Wenn BlackBerry den Laden dicht macht, wird das keiner merken, nur eine Handvoll Fans, also werden sie irgendwann eingehen.
Gruß, Obelix65!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn BlackBerry den Laden dicht macht, wird das keiner merken, nur eine Handvoll Fans, also werden sie irgendwann eingehen.
Gruß, Obelix65!!
Das ist ja schon mal was, Danke!
Bin für weitere Vorschläge offen!
Gruß, Obelix65!
Moin,
ich konnte endlich den Festnetzvertrag meiner Heuschrecke kündigen. Nun würde ich gerne eine Prepaidkarte mit Smartphone nehmen.
Im Moment habe ich draußen so eine laute Telefon"Bimmel", kennt Ihr sicher, bissl retro. ![]()
Gibt es eine Möglichkeit, dass, wenn ein Anruf auf dem Smartphone aufläuft, es auch draußen laut klingelt, quasi eine "Klingelweiterleitung" ?
Das Smartphone kann nicht draußen stehen, dann wirds bald geklaut und geht auch ziemlich schnell kaputt, da Wind, Wetter, Frost und Chemie.
Gruß, Obelix65!
Danke für die Hinweise wegen des 12 Zoll MacBooks! :top:
Gruß, Obelix65 !
Also jetzt kein MacBook neu kaufen? Interessiere mich für die 12 Zoll-Version!
Gruß, Obelix65!
Ich finds doof, habe mir gerade einen Bose-Kopfhörer mit Lärmunterdrückung gegönnt. Son schaixx !
Leidet die Klangqualität eigentlich unter Bluetooth vs Klinke ?
Gruß, Obelix65 !
f l a m 3
Danke an f l a m 3 !
Schneller und netter Kontakt und Versand, Ware wie neu, alles super!
ZitatOriginal geschrieben von rainbow
Wer an der Grenze zu Österreich wohnt hat ab 17.03 noch die Möglichkeit bei Hofer, allerdings "offline", zuzuschlagen.
Da fragt man sich, ob man lachen oder weinen soll, wenn das stimmt. Ich kann das kaum glauben. Berichtet mal, ob das tatsächlich passiert (ist).
Gruß, Obelix65 !
Ich fand das S6 Edge total nervig, da man im Querformat immer auf den Rand kommen musste, und irgend nen Mist ausgelöst hat !
Für mich kommen nur noch "ohne Edge"-Geräte in Frage.
Ich hoffe, diese Edge-Geschichte ist und bleibt nur eine Mode, und setzt sich nicht durch.
Gruß, Obelix65 !
ZitatOriginal geschrieben von derAL
http://de.engadget.com/2016/03…utoplanen-eine-krankheit/
Engadget: Fiat-Chrysler Boss sieht in Apples Autoplänen eine Krankheit.
Ha, Ha! Geil! Hinlegen, und warten bis die Krankheit weg ist . . . ![]()
![]()
![]()