Beiträge von Obelix65

Ich glaube nicht dass es hilft:

Ich hatte das mal bei einem iPhone 5S, das war ein Tauschgerät von Apple.

Nach einem Softwareupdate iOS hat es nicht mehr gestartet, teilweise kamen mal Streifen. Apple-Service konnte auch nichts machen.

Kann natürlich sein, dass ein Hardwaredefekt zufällig mit dem Softwareupdate zusammen auftrat.

Was es war konnte nicht ermittel werden, evtl. GrafikChip, aber nur ne Vermutung damals!

Das Display war ok!

Gruß, Obelix65!

So,am Freitag hatte ich einen Termin an der Bar wegen einem Akkutausch. Leider hatten die Jungs keine Zeit,um das direkt zu machen und ich hätte das gute Stück bis Samstag 13:00 da lassen müssen. Pech für mich. 140 km umsonst gefahren. Da mein Handy nicht aus der betroffenen Charge ist,hätte mich der Tausch 29€ gekostet. Bei Bedarf macht das jetzt der Händler meines Vertrauens um die Ecke für 49€(hat auch mein Display schon mal ersetzt). Schönes Wochende euch. p.s. Kommentar vom Apple-Mitarbeiter:Der Akku is hin

Alter Falter, was sind das für Dumpfbacken? Ich finde das absolut unmöglich. Ist Apple irgendwie in letzter Zeit auf einem komischen Pfad, oder war es nur eine einmalige Sache?

Im Store aufregen bringt wahrscheinlich nichts, trotzdem hätte ich da irgendwie mal n Teamleiter verlangt. Wenn die sowas haben in ihrem achso tollen Store, mit „flacher“ Hierarchie . . .

Grrrrrrr . . .

Ich habe das 7er, und warte auf das SE2, und erst wenn das garantiert nicht kommt, dann würde ich evtl. schwach werden! Wobei mich die Technik kaum interessiert, muss nur bissl aktuell sein, sondern die Farben, blau oder orange!

Bin halt auch irgendwie ne Pussy!

Ganz ausschliessen, dass ich vorher einknicke kann ich nicht - Ihr wisst ja selbst, wie das ist!

Habe aber ne Hülle in NeonOrange am 7er - von daher habe ich Geduld!

Naja, so ein Massenspeicher und Massendisplay rechtfertigt am Ende keinen Preis von über 1600,- Euro, wenn ich das richtg gesehen habe, ein „Handy“ zum Preis von zwei gut ausgestatteten 50-Zoll-Fernsehern - Hallo?

Das 1600-Euro-iPhone ist doch nur ein psychologischer Marketingtrick - es lässt die anderen Geräte günstiger erscheinen! Es muss nicht unbedingt gekauft werden!

Apple war mal näher dran an seinen Kunden! Schade!

Sollte Apple wirklich kein kompaktes iPhone ungefähr in der Größe es SE mit meinetwegen größerem Display und kleinerem Rand rausbringen sind sie mich als Kunden los. Die großen, schweren, teuren Dinger sind ein absolutes NoGo. Kann mir aber eigentlich nicht vorstellen dass sie den Einsteiger-Markt auf Dauer außen vor lassen. Das SE scheint sich ja doch gut verkauft zu haben.

Volle Zustimmung!

Aber die sitzen auf einem so hohen Ross, da frage ich mich, ob die uns erhören, da oben bei Apple!

Was wäre die Alternative? Nur mal nebenbei gefragt!

Es scheint ja so. als liefen bald alle mit Smartphones in Tablettgröße rum, dauert nicht mehr lange!

Auf der einen Seite kann ich mir nicht vorstellen, dass Apple noch ein viertes Modell auf den Markt bring, auf der anderen Seite kann ich nicht glauben, dass es nur noch SO große Schinken von Apple gibt!

Von den neuen Modellen ist keines kleiner als mein iPhone 7, und was ich als viel größeren Nachteil ansehe - die neuen Kisten sind viel schwerer!

Was nützt mir „Flugzeugaluminium“ bla bla, wenn ich eine Glasrückseite habe (Gewicht/Empfindlichkeit) ?

Mein iPhone 3GS ist mir ob der Seifenform, regelmäßig aus der Hand geglitten, na und? Selbst mit Riss auf der Kunststoffrückseite - kein Problem!

Mein erstes iPhone7 war nach zwei Tagen im Oarsch, weil es aus 30cm Höhe aus dem Rucksack auf eine Steinplatte gefallen ist . . .

Apple Care und so ein Zeugs brauchte man damals nicht - ist die hohe Empfindlichkeit des iPhone auch Marketingstrategie ?

Was nützt mir eine schöne Farbe beim XR, wenn ich doch wieder eine Hülle drauf machen muss?

RIP iPhone SE2 !

Ich hoffe weiter! Der Glaube kann Berge versetzen! :D

Klar! Auch ich werde am Ende so einen schweren Schinken kaufen - ist doch immer so . . . :confused:

Gruß, Obelix65!