Beiträge von Obelix65

Zitat

Original geschrieben von lbjd9
    Was soll ich sagen? Habe jetzt zum 'Passport' gewechselt. Die Denkpausen beim 'Classic' waren einfach zu gravierend. :top:

Dann berichte mal, wie Du zufrieden bist. Nur mal so grob, muss ja nicht bis ins letzte Detail sein. Auch was die Mitnahme der Geräts betrifft, von wegen Größe und Gewicht.

Gruß, Obelix65 !

Moin !

Ich hatte beide, aber nur für kurze Zeit. Das Classic ist für mich ein dicker Klotz, das Passport ist das feinere Gerät. Viel wertiger, viel besseres Display.

Nach einem iPhone 6 Plus wirkt das Passport schon fast filigran, wenn man es im Geschäft mit anderen "Phablets" vergleicht. Es könnte etwas schmaler sein, aber man gewöhnt sich dran.

Ja, die Tastatur beim Classic ist vielfältiger, aber mit etwas Übung hauts beim Passport auch hin, das ist nicht das Manko.

Beim Schreiben ist das Passport zu kopflastig, und da macht sich auch das Gewicht bemerkbar, aber ich bin auf jeden Fall eher für das Passport, das Classic wirkt irgendwie wie ein billiger Abklatsch.

Gerade die "Silver Edition" (SE) beim Passport ist noch wertiger und hat unten abgerundete Ecken, was ich als Vorteil sehe, wenn man es in der Tasche hat.

Gruß, Obelix65 !