Beiträge von Obelix65

Habe ich gestern auch gehabt, iPhone 6S im Auto gelassen, 0°C, Akku 45%, WhatsApp gestartet, versucht ein Video zu laden, iPhone fährt runter, zeigt Symbol "Akku im roten Bereich" und Kabel - ich soll das Gerät also ans Netz anschliessen.

Im Auto an die USB-Buchse angeschlossen - gleiches Spiel, keine Funktion !

Erst nachdem es wieder ins Warme kam, Akku im Normal-Ladezustand, und es funzt . . .

Ich kann mich nicht daran erinnern, solche Probleme mit meinem 6 Plus ohne "S" gehabt zu haben.

Gruß, Obelix65 !

Zitat

Original geschrieben von lbjd9
    Also ich habe jetzt ein Gerät direkt von Blackberry bekommen: Kein Knarzen und kein nervender Wackelslider!

Das haben die Kollegen teilweise auch geschrieben, aber was ist nach einer gewissen Zeit des Benutzens ?

Gruß, Obelx65 !

Wenn da "Vadafone" erscheint, ist es ja eigentlich nicht frei, sondern "gebrandet", auch wenn das keine weiteren Auswirkungen hat. Was mache BB ???

Gruß, Obelix65 !

Hallo !

Ich biete an, ein Sony Xperia Z5 Compact in gelb,

plus ein "Puro" Silikon-Case in NEON-Gelb - sehr schick !

Und eine Displayschutzfolie von Hama in Klar.

Dem Silikon-Case liegt auch noch eine Displayschutzfolie bei.

Zum Gerät:

Kaufdatum 15.12.2015

Seit der ersten Sekunde an mit Displayschutzfolie und im Case, Zustand wie neu.

Rechnungskopie gibts natürlich dazu.

Absolut schickes Gerät !

Preis: 400,- Euro plus Versand 6,99 Euro per DHL, versichert, innerhalb Deutschlands ohne Inseln und Sonderzonen.

Privatverkauf, keine Garantie von mir, nur über den Hersteller/Händler, als Nachweis dient die Rechnungskopie

Barzahlung bei Abholung oder Überweisung. Kein PayPal. Evtl. Paypal-Friends, wenn es sich um ein langjähriges Mitglied dieses Forums handelt, das soll wohl nichts kosten. Anfallende Gebühren zu Lasten des Käufers.

Ich stehe hier 2-4 mal in der Vertrauensliste, weiss aber nicht, wie man das finden kann, ausserdem habe ich einen 100% Ebay-Account, und bin sowieso n super Typ.

EDIT: Auf dem ersten Foto ist das Display nicht kaputt, sondern eingeschaltet, und gerade beim Zurücksetzen, dabei wird ein wellenförmiges Design angezeigt. Das nur als Hinweis, bevor Fragen dazu kommen. Das Gerät ist 1A !

Gruß, Obelix65 !

Moin !

Ich verkaufe ein Samsung S6 Edge 64GB in Emerald Green aus 07/2015.

Das Gerät ist in einem neuwertigen Zustand, immer in der Handytasche getragen, wie geleckt !

Dazu gibt es den original Samsung Wireless Charger für kabelloses Laden,

das original Samsung Flip Wallet in grün für das S6 Edge,

eine Stofftasche mit Android-Symbol,

ein Silikon-Case mit Game-Boy-Aufdruck.

Ausserdem eine Rechnungskopie des Erstbesitzers.

Ich stehe hier 2-4 mal in der Vertrauensliste, weiss aber nicht, wie man das finden kann, ausserdem habe ich einen 100% Ebay-Account, und bin sowieso n super Typ.

Barzahlung bei Abholung oder Überweisung. Kein PayPal. Evtl. Paypal-Friends, wenn es sich um ein langjähriges Mitglied dieses Forums handelt, das soll wohl nichts kosten. Anfallende Gebühren zu Lasten des Käufers.

Versand versichert 6,99 Euro per DHL, innerhalb Deutschlands ohne Inseln und Sonderzonen.

Privatverkauf, keine Garantie von mir, nur über den Hersteller/Händler, als Nachweis dient die Rechnungskopie - aber was soll da kaputt gehen - ist ja kein Apple . . .

Festpreis 400,- Euro !

Bitte KEINE Tauschangebote oder Verhandlungen, mir liegt z.Zt. ein Angebot eines Händlers über 380,- Euro vor - OHNE Zubehör !

Gruß, Obelix65 !

Haut doch mal Vorschläge für so einen Launcher raus, evtl. als Video-Link.

Mein Apple kommt heute an, bin auch wieder zurück, man ist einfach zu alt zum Wechseln, und zu träge.

Obwohl ich fest mit Apple gebrochen hatte . . .

Ich bin und bleine ne Apple-Nutte ! :D

. . . fürchte ich . . .

Gruß, Obelix65 !