Moin!
Da ich mein 7er evtl. zum Displaytausch einsenden will, habe ich mir ein SE geholt.
Als ich vom 6S auf das 7er gewechselt habe, wurden die E-Mail-Einstellungen automatisch auf das 7er geholt. Ich nehme an, das kam über das Backup durch iTunes zustande, so habe ich die Daten des 6S auf dem 7.
Denke ich . . .
Nun habe ich das SE also auch mit iTunes synchronisiert, Backup von der gleichen Quelle, dachte ich . . .
Aber ich musste das SE erst wegen veralteter Software als NEUES iPHONE anmelden, aktualisieren, danach WIEDERHERSTELLEN mit dem Backup des iPhone 7.
Aber
1. Musste ich überall ein Häkchen machen, von den Sachen, die ich synchronisiert haben wollte, Musik, Fotos, Apps extra installieren - das ging bei dem Wechsel vom 6S aufs 7er automatisch.
2. Musste ich Whatsapp auf dem SE löschen, da die Version angeblich veraltet war, obwohl ich sie gerade auf dem 7er auch verwende, Aktualisieren funzte nicht.
3. Soll ich nun Mail zu Fuß einrichten, beim Wechsel vom 6S auf 7er ging das automatisch. Geht das beim SE nicht automatisch aus dem Backup?
Für ein paar Tipps wäre ich dankbar!
Gruß, Obelix65!