Beiträge von Obelix65

Zitat

Original geschrieben von happiestalive
    durch die se des pp beeindruckt habe ich mich hinreißen lassen, sowas habe ich lange nicht erlebt, geht gleich wieder zurück, habe es nicht mal eingeschaltet, ganz miese Verarbeitung

Die se des pp ? Übersetzt das mal einer ?

Ja, hier ist was los, meine Fresse. Kann ich kaum glauben, dass die Qualität so schlecht ist. Seid Ihr alle Apple-Fans oder was ? :D

Oder werdet Ihr von der Konkurrenz bezahlt ? :D

Gerade das Passport ist doch super verarbeitet, darum fällt es schwer das zu glauben. Aber so viele Spinner auf einem Haufen im TT-Forum kann ich auch kaum glauben. Was soll ich jetzt glauben ?

Ist hier nicht mal ein Blackberry-Affiner Kollege, der das mal "objektiv" beurteilen kann ?

Gruß, Obelix65 !

He, He ! Na klar, Ausreden gibts immer. Vorstellen und Mund wässrig machen kann auch nicht schaden. Aber ich denke dafür sind die Vorserienmodelle mit den Vortestern und Vortests zuständig.

Bei den meisten Motorrädern ist es z.B. so, dass die im November auf der Messe vorgestellt werden, dann gehen auch die Infos online, und man kann bestellen, Liefertermin wird dann auch festgelegt, ist oft im März, kann aber auch Januar/Februar sein.

Das finde ich wenigstens etwas zuverlässiger.

Aber man könnte BB entschuldigen, wenn man wüsste, dass die Trilliarden PRIVs, die ausgeliefert wurden, vorbestellt waren. :D

Soll ja in Nordamerika angeblich einen wahren Hype gegeben haben !

Gruß, Obelix65 !

Diese Stümper bei BB. Haben wohl nur drei Geräte zur Verfügung gestellt.

Vertrauensbildend ist das jedenfalls nicht.

Was mir spanisch vorkommt ist, dass das Gerät zwar angeboten wurde, Mediamarkt schreibt lieferbar in 3-4 Tagen jetzt, aber dass das Priv nicht auf der BB-Seite in Deutschland vorgestellt wird. Das wird doch auch langsam mal Zeit !

Gruß, Obelix65 !

Du kannst vielleicht Hoffnungen zerstören . . . :D

Aber so übel ist die Akkulaufzeit doch sicher nicht.

Ich habe aber auch das Gefühl, als wenn sich etwas tut an der Akkulaufzeit bei Neugeräten. Kann auch sein, dass man nicht mehr soviel damit rumspielt, und der Akku dann länger hält.

Ausserdem soll man den Akku bei 100% weiter laden, wenn man die Zeit hat, da die Akkuanzeige ja auch nicht immer hinhaut, denke ich.

Gibts da nicht mal eine Untersuchung o.ä. zu ?

Gruß, Obelix65 !

Nützt ja alles nichts, wenn sie das Teil nicht endlich mal ausliefern, oder zumindest einen Liefertermin nennen. Ich habe bei Mediamarkt angerufen, die wissen von nichts. Hier ging ja zuletzt mal der 04.12. rum, aber das wird wohl nichts !?!

Wenn morgen nichts kommt, werde ich erstmal in eine andere Richtung aktiv, das Priv läuft ja nicht weg.

Enttäuschte Grüße, Obelix65 !

Das iPhone war damals bei Erscheinen technisch innovativ, so gings los. Ein Phone, ein mal hin (fast) alles drin. Das ist heute nicht mehr so. Das Design ist von Samsung kopiert und 08/15.

Heute ist das iPhone mehr ein Marketingphone als ein Designphone, geschweige denn technisch innovativ, wie es auch auch mal war.

Ich bin mir sicher, dass das Apfel-Logo die Leute am meisten beeindruckt. Und von guter Qualität kann man auch nicht mehr reden. Mein 5er iPhone wurde nach 11 Monaten getauscht, das Tauschgerät ging dann nach ca. 6 Monaten nach einem Softwareupdate kaputt . . . keine Reparatur, nichts . . .

Ich finde die iFöhne :cool: nach wie vor gut, und einfach zu handhaben, laufen die Dinger, solange sie nicht kaputt gehen, aber das was sie mal waren, sind sie nicht mehr - leider.

Kommt mir vor, wie ein Existenzgründer, der erst richtig Kohle scheffelt, dann dick und rund wird, und danach nur noch einmal am Tag einen Furz lässt, und alles jubelt. :D :top: :D

Gruß, Obelix65 !

Moin !

Kann schon jemand, der das PRIV in der Hand hatte, sagen, ob man durch das "edge"-Design gerne mal versehentlich auf den Rand kommt, und eine Aktion des Gerätes auslöst. Besonders, wenn man die Kiste in Querformat hält ?

Ich habe beim Galaxy S6 oft das Problem, dass ich im Querformat auf den Edge-Rand komme, und dann ein Menu o.ä. ausklappt. Das ist oft sehr nervig.

Gruß, Obelix65 !