-
Das 7er ist super, aber eben überhaupt nicht robust, und glatt wie ein Stück Seife, rutscht mir immer und ewig von irgendetwas runter, wenn man es nicht wirklich plan irgendwo drauflegt.
Dazu das leicht überstehende Displayglas, fällt es runter, springt das Glas an einer Ecke, das wars dann.
Ich habe schon das 2. 7er, weil es ein gutes Gerät ist, SE wäre mir mittlerweile zu klein.
An dem neuen 7er habe ich schon das 2. Displayschutzglas drauf, jeweils im Apple-Store aufziehen lassen, auch das ist schon wieder gesprungen.
Kann sein, dass ich damit alleine bin, aber für mich ist das 7er n Stück Schmierseife, technisch alles gut, Haptik eigentlich auch, aber eben zu glatt!
Gruß, Obelix65!
-
jungermann1
Danke an jungermann1 !
Schnelle Lieferung, ausführlicher und netter Kontakt.
Ehrenwertes Mitglied !
-
Moin!
Ich suche Apple earpods mit Mikrofon, also die zum Telefonieren, die original bei den iFöhnen dabei sind.
Sind für meine Tochter, weiss der Geier, warum sie die Teile so oft verschleisst.
Preis so 10-15 Euro inkl. Versand (Deutschland)!
Sie ist in der Ausbildung . . .
Ich freue mich auf Angebote von Euch!
Gruß, Obelix65!
-
Wir haben unseren Familienkalender in DIN A 1 analog in der Küche hängen, weil da jeder mindestens einmal am Tag ist, und wer möchte, trägt es in sein Handy ein.
Erfolgsquote 97% ! 
Ich hätte bei der iCloud schon kapituliert, Hut ab, für Euren Durchhaltewillen !
Gruß, Obelix65 !
-
Ich bleibe bei meinem iPhone !
Ich bleibe bei meinem iPhone !
Ich bleibe bei meinem iPhone !
Man, man, man !
Ihr macht einem den Mund ganz schön wässrig !
Geiler Thread ! Danke für Eure Mühe !
Gruß, Obelix65 !
-
Mein 5S wurde mal getauscht, optisch einwandfrei, hielt aber nur ca. ein halbes Jahr, nach Softwareupdate ging nichts mehr, kein neues Gerät erhalten, da Garantie abgelaufen, Garantie läuft ja ab dem Erstgerät!
War nichts zu machen von wegen Kulanz o.ä.
Gruß, Obelix65!
-
Zitat
Original geschrieben von amerin
Zuletzt bei Metro noch ein leichtes Air 2 Wi-Fi 32GB für 343€ inkl. USt. geholt.
Das wäre dann zum dortigen Pro für 533€ ein Aufschlag von ~190€. Wer das Potential ausnutzt: sicherlich gut angelegtes Geld, auch 4G mit Delta 250€.
z
Moin!
Gibt es das Angebot noch?
Gruß, Obelix65!
-
Danke für die Hinweise!
Ich werde mich dann nach der günstigsten Variante umsehen, die reicht für meine Belange!
Gruß, Obelix65!
-
Ich brauche n neues iPad - nur Wifi!
Was nimmt man denn da jetzt nach dem Update?
9,7er iPad Pro, oder das neue iPad normal, oder das iPad Air?
Sollte schon etwas zukunftssicher sein!
Mein iPad 2. Generation aus ca. 2008/2009 ist viel zu langsam, schon alles versucht!
Gruß, Obelix65!
-
Naja, erstmal steht BlackBerry drauf, dann sieht es ganz gut aus, und es hat ne HardwareTastatur, das ist vor allem BB-Typisch, und bei einigen gefragt!
Also soooo uninteressant ist es nicht. Fürchte eher, es wird viel zu teuer, nach dem Moto, wenn Du das so haben möchtest, friss (zahle), oder stirb!
Gruß, Obelix65!