-
Mein 5S wurde mal getauscht, optisch einwandfrei, hielt aber nur ca. ein halbes Jahr, nach Softwareupdate ging nichts mehr, kein neues Gerät erhalten, da Garantie abgelaufen, Garantie läuft ja ab dem Erstgerät!
War nichts zu machen von wegen Kulanz o.ä.
Gruß, Obelix65!
-
Zitat
Original geschrieben von amerin
Zuletzt bei Metro noch ein leichtes Air 2 Wi-Fi 32GB für 343€ inkl. USt. geholt.
Das wäre dann zum dortigen Pro für 533€ ein Aufschlag von ~190€. Wer das Potential ausnutzt: sicherlich gut angelegtes Geld, auch 4G mit Delta 250€.
z
Moin!
Gibt es das Angebot noch?
Gruß, Obelix65!
-
Danke für die Hinweise!
Ich werde mich dann nach der günstigsten Variante umsehen, die reicht für meine Belange!
Gruß, Obelix65!
-
Ich brauche n neues iPad - nur Wifi!
Was nimmt man denn da jetzt nach dem Update?
9,7er iPad Pro, oder das neue iPad normal, oder das iPad Air?
Sollte schon etwas zukunftssicher sein!
Mein iPad 2. Generation aus ca. 2008/2009 ist viel zu langsam, schon alles versucht!
Gruß, Obelix65!
-
Naja, erstmal steht BlackBerry drauf, dann sieht es ganz gut aus, und es hat ne HardwareTastatur, das ist vor allem BB-Typisch, und bei einigen gefragt!
Also soooo uninteressant ist es nicht. Fürchte eher, es wird viel zu teuer, nach dem Moto, wenn Du das so haben möchtest, friss (zahle), oder stirb!
Gruß, Obelix65!
-
Meine Tochter hat das Gerät!
Von den Fotos begeistert, Geschwindigkeit, gibts nichts zu klagen! Handling - persönliche Sache!
Gruß, Obelix65!
-
Gönau! Nicht immer nur Mimimimi . . . 
Genieße das Gerät, und erfreue Dich dran!
Gruß, Obelix65!
-
Solange ich das 6Plus hatte, war es völlig ok. Man stellt sich einfach und schnell darauf ein! Das 6Plus hatte ich nicht nur kurz, sondern für einen längeren Zeitraum!
Hatte danach einfach mal das SE - war natürlich super, mal so eben vorne in die Hosentasche, an die Größe gewöhnt man sich auch ganz schnell.
Aktuell habe ich das 7er ohne Plus, also 4,7 Zoll! Das ist dann nach dem SE schon "ein großes Gerät"! Ich vermisse nichts!
Bearbeitet man viele Dokumente und/oder Mails, dann das 7Plus, sonst ist das 7 völlig ausreichend, und man muss sich keinen Kopf machen von wegen Gewicht und Platzbedarf!
Mir ging es also ähnlich wie meinem "Vorredner"!
Gruß, Obelix65!
-
Ich wünsche Euch auch angenehme und möglichst stressfreie Feiertage!
Liebe Grüße von Obelix65!
-
TeddybaerW
TeddybaerW
Alles bestens geklappt, schnelle Lieferung, netter Kontakt !
DANKE !