Beiträge von Obelix65

Du lebst JETZT! Warum auf etwas warten, das es irgendwann mal gibt, wenn man schon jetzt Spaß haben kann?

Klar reicht das 6er noch, da gibts doch keine Frage, ich bin vom 6S auf das 7er gewechselt, weil ich es haben wollte.

Um großartige technische Unterschiede zu erkennen, bin ich nicht begabt genug - ABER! Der Home-Button beim 7er ist ja "fest", also nicht mehr einzudrücken, und gibt ein Feedback durch vibration, so dass man denkt, man hat den Knopf "gedrückt".

Wenn ich mir dann mein SE anschaue oder mein altes 6S - und drücke dort - dann denke ich - was für ne alte rückständige Gurke . . . :D

Ich denke, das ist auch so gewollt, von den Apple-EierKöppen! :top:

Das ist wie mit den elektrischen Fensterhebern damals bei den Autos - brauchte keine Sau wirklich, dann musste man das haben, weil "einfach geiler", heute langweiliger Standard . . . :D

Hole Dir das 7er, lass die Kollegen das iPhone8 irgendwann Betatesten - dann kannst das 7er immer noch verkaufen, bissl drauflegen, und das 8er holen, wenn es dann in den Fingern jucken sollte!

Gruß, Obelix65!

EDIT: Tippfehler beseitigt!

Zitat

Original geschrieben von derAL
    Ach Schmarrn. Auch wenn Du jetzt da so schnell keine Antwort bekommen hast (weil es keiner auf dem Schirm hatte) - aber dafür ist doch ein Forum eigentlich da ;) Schön, dass Du vemutlich nun weiter bist ...

Nee, alles super! Habe mich und Euch nur n bissl hoch genommen!

Edit: Es funzte dann ja nach einiger Zeit von alleine - der Code kam dann irgendwann - das war auch meine Hoffnung!

Ich weiss ja, dass man hier immer schnell Hilfe bekommt!

Gruß, Obelix65!

Hallo Obelix65!

Nach 15-30 Minuten kannst Du einen neuen Code anfordern!

Du musst mehr Geduld haben! Nerve das nächste mal das Forum bitte nicht mit solchen Sachen, sonst fliegst Du hier raus!

Gruß, Obelix65!

Moin!

Nach dem Update sollte ich per "Textnachricht" einen Code anfordern - aber die Sim-Karte war nicht entsperrt - da hatte ich schon einige Codes angefordert! :D

Dann habe ich die Sim-Karte entsperrt, wieder Code angefordert - ABER! Es wurde eben ein alter Code, der wohl noch unterwegs war gesendet, und von dem iPhone selbst eingesetzt - ist ja klar, denn ich kann auf das iPhone noch nicht zugreifen, um die SMS mit dem Code zu lesen!

Also: FALSCHER CODE!

Wieder Code angefordert - dann kam die Anzeige, dass ich zu viele Codes angefordert habe, und nun warten müsse, bis ich einen neuen Code anfordern kann . . .

Wie lange kann das dauern?

Früher war Apple mal einfach . . .

Gruß, Obelix65!

Bei dem P9 meiner Tochter wird eine Nachricht angezeigt, bei WhatsApp. Muss man dort nur einstellen. Macht man das nicht, dann blinkt die LED, die ist hinter dem Ohrhörergitter versteckt, und wenn man das Telefon kurz aktiviert, wird das Profilbild des Absenders in Microgröße neben dem Betreibernamen angezeigt!

Gruß, Obelix65!

Da muss ich Dir leider zustimmen! Eigentlich kauft man Apple um zu vergessen - und zwar den ganzen anderen Firlefanz, der bei den anderen Geräten mit dran hängt.

Mittlerweile muss man sich echt n Kopp machen!

Wenn ich den Test von Technikfaultier auf youtube sehe, glaube ich es kaum! Seine Tastatur beim alten Mac hat drei Monate gehalten, beim neuen Pro soll die ButterflyTastatur jetzt "viermal so lange" halten - also ein Jahr, oder was?

Touchbar bei Wortvorschlägen zu lahm, sonst kaum Nutzen usw.

Man kann Apple im Moment leider nicht mehr blind kaufen. Die Geräte sind schon extrem teuer, und da soll man dann noch n AppleCare dazu kaufen!

BetatesterStatus!

Mein iPhone 3G läuft heute noch, mein iPhone 5 wurde nach einem Jahr getauscht, das Tauschgerät hielt dann drei Monate - nixe Garantie, nixe Kulanz!

Ein Erlebnis ist ein Apple-Gerät immer noch, keine Frage! Aber die Qualität muss zum Preis passen!

Gruß, Obelix65!

Edit: Schreibfehler berichtigt!

Das Problem habe ich übrigens schon seit ewigen Zeiten mit dem iMac. Es ist jetzt nur schlimmer geworden. Das liegt an der Werbung, bzw. lag sonst immer an eingeblendeter bewegter Werbung!

Es trat damals immer nur bei http://www.hl-live.de auf. Die hatten ziemlich früh schon bewegte Werbung. Jetzt habe ich das soooo regelmäßig - teilweise nervig. Ich gebe da eher der nuttigen Werbesoftware die Schuld!

Ich denke, damit kann Safari nicht um!

Ich habe das übrigens - zwar erst einmal - bei meinem iPhone 7 auch schon gehabt, mit Safari!

Bei dem MacBook aus ca. 2014 meiner Tochter das Gleiche. Aber auch erst neuerdings!

Gruß, Obelix65!