Auf der einen Seite kann ich mir nicht vorstellen, dass Apple noch ein viertes Modell auf den Markt bring, auf der anderen Seite kann ich nicht glauben, dass es nur noch SO große Schinken von Apple gibt!
Von den neuen Modellen ist keines kleiner als mein iPhone 7, und was ich als viel größeren Nachteil ansehe - die neuen Kisten sind viel schwerer!
Was nützt mir „Flugzeugaluminium“ bla bla, wenn ich eine Glasrückseite habe (Gewicht/Empfindlichkeit) ?
Mein iPhone 3GS ist mir ob der Seifenform, regelmäßig aus der Hand geglitten, na und? Selbst mit Riss auf der Kunststoffrückseite - kein Problem!
Mein erstes iPhone7 war nach zwei Tagen im Oarsch, weil es aus 30cm Höhe aus dem Rucksack auf eine Steinplatte gefallen ist . . .
Apple Care und so ein Zeugs brauchte man damals nicht - ist die hohe Empfindlichkeit des iPhone auch Marketingstrategie ?
Was nützt mir eine schöne Farbe beim XR, wenn ich doch wieder eine Hülle drauf machen muss?
RIP iPhone SE2 !
Ich hoffe weiter! Der Glaube kann Berge versetzen! 
Klar! Auch ich werde am Ende so einen schweren Schinken kaufen - ist doch immer so . . . :confused:
Gruß, Obelix65!