ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Da kommt nix mehr, Win 10 Mobile ist offiziell tot:
Kannst Du es den Leuten nicht etwas schonender beibringen! ![]()
Gruß, Obelix65 !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Da kommt nix mehr, Win 10 Mobile ist offiziell tot:
Kannst Du es den Leuten nicht etwas schonender beibringen! ![]()
Gruß, Obelix65 !
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Hattest du Angst beim 4/4S? Wie bist du damit umgegangen?
Kann man nicht mit der Größe der Glasfläche des 8ers und dem Rahmen/Überstand des 8ers vergleichen !
Denke schon, dass das 8er leichter Schaden nimmt !
Meine Meinung!
Gruß, Obelix65!
ZitatOriginal geschrieben von 7650w
Ipad Air2 habe auch das Problem, aber erst seit heute.
Javascript aus und es klappt, aber manche Seiten gehen nicht ohne.
Neustart, Cache leeren hat nichts gebracht.
Bei dem Kollegen ist es auch seit gestern erst der Fall, obwohl das Update schon länger drauf ist!
Hat Apple da irgendwas im Hintergrund neu gemacht?
Danke für die Hinweise!
Gruß, Obelix65!
Moin!
Einige Kollegen von mir haben ein Problem mit Safari, darunter ein iPad Pro, 1 Jahr alt.
Safari läuft extrem langsam, lädt teilweise nur eine halbe Seite, sonst läuft alles, Youtube usw. OK !
Update auf 11.0 gemacht, auf 11.0.1 weiss ich nicht.
Google Chrome heruntergeladen - läuft!
Habt Ihr einen Tip ?
Gruß, Obelix65!
Das ist ein Premiumgerät, da würde ich sofort tauschen, egal was ist, egal wie weit, oder online !
Gruß, Obelix65!
Re: Re: Camping-Urlaub für die Apple-Ernte
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Für mich arme Schweine!
Ich glaube, die haben einfach nur Bock drauf! :top:
Na, dann wünsche ich allen 8er-Empfängern viel Spaß !
Es weihnachtet sehr . . . ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
Nein haben sie noch nicht. Vielleicht solltest du den links lesen, den Pi7272 oben gepostet hat.
Es klingt eher danach, das ein SE 2 im frühjahr kommen wird.
Vielen Dank ! Habe den Text mal zuende gelesen, dachte, es geht ums aktuelle SE !
Im Frühjahr erst, schade !
Gruß, Obelix65!
Kurze Frage, bin da nicht sooo auf dem Laufenden!
Was ist ein SE2 ?
Haben die eine Version nachgelegt?
Und ist schon SE3 in Aussicht?
Gruß, Obelix65 !
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Ist klar. Dein Tarif für monatlich z.B. 50-60€ (1200-1440€ in 2 Jahren) +500€ Zuzahlung sind aus Deiner Sicht kostenlos, oder ;)?
Nee, aber das ist ein Ratenkauf, und da interessiert die Leute meist nicht, was es am Ende gekostet hat, sondern nur, ob sie sich es monatlich leisten können, bzw. ob sie den Betrag überhaupt merken.
Gruß, Obelix65!
Die meisten iPhones werden eh auf Ratenkauf gekauft, nennt sich dann Handyvertrag mit Gerät, und da kommt es nur auf sie Anzahlung an, die muss leistbar sein, mehr nicht.
Unsere Gesellschaft basiert mittlerweile überwiegend auf Instagram, Facebook & Co, das führt dazu, dass so viele sich präsentieren, und da gehört auch das Endgerät zu.
Irgendwann wird Apple den Bogen überspannt haben, oder es kommt ein neuer Anbieter, der "geiler" ist !
Ich sehe es auch so, es geht Richtung Vertu für arme, und es ist auch schlau, den Preis hochzuhalten, das gibt fast jeder Ware den Anschein von Exclusivität, und auch dem letzten Nerd das Gefühl, dazu zu gehören!
Die Preise für die Geräte sind exorbitant, wucher, mit nichts zu rechtfertigen, wenn man die Herstellungskosten und Herstellungsbedingungen betrachtet, und vergleicht, was man mit dem Geld sonst noch kaufen könnte, egal, ob nun mit oder ohne ACPP, Schutzglas, Hülle usw.
Der Preis ist nicht wirklich zu rechtfertigen - aber das ist doch schon lange so !
Apple hat den Vorteil, dass neben dem enorm wichtigen Vorzeigefaktor, die Geräte im Vergleich zu anderen Herstellern wirklich gut und einfach funktionieren, und auch der Service bzw. die Hilfe doch noch auf höherem Niveau ist.
Ausserdem haben viele so wie ich, einen ganzen Apple-Verbund zuhause, wir sind sowieso Apple-Crack-Huren, a ist es schwer, das zu durchbrechen.
Und! Ganz wichtig! Guckt Euch mal die anderen Computerhersteller an, wenn man da ein wertiges Gerät möchte, zahlt man nicht weniger als bei Apple, teilweise eher mehr - darum kann Apple sich das Leisten, beim iPhone den Preis zu bestimmen !
Ich bin auch sauer, über die Preisankündigungen, aber entweder kaufe ich nicht, oder gebraucht, oder doch neu am Ende !
Wir sind alle nicht besser als n Hartzer, der raucht und säuft, jeden Tag im Grill isst, und am 15. jammert, er hat kein Geld mehr!
Apple hat uns, bzw. den überwiegenden Teil in der Hand, und führt uns an einer unsichtbaren Leine.
Mit Apple aufzuhören, ist quasi so, wie mit dem Rauchen aufzuhören - inkl. Rückfall ! Ich habe es auch schon versucht - aber der Mist, der teilweise auf dem Markt ist - da muss man sich auskennen - Apple kaufste - funktioniert - fertig !
Jemand Lust, ne Selbsthilfegruppe zu gründen ! ![]()
Eigentlich wollte ich nur sagen: Die Schmerzgrenze ist noch nicht erreicht bei Apple !
Wenn Ihr kauft, kauft mit gutem Gewissen - Apple ist ein psychologisches Problem - kein monetäres oder gar technisches ! :confused:
Gruß, Obelix65 !