-
Mich interessieren nur Apple Care und iCloud, das kann ich nicht wählen, darum habe ich nicht abgestimmt. 😅
Ich nutze Spotify und einen Fire TV Stick mit Amazon Premium o.ä. weil meine Töchter das nutzen, da gebe ich nicht noch mehr Schotter für die Apple-Angebote aus.
-
Finde ich gar nicht soooo schlecht!
Wäre schade wenn BB ganz verschwinden würde!
-
Kurzer Hinweis:
Ich hatte per Mail nachgefragt mit Fallnummer usw.
Apple hat versucht mich (auf Festnetz😎😅) anzurufen - da war ich natürlich nicht zuhause.
So wie es aussieht werde ich diese Zusage nicht schriftlich bekommen. Ich were dann berichten falls ich raprieren lasse und Apple Care danach kündige - Voraussetzung dafür ist dass mir das 5,4 Zoll iphone 12 gefällt - so es denn kommt. 😅
-
Na so oft wechselt doch kaum einer sein Smartphone. 365 Tage im Jahr und jeden Tag ein anderes? Wow, da muss jemand echt Kohle haben. 
Als ich hier anfing habe ich jeden Monat ein neues Handy gekauft. Das war mein Hobby! 👍🏻
Da gab es auch jede Menge Sensationen und Innovationen, große und kleine.
Dann fiel mir das iPhone 3G in die Hände, das habe ich noch liegen. Von da an wurde ich „solide“! 😂 Das hatte ich so 3-5 Jahre!
Ach ja! Ich fing dann an alle 6! Monate ein neues Motorrad zu kaufen. 😂👍🏻
Das hat sich jetzt „geht so“ gebessert! 😂👍🏻
Natürlich - bei den Handys und Motorrädern - „alt“ weg, neu gekauft. Keine Sammlung angelegt.
Edit: gerade gesehen - bin erst seit 2014 hier - weiss gar nicht was ich vorher ohne Euch gemacht habe!?! Könnte schwören, bin schon länger hier, aber habe anscheinend vorher nur mitgelesen!
-
Siri ist jedenfalls ne ziemlich dumme Nuss!
Wenn das die Suchmaschine von Apple wird, dann gute Nacht.
Entweder ordentlich oder gar nicht!
-
Könnten wir nicht ein Zartrosa nehmen? 😂
-
Ist das so? Sony baut Android Geräte mit kleinen Abmessungen und guter Hardware und hohem Preis. Ich kann nicht erkennen, dass die damit einen Fuß auf den Boden bekämen.
Sony ist nicht Apple. Ich habe schon auf Android wegen des Formfaktors umgeschwenkt - und bin gleich wieder zurück ins Apple-Nest.
Ich denke bei Apple sieht das anders aus.
-
Würde ich auch besser finden, wenn es direkt mit Uhrzeit usw. angezeigt wird.
-
Wenn sie den Preis senken, um den Betrag den das Ladezubehör kostet, ok. Aber Apple wird das natürlich nicht machen.
Gleiches bei den Kopfhörern.
Apple kann sich ziemlich viel erlauben. Leider. Weil wir doch schon etwas Apphängig sind von dem System. Ich denke das weiss Apple. Hätte jetzt keinen Bock das System zu wechslen. Und das nutzen sie aus!
Was mich beeindruckt - sie wissen anscheinend tatsächlich ganz genau, wie weit sie gehen können. Und das ist im Fall von Apple ziemlich weit.
Faszienierend ist das System schon.
Bei einem Android-Gerät sagt man schnell mal „Tschüss“ zu dem Hersteller. Ziemlich problemlos.
-
Die Antwort des Supports wundert mich, denn in den AGB steht was anderes.
Aber gut, wenn du was schriftliches vom Support hast.
Ich habe eine Fallnummer, dort ist noch einmal meine Vertragsnummer aufgeführt, und die Gedprächspartnerin.
Keine explizite Zusage, schriftlich, die habe ich nur mündlich, mit dem Hinweis ich könnte mich darauf berufen.
Also - sollte dieser Fall bei mir eintreten, melde ich mich hier noch einmal, und berichte wie es ausgegangen ist.
Ich werde jetzt versuchen per Mail nachzuhaken, die Fallnummer habe ich ja.
Es ist wohl auch relevant wann man Apple Care + abgeschlossen hat. Als ich auf der Supportseite war, wurden mir drei verschiedene Zeiträume angezeigt, um die Bedingungen nachzulesen.
Ich habe im Januar 2020 abgeschlossen.