-
Naja, erstmal steht BlackBerry drauf, dann sieht es ganz gut aus, und es hat ne HardwareTastatur, das ist vor allem BB-Typisch, und bei einigen gefragt!
Also soooo uninteressant ist es nicht. Fürchte eher, es wird viel zu teuer, nach dem Moto, wenn Du das so haben möchtest, friss (zahle), oder stirb!
Gruß, Obelix65!
-
Meine Tochter hat das Gerät!
Von den Fotos begeistert, Geschwindigkeit, gibts nichts zu klagen! Handling - persönliche Sache!
Gruß, Obelix65!
-
Gönau! Nicht immer nur Mimimimi . . . 
Genieße das Gerät, und erfreue Dich dran!
Gruß, Obelix65!
-
Solange ich das 6Plus hatte, war es völlig ok. Man stellt sich einfach und schnell darauf ein! Das 6Plus hatte ich nicht nur kurz, sondern für einen längeren Zeitraum!
Hatte danach einfach mal das SE - war natürlich super, mal so eben vorne in die Hosentasche, an die Größe gewöhnt man sich auch ganz schnell.
Aktuell habe ich das 7er ohne Plus, also 4,7 Zoll! Das ist dann nach dem SE schon "ein großes Gerät"! Ich vermisse nichts!
Bearbeitet man viele Dokumente und/oder Mails, dann das 7Plus, sonst ist das 7 völlig ausreichend, und man muss sich keinen Kopf machen von wegen Gewicht und Platzbedarf!
Mir ging es also ähnlich wie meinem "Vorredner"!
Gruß, Obelix65!
-
Ich wünsche Euch auch angenehme und möglichst stressfreie Feiertage!
Liebe Grüße von Obelix65!
-
TeddybaerW
TeddybaerW
Alles bestens geklappt, schnelle Lieferung, netter Kontakt !
DANKE !
-
Mimimimi! Ihr redet von alten Gurken! Das 7er ist aktuell! 
Hat mal jemand Lust den TE anzuschreiben, was er denkt?
Gruß, Obelix65!
-
Wenn der TE jetzt nicht bald kauf, dann ist das 8er schon da . . . 
-
Zitat
Original geschrieben von hewe
Niemals werde ich so viel Geld für diese überteuerten hässlichen Dinger ausgeben. :flop:
Endlich spricht es mal einer aus! 
Würde sie nur kaufen, weil sie evtl. nützlich sind!
Aber schön ist was anderes!
Steve kotzt da obern sicherlich!
Aber lasst Euch die Freude nicht verderben, viel Spaß damit!
Gruß, Obelix65!
-
Naja, Nokia hat es aber auch verstanden an jedem Handy etwas entscheidendes wegzulassen, oder erst im späteren Gerät zu bringen, obwohl es in dem aktuellen Gerät möglich gewesen wäre.
Da war Nokia Meister drin!
Dann kam Steve Jobs mit dem iPhone um die Ecke - einmal ALLES mit Sahne oben drauf, dann das iPhone 2 und 3, da gabs dann Sahne und Schokosoße UND Kirsche obendrauf - das war der Tod für Nokia und Co - weil sie gepennt haben!
Nokia hat es nie richtig verstanden, bzw. die Marktmacht war so groß und absolut, dass man sich nicht damit befassen musste, was die Kunden wollten!
Der Communicator ging dann nachher in die richtige Richtung!
Gruß, Obelix65!