Beiträge von Obelix65

Das gleiche Problem hatte ich bei meinem Samsung S6 edge auch, also ist das Problem nicht BB-spezifisch denke ich.

Es liegt anscheinend daran, dass beim Übertragen Sim-Kontakte und Telefonspeicher-Kontakte zusammengeführt werden.

Nervig, aber nicht tödlich.

Gruß, Obelix65 !

Ich finde alleine schon die Europäer als Deppen zu behandeln ist eine Frechheit. Warum wird die Spule nicht mit eingebaut ? Das Gerät ist doch in den Ländern, wo die Spule mit drin ist nicht teurer, sondern nach Umrechnungskurs sogar eher billiger, oder täusche ich mich da ?

Bei so international agierenden Unternehmen gibts evtl. auch mal eine falsche Sichtweise. Evtl. denken die, dass wir in Europa mobilfunktechnisch noch auf Bäumen sitzen, und Bananen essen, so wie wir denken, dass die Leute im Iran usw. noch trommeln. Dabei haste ja selbst oft im afrikanischen Busch noch ein Netz . . .

Gruß, Obelix65 !

Wenn man das alles so liest, könnte man denken, das wäre ein Massen-Beta-Test !

Vielleicht auch tatsächlich, weil BB angeblich ein Businessmodell in der Pipeline haben soll.

Es kann auch sein, dass sie evtl. den Hersteller wechseln mussten, oder dass der Ärger macht, weiss der Geier.

Ich habe mir jetzt mal ein Xperia Z5 Compact zum Rumdaddeln geholt, und beobachte die Szene weiterhin. Muss allerdings sagen, dass der Preis des PRIV doch schon ganz schön hart ist. BB muss sich in diesem Segment erst beweisen, dann können sie auch preislich Gas geben. Ich verweise hier mal auf die Strategie von Gigaset, die machen es besser. Auch, wenn die Modelle nicht direkt vergleichbar sind.

Gruß, Obelix65 !

Endlich auch mal gute Nachrichten hier !

Grundsätzlich muss man sagen, dass der normale User eher wenig von den festgestellten Mängeln merkt, bzw. gelassen über diese hinweg sieht.

Hier im Forum treffen sich ja hauptsächlich Perfektionisten und User, die die Geräte genauestens untersuchen. Das darf man bei der ganzen Kritik nicht vergessen.

Gruß, Obelix65 !

Dass das Passport ganz weit vorne, und mit einem BB-Android nicht zu vergleichen ist, war von vornherein klar. Leider ist das Passport zu breit, bzw. mir etwas zu breit für die Tasche, sonst ein Sahnegerät !

Ein BB-Android kann da im Vergleich nur langweilig sein !

Nicht dass Ihr Euch gegenseitig ansteckt mit dem RücksendeFieber, Jungs. :(

Ich bin mal gespannt, wenn einige PRIVs mehr verkauft wurden, wie die Stimmung dann so ist.

Ausserdem soll das PRIV ja nur für den Massenmarkt sein, und ein Business-Modell in den Startlöchern stehen. Das PRIV für die Assis, und das nächste Gerät für uns Profis ! :D

Macht Euch nicht mürbe, und wartet mal, was da noch kommt, ich warte mal auf noch mehr Feedback.

Irgendwie passt diese Diskussion ja auch nicht so recht zu den getesteten Vorserienmodellen, da wurde ja nicht viel an der Qualität gemäkelt, oder durfte da nicht gemäkelt werden ?

Gruß, Obelix65 !

Zitat

Original geschrieben von emjay
    Laut Aussage von Microsoft ist das System Lumia 950 XL/Win Mobile 10 noch gar nicht ausgereift und befindet sich quasi noch in der Beta Phase. Nachzulesen hier: http://www.n-tv.de/technik/Lum…beit-article16546111.html
    Ich finde diese Aussage seitens MS ehrlich gesagt eine Frechheit. :flop:

Alder ! Haben die denn jetzt alle einen an der Marmel ? Guckt mal in den Blackberry-Thread beim Blackberry PRIV !

Sind die Teile vor Weihnachten mit der zu heissen Nadel gestrickt worden, oder woran liegt das ?

Oder ist Europa nur noch Ramschmarkt, die Assis, die alles kaufen da in Old Europe ?

Wir reden hier ja nicht von 3 Euro 50 - Geräten, sondern von Geräten, für die eine "Frisörin" zwei Wochen arbeiten muss !

Gruß, Obelix65!

Zitat

Original geschrieben von Didi111181
    Hol´s dir und überzeug dich selbst. Ist ja nur eine "Warnung" aber wer so viel Geld in diesen Plastikbomber werfen will dem kann man nicht mehr helfen!!!
    So eine Verarbeitung ist nicht Blackberry like und nein ich bin kein Apple Fanboy und war es auch nicht und werde auch nicht dafür bezahlt. Weder von Apple noch von Samsung oder sonst irgendjemanden!! Es ist nun mal ein teures Hobby aber hier hat der Spaß für mich wirklich aufgehört!!

Man liesst schon ziemlich viele Sachen, aber vorstellen kann man es sich nicht. Du hattest Dein Gerät ja im Verkauf angeboten, und nun getauscht. Wodurch sind die Risse am Rahmen denn entstanden ?

Du hast ja schon einigen Phones gehabt, was man so im Verkauf sieht, also entsprechende Erfahrung.

Und ja, für fast 800,- Tacken, gerade im Hinblick auf das USA-Modell mit kabellosem Laden usw., fühlt man sich schon ziemlich verarscht. Weiss nicht, was die geritten hat. Denkt BB, wir leben hier hinterm Mond ?

Meine Hoffnung ist, dass das evtl. eine fehlerhafte Charge ist, und dass BB das dann bald publik macht . . .

Gruß, Obelix65 !

Zitat

Original geschrieben von [Forumer]
    Evtl SE Silber Edition des Blackberry Passport?!

Genau, klingt einleuchtend ! Danke !

Das/Der "PP SE" ist ja auch wirklich goil.

Gruß, Klausi !