Rather
Vielen Dank an Rather, schnelle Bezahlung, alles super, Danke !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Rather
Vielen Dank an Rather, schnelle Bezahlung, alles super, Danke !
Extrem kurzfristig, sieht ja schon fast aus wie eine Adhock-Aktion.
Der Alu-Unibody zieht wohl auch mehr Kälte bzw. gibt die Wärme schneller ab, bei den 6ern ist die Abgabefläche dann eben nochmal viel größer.
So oder so ähnlich wirds wohl sein . . .
Das kann man doch auch evtl. selbst reparieren !?!
Gruß, Obelix65 !
Geht mir genau so mit Android vs iPhone. Dabei finde ich Android objektiv besser und flexibler. Aber wir sind eben Apple-Huren geworden.
Hauptproblem bei mir ist, dass ich als Computer einen iMac habe, und der verweigert sich dem Android-System so ziemlich. Also habe ich jetzt wieder ein iPhone . . .
BB hätte sich treu bleiben sollen, und nicht zu Android wechseln, auf der anderen Seite wohl die einzige Möglichkeit zu expandieren.
Ich werde trotzdem mal schauen, was da noch so kommt von BB. Die Qualität des PRIV geht jedenfalls mal gar nicht, das gleiche gilt für die Preispolitik.
Gruß, Obelix65 !
Wenn das Phone genutzt wird, macht es sich ja selbst warm, lass es einfach mal 2-3 Stunden bei Minusgraden im Auto liegen, so dass es auch wirklich auskühlt!
Ich war eben am Strand, iPhone in der BrustInnenTasche, Aussentemperatur ca -2°C - keine Probleme.
Ich denke, wenn man das Phone am Körper trägt, ist meist alles OK durch die Wärmestrahlung. Aber wenn es im Freien komplett auskühlt - ohne Nutzung des Gerätes -, dann gibts wohl Stress mim Akku oder so . . .
Trotzdem doof. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Pützestie
welche iOS version nutzt du? nutzt du pop oder imap?
Hallo, iOS 9.2, soll auf dem neuesten Stand sein, und IMAP.
Moin !
Wenn ich von meinem iPhone 6S E-Mails mit einem Wisch nach links und dann "Papierkorb" löschen will, kommt immer eine Fehlermeldung, dass sich die Mail nicht in den Papierkorb verschieben lässt.
Mal ist sie dann gelöscht, und dann aber nach dem nächsten Start der E-Mail-App (von Apple) ist die Mail wieder da. Manche Mails sind dann auch endgültig weg.
Kennt hier jemand das Problem, oder weiss Abhilfe ?
Gruß, Obelix65 !
Habe ich gestern auch gehabt, iPhone 6S im Auto gelassen, 0°C, Akku 45%, WhatsApp gestartet, versucht ein Video zu laden, iPhone fährt runter, zeigt Symbol "Akku im roten Bereich" und Kabel - ich soll das Gerät also ans Netz anschliessen.
Im Auto an die USB-Buchse angeschlossen - gleiches Spiel, keine Funktion !
Erst nachdem es wieder ins Warme kam, Akku im Normal-Ladezustand, und es funzt . . .
Ich kann mich nicht daran erinnern, solche Probleme mit meinem 6 Plus ohne "S" gehabt zu haben.
Gruß, Obelix65 !