Danke Euch für Euer Meinungen!
Ja, ich hätte so an mindestens 500,- Tacken gedacht, weil man das Gerät ja problemlos nutzen kann, und wenn man 150,- Euro für ein neues Display investiert, dann rechnet sich das. Das Gerät ist kaum genutzt, und die Schramme unten sieht man normal nicht so, fällt kaum ins Gewicht.
Das mit dem Kompletttausch ist nicht so einfach, ich habe mit Apple etwas länger telefoniert, denn man hat nicht das unbedingte Recht darauf.
Ein Techniker entscheidet das, und das macht auch eher kein Techniker aus dem Store, sondern es muss angeblich erst eingeschickt werden.
Und nur wegen der Schramme könnte Apple dann einen Kompletttausch verweigern, da das Phone voll umfänglich genutzt werden kann. Denn grundsätzlich darf man nur komplett tauschen, wenn das Phone quasi ein Totalschaden ist.
Ich hatte online den Schaden auch schon bearbeitet, um das Gerät einzusenden, da ich nur das Display tauschen wollte, aber da wurden mir dann ca. die besagten 350,- Euro in Rechnung gestellt. Habe dann den Vorgang abgebrochen, und werde das nach dem Urlaub angehen.
Ich muss dann auch ein Schwarzes wiedernehmen, obwohl ich nun ein weisses (silver) iPhone möchte, hatte immer weiss gehabt.
Ich kümmere mich nach meinem Urlaub nochmal drum!
Danke nochmal für die Tipps, Jungs!
Gruß, Obelix65!