Iphone 12 - 2020: Der Gerüchte- & Spekulationsthread

  • Ist das so? Sony baut Android Geräte mit kleinen Abmessungen und guter Hardware und hohem Preis. Ich kann nicht erkennen, dass die damit einen Fuß auf den Boden bekämen.

  • Ich hab auch immer gesagt dass diejenigen die sich das SE gekauft haben auf die Größe geachtet haben und nicht auf den Preis. Sicherlich war auch der für einige ausschlaggebend aber der Großteil wollte ein kompaktes Gerät mit aktueller Hardware.


    Wäre das SE 2020 in einem Gehäuse des 5/5s mit Volldisplay gekommen hätte es sich selbst für 200 Euro mehr besser verkauft als der iPhone 8 abklatsch der das SE 2020 geworden ist.

    Das sehe ich auch so. Die technik-geile Meute (zu der ich auch gehöre!) hätte garantiert 750 bis 850 Euro dafür hingelegt.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Ist das so? Sony baut Android Geräte mit kleinen Abmessungen und guter Hardware und hohem Preis. Ich kann nicht erkennen, dass die damit einen Fuß auf den Boden bekämen.

    Sony ist nicht Apple. Ich habe schon auf Android wegen des Formfaktors umgeschwenkt - und bin gleich wieder zurück ins Apple-Nest.


    Ich denke bei Apple sieht das anders aus.

  • Ja, genau das ist das Problem oder zumindest scheint es so zu sein.

    Es gibt so viele und gute Smartphones, die zudem auch noch recht günstig zu haben sind, aber wenn man einmal ein iPhone hatte, will man so schnell nicht wieder etwas anderes und falls doch ist man aktuell noch enttäuscht, wenn es nicht das alles bietet was mit einem iPhone daherkommt. Das ist paradox, denn wenn man erklären soll was genau so gut an einem iPhone im Vergleich zu einem Top-Android-Phone ist, wird es meist schwierig.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Ist das so? Sony baut Android Geräte mit kleinen Abmessungen und guter Hardware und hohem Preis. Ich kann nicht erkennen, dass die damit einen Fuß auf den Boden bekämen.

    Wie andere bereits geschrieben haben...es ist Sony. Mir kommt ein Droide nicht mal geschenkt ins Haus, ganz egal ob es ein gutes Gerät ist oder nicht. Vielleicht als Drittgerät daheim für irgendwelche Spiele die man mit mehreren Accounts spielt oder so.

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Ich denke das es insgesamt das Gesamtpaket ist das Apple anbietet. Das gesamte Okösystem.

    Apple hat sich bei mir auch zu einem Fetisch entwickelt. Ja, es gibt günstigere Handys, Tablets, Notebooks...........

    aber es läuft wie Hulle und macht -fast nie🤥- Kummer

  • Ich denke das es insgesamt das Gesamtpaket ist das Apple anbietet. Das gesamte Okösystem.

    Apple hat sich bei mir auch zu einem Fetisch entwickelt. Ja, es gibt günstigere Handys, Tablets, Notebooks...........

    aber es läuft wie Hulle und macht -fast nie🤥- Kummer

    Das mag sein. Ich bin seit 1990 Apple-Kunde und seitdem halte ich Apple die Treue (auch meiner Aktien wegen, die ich mal für 22DM gekauft habe, wenn ich mich richtig erinnere-..:-)), aber im Ernst: Apple ist tatsächlich in den letzten Jahren im After-Sales-Support (der mir sehr wichtig ist!) und im Design zu lange stehengeblieben bzw hat sogar abgebaut (Supportstrukturen!). Technisch kann ich an Apple eigentlich nix mäkeln, insbesondere, wenn jetzt iOS 14 kommt und ein 120Hz-Display und die besten Point-and-Shoot-Kameras (Foto und Video!) auf dem Markt, neben Google.


    Aber, und das ist das große "Aber", ich bin trotz steigenden Lohns und deutlich mehr Vermögen nicht bereit, Kompromisse im Design (Größe!) und Support zu machen. Und dann können die kommenden Pro-Modelle 8723721983mal besser sein, als andere Telefone. Wenn sie scheiße aussehen, zu groß sind oder der After-Sales-Support nicht hinhaut, dann kaufe ich was anderes, was auch noch günstiger (Faktor bis zu x2.5) ist.


    Zudem bin ich ein Verfechter von Wettbewerb. Ich nutze quer Beet alles: Windows-Rechner, Macbook, Razer Gaming Laptop, Xbox, PS4, Android-Phone, iPhone, Spotify, Netflix, Onedrive, Mega-Cloud, etc. Ich wurde nie alles von einer Firma kaufen und nie Dienste nur einer Firma nutzen. Konkurrenz tut gut ;)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Timba69


    Ich bin da ein wenig Monk. Ich habe mich so sehr daran gewöhnt, das ich mich inzwischen nicht mehr davon trennen kann 😂🙈

    Bin so ein treuer Vogel. Ich kann mich schlecht von Dingen trennen..........außer von meiner Ex-Frau. Das hat überhaupt nicht weh getan,

    hat nur ein bißchen was gekostet 🥺

  • Das Orakel Jon Prosser prophezeit eine Pressemitteilung am 08.09


    Ich tippe mal auf iOS 14, vielleicht die neuen iPad Air Modelle


    die neue iPhone Generation, AW 6 bekommen eine eigene „Show“


  • Ich tippe auch auf iOS und iPadOS, nachdem die Betas schon sehr gut laufen sollen und ggf. das iPad Air über die PK.

    Die Watch vielleicht, wenn es nur um das Schlaftracking oder um die Funktion 'Sauerstoffmessung im Blut', es also um 'Modellpflege' geht.
    Erinnern wir uns: Das iPad Pro 2020 und das Magic Keyboard gab es auch ohne Event/Keynote. *


    An die neue iPhone Generation glaube ich noch nicht. Denn dieses Jahr gab es auch noch keine 'Reservierungsaktionen' der TK-Provider. Insofern könnten die Gerüchte (Release erst im Oktober, zudem zeitversetzt = erst das Brot&Butter-Line-Up und zum Schluss die Pro-Geräte inkl. Flaggschiff-Modell).

    *= oder es gibt nen Apple TV Update und ggf. nochmal für Neukäufer 1 Jahr Apple TV+ for free. AirTags (benötigt iOS 14) und der Pro On-Ear Kopfhörer wären auch noch was.

    3 Mal editiert, zuletzt von derAL ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!