AAAhhh, cool! Bei mir aufm iPad jetzt auch, iPhone ging eh sofort! 👍🏻
Beiträge von Obelix65
-
-
Vorausgesetzt die 12er sind soweit fertig dass man sie shippen kann . . . 😅
Keine Earpods, kein Netzteil - dann noch das 12er als Bausatz!?! 😂👍🏻
-
Das ist heutzutage Standard, und die Forensoftware gibt es her. Netter Spielkram und trägt zur Kommunikation bei.
Das Forum ist endlich entstaubt und auf dem Stand der Technik, was sicherlich kein Nachteil ist.
So wie klausN80X schon sagte. Man muss es nicht alles nutzen.
Ich finds hier total geilomat! Die Kommunikation hat sich verbessert, und man liest die Admins und Mods mal öfter - auch super! 👍🏻
Freuuuheuuueee Dich! 💋🌻🍀❤️
-
Das ganz rechts! 👍🏻
-
Ich habe nichts gesehen, und habe gehofft Ihr würdet hier jetzt mein iPhone 12 5,4 verkünden! 😢
Und nun? 🆘
Das ist doch Leuteverdummung!
Wann kommt das neue Blackberry? 😎😂👍🏻
-
Bei mir auch pixelig, schon länger!
-
Wie es aussieht wird heute wohl doch kein neues iPhone vorgestellt.
Das sollen die sich mal nicht einfallen lassen! 🤬😡🥶
Wann würde Apple die iFöhns dann vorstellen, gibts da schon einen Termin?
-
Ich will auch NUR ein neues iPhone sehen - und zwar kleiner und leichter als mein 11 Pro!
Das andere Gelaber können die sich an den Hut stecken! 😂👍🏻
iPad und iMac kaufe ich eh selten, und dann das was da ist! Da bin ich Brot 🥖 und Butter 🧈 gewohnt - Nachkriegskind - wir sind noch bescheiden! 😜😂👍🏻🌻🍀
-
Gibt es eine Möglichkeit einzustellen, daß ein Thread immer mit dem LETZTEN Beitrag öffnet - oder zumindest mit der letzten=aktuellsten Seite öffnet? Finde das in anderen Foren, ist aus meiner Sicht praktisch
Das kann ein Admin sicherlich einstellen falls es diese Funktion nicht gibt. Oder aber dass man zu dem zuletzt gelesenen Beitrag springt, gibts das eigentlich?
Ich meine das hatten wir im alten Forum sogar schon!
-
Hmmm - das ist doch nicht alles Spekulation von FelixBa, oder?