Also jetzt kein MacBook neu kaufen? Interessiere mich für die 12 Zoll-Version!
Gruß, Obelix65!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also jetzt kein MacBook neu kaufen? Interessiere mich für die 12 Zoll-Version!
Gruß, Obelix65!
Ich finds doof, habe mir gerade einen Bose-Kopfhörer mit Lärmunterdrückung gegönnt. Son schaixx !
Leidet die Klangqualität eigentlich unter Bluetooth vs Klinke ?
Gruß, Obelix65 !
f l a m 3
Danke an f l a m 3 !
Schneller und netter Kontakt und Versand, Ware wie neu, alles super!
ZitatOriginal geschrieben von rainbow
Wer an der Grenze zu Österreich wohnt hat ab 17.03 noch die Möglichkeit bei Hofer, allerdings "offline", zuzuschlagen.
Da fragt man sich, ob man lachen oder weinen soll, wenn das stimmt. Ich kann das kaum glauben. Berichtet mal, ob das tatsächlich passiert (ist).
Gruß, Obelix65 !
Ich fand das S6 Edge total nervig, da man im Querformat immer auf den Rand kommen musste, und irgend nen Mist ausgelöst hat !
Für mich kommen nur noch "ohne Edge"-Geräte in Frage.
Ich hoffe, diese Edge-Geschichte ist und bleibt nur eine Mode, und setzt sich nicht durch.
Gruß, Obelix65 !
ZitatOriginal geschrieben von derAL
http://de.engadget.com/2016/03…utoplanen-eine-krankheit/
Engadget: Fiat-Chrysler Boss sieht in Apples Autoplänen eine Krankheit.
Ha, Ha! Geil! Hinlegen, und warten bis die Krankheit weg ist . . . ![]()
![]()
![]()
Also ich kann dazu nur sagen, dass ich mich beim iPhone 6 Plus gewundert habe, wie man es oft problemlos mitschleppen kann, das relativiert sich. Es ist allerdings auch einiges leichter, als das 6S-Plus.
Ja, und das 5er war optimal, auf so etwas hat man eigenlich immer gewartet, aber wenn man 50. ist, dann ists mit dem Lesen auch nicht mehr so.
Das 6S ohne Plus ist da eine Alternative, aber man schielt doch immer wieder auf das Plus.
Gruß, Obelix65!
Ich denke auch, dass das wirklich sehr gute Display des S6(Edge) ne Menge Energie braucht.
Ja, das Problem und die Erkenntnis hatte ich mit meinem Galaxy S6 Edge auch, aber nach einer gewissen Zeit hielt der Akku plötzlich länger - warum auch immer ?
Trotzdem bin ich jetzt mit der Laufzeit des iphone 6S zufriedener!
Gruß, Obelix65!
ZitatOriginal geschrieben von phone-company
Zum 1. Bild....warum kauft man da nicht das Original für um die 20€ 😆
Weil das 20,-€-Teil nicht das "Meeting with Jony" anzeigt ? ![]()
Sieht jedenfalls hochwertig aus, das Apple-Teil, und das 20,-€-Ding sieht auch nach 20,-€ aus, bzw. eher wie 20-Cent. :cool:
Grundsätzlich hast Du natürlich recht, und ich habe den Klassiker auch liegen, weiss nicht ob er noch funzt - und gegockelt habe ich ihn auch schon!
Gruß, Obelix65 !