Beiträge von Obelix65

Gibt es eine Möglichkeit einzustellen, daß ein Thread immer mit dem LETZTEN Beitrag öffnet - oder zumindest mit der letzten=aktuellsten Seite öffnet? Finde das in anderen Foren, ist aus meiner Sicht praktisch

Das kann ein Admin sicherlich einstellen falls es diese Funktion nicht gibt. Oder aber dass man zu dem zuletzt gelesenen Beitrag springt, gibts das eigentlich?

Ich meine das hatten wir im alten Forum sogar schon!

Kurzer Hinweis:

Ich hatte per Mail nachgefragt mit Fallnummer usw.

Apple hat versucht mich (auf Festnetz😎😅) anzurufen - da war ich natürlich nicht zuhause.

So wie es aussieht werde ich diese Zusage nicht schriftlich bekommen. Ich were dann berichten falls ich raprieren lasse und Apple Care danach kündige - Voraussetzung dafür ist dass mir das 5,4 Zoll iphone 12 gefällt - so es denn kommt. 😅

Na so oft wechselt doch kaum einer sein Smartphone. 365 Tage im Jahr und jeden Tag ein anderes? Wow, da muss jemand echt Kohle haben. :)

Als ich hier anfing habe ich jeden Monat ein neues Handy gekauft. Das war mein Hobby! 👍🏻

Da gab es auch jede Menge Sensationen und Innovationen, große und kleine.

Dann fiel mir das iPhone 3G in die Hände, das habe ich noch liegen. Von da an wurde ich „solide“! 😂 Das hatte ich so 3-5 Jahre!

Ach ja! Ich fing dann an alle 6! Monate ein neues Motorrad zu kaufen. 😂👍🏻

Das hat sich jetzt „geht so“ gebessert! 😂👍🏻

Natürlich - bei den Handys und Motorrädern - „alt“ weg, neu gekauft. Keine Sammlung angelegt.

Edit: gerade gesehen - bin erst seit 2014 hier - weiss gar nicht was ich vorher ohne Euch gemacht habe!?! Könnte schwören, bin schon länger hier, aber habe anscheinend vorher nur mitgelesen!