal am Arsch haben - das ist dann so.
Rennradfahrer brauchen im Gegensatz zum "normalen" Radfahrern gem. StVO kein Licht und keine Reflektoren - sofern sie nicht bei Dunkelheit fahren.
Sollten sie es bei Dunkelheit dennoch tun, drohen ihnen genauso Strafen (oder eben gefährliche Situationen) wie allen anderen auch.
Soweit ich weiss gilt das nur wenn das Fahrrad ein entsprechendes Gewicht hat, und der Fahrer in einem Fahrradclub ist, und den Ausweis dafür bei sich führt, und er gerade trainiert.
So jedenfalls wurde es mal einem Kumpel gesagt, der den Fahrradweg nicht benutzte, und von der Rennleitung angehalten wurde.
Zum Thema! Hat jetzt nichts mit diesem Fahrradthema zu tun, auch wenn es evtl. beispielhaft ist, hätte ich aber auch so geschrieben, darum habe ich diesen Thread geöffnet.
Mir fällt eine allgemeine und viel größere Aufgeregtheit auf, Menschen müssen ständig alles und sich erklären, bis ins letzte Detail. Ein Statement wird nicht mehr als Statement hingenommen.
Es wird dann ellenlang und immer wieder nachgefragt, bis ins letzte Detail, und dann auch wieder bewertet und wieder nachgefragt, bis der andere endlich die Meinung des Nachfragers akzeptiert - was natürlich fast nie passiert.
Ist auch viel und vor allem in Foren der bei Chats zu beobachten. (Moderiere ein Forum für Motorsport im weitesten Sinn, ca. 25.000 Beiträge, auch krank! 😂)
Ich denke das ist diese unnormale Zeit wegen des Virus, ich beobachte das aber schon länger, und denke die Leute sind auch ziemlich gereizt, weil sie zu viel online sind, und sich nicht um sich selbst kümmern, bzw. sich nicht oder zu wenig in die Natur oder nach draußen begeben, oder zu wenig Bewegung haben, heutzutage.
Ich liebe Österreich! 🤘🏻❤️
Ich denke, da 5G ja erst startet, betrifft das nur wenige Nutzer.
Alles anzeigenOha! Nein, Obelix, leider geht beides nicht so gut zusammen.
Also wenn der neue Prozessor nochmal deutlich energiesparender ist und die Software das auch „energisch unterstützt”
…
Dann wird der Akku so lange halten wie beim 11 Pro.
Sonst eher so schlimm wie damals beim 6s (ohne Plus):
Gehäuse schön dünn, aber zum sehr handlichen iPhone muss dann immer ein dickes Netzteil oder ein externer Akku getragen werden.
Ich hatte zum Glück das 6s Plus als erstes iPhone, so wurde ich nicht traumatisiert.
Durch die eckigeren Ränder ist evtl. mehr Platz für einen größeren Akku. *schwitz* *schönred* 😅😂
Klar, Akkulaufzeiten wie beim 11Pro wird das 12Mini eher nicht erreichen, brauche ich auch nicht, bzw. ganz selten. So 70% der Laufzeit des 11 Pro sollten für mich gut reichen. Ist natürlich schön, wenn man so wie jetzt bei meinem 11 Pro öfter mal zwie Tage lang kommt.
Einige gehen wohl noch mit der Keule jagen, und kochen über offenem Feuer! 😂👍🏻
Das war mir schon klar. Dennoch: Wenn Du eine interessante Idee für einen Thread hast, bitte gerne eröffnen.
Und was das Zurück zum Thema betrifft: Den oben genannten Versandhandelskonzern würde ich für die Bestellung des neuen iPhones nicht empfehlen.
Persönlich warte ich solange, bis es mir Amazon bequem und problemlos liefern kann.
Mit wieviel mehr Zeit muss man bei Amazingzone im Vergleich zu einer direkten Apple-Bestellung rechnen?
Von nem 11 pro zu nem 12 mini.......klingt für mich nicht zwingend nachvollziehbar.
Wir reden noch mal nach der Keynote
Klar! Ich warte erstmal ab was da vorgestellt wird. Grundsätzlich möchte ich gerne das kleinste iPhone haben, die Technik ist nicht extrem wichtig. Allerdings gewöhnt man sich z.B. an das Tele der 11Pro Knipse.
Mir ist es aber eher wichtig dass ich keinen schweren Knochen mit rumschleppen muss. Das SE1 war mir dann doch zu oldschool, und das SE2, also das Aktuelle, war mir dann vom 11Pro auch wieder ein zu großer Schritt zurück wegen des Akkus. Obwohl ich vor dem 11Pro lange Jahre ein iPhone 7 hatte, und sehr zufrieden war.
Ich hatte auch schon Ausflüge in die AndroidWelt gemacht wegen eines kleineren Phones, war dann aber nicht so meins.
Darum müsste das 12 Mini schon sehr schlecht sein, damit ich es nicht nehme. Das 11Pro würde ich erstmal behalten, um zu sehen ob das 12 Mini für meine Ansprüche etwas taugt.
Ich habe also einen genialen Plan! 😜😂👍🏻
OK, das darfst Du! 😂👍🏻
Es ging ja um die Bestell- und Liefermöglichkeiten des iPhones, irgendwie müssen wir ja SCHNELL und ZUVERLÄSSIG an die „heisse Ware“ kommen! 😂
So! Ich erwarte jetzt das 12 Mini! Aber mit ner guten Akkulaufzeit! Bin da etwas verwöhnt vom 11 PRO !
Was ist TLS?
Ich kann auch nochmal sagen, dass Ihr uns hier ne richtig geile Spielwiese hingestellt habt! Danke! Bei Gelegenheit knutsche ich Euch mal dafür! 😂😂😂👍🏻👍🏻👍🏻💋💋💋🆘🆘🆘
Hat jemand Erfahrung, wie schnell Otto, Amazon und Mediamarkt/Saturn zu release liefern konnten bei den letzten releases?
OTTO kannst vergessen. Die zeigen lieferbar an, ja das stimmt. Aber in 6 Wochen. OTTO ist Pokern.
Gilt eigentlich für alle Sachen dort. Ich habe mal n Hoody bestellt, dann kam die Nachricht, IN DREI MONATEN, da kam dann gar nichts, und auch keine Nachricht mehr.
Ich habe mir mal einen iMac bei OTTO bestellt, da weisst Du dann nicht ob die Dir das aktuelle Modell liefern, oder eine LagerMühle. Auch der technische Support bei OTTO kann da keine feste Zusage machen, dass man das aktuelle Modell bekommt. Beim iPhone ja eher kein Problem.
Leute! Wenn das Mini erst Mitte November kommt, dann kreist hier aber der Hammer! 😂👍🏻