-
Noch schlimmer als es aktuell ist, kann es gar nicht mehr werden.
Na? Wer jammert jetzt? 😎
Die Mehrheit findet ja unser Land toll wie es ist. Ist doch super!
Dann hätte jetzt rot/grün/gelb wieder einen Regierungsauftrag, und die SPD wäre Wahlsieger wie beim letzten mal. Merkst selbst nä!
-
Wir stehen auch zu unserer Wahl und jammern nicht, ganz im Gegenteil!
Wahlbeteiligung 84% sollte man mal hervorheben!
-
Naja - Du argumentierst doch genauso! So what?
-
-
Eine Stimme weniger für die AfD! 👍🏻
Die Schwätzer ändern tatsächlich gar nichts!
-
Bin echt gespannt, wieviele Leute hier noch diese Messermänner und Vernichtung des Landes toll finden und die Altparteien wählen.
Was sind denn die Altparteien? Und was sind die Neuparteien?
Biste BSW-Anhänger, oder VOLT, oder so?
-
Leude! AfD-Wahlwerbung hier in diesem Politik-Fred, mit dem Gesicht von der Weidel - geht gar nicht! Und das gleich zweimal in diesem Fred auf EINER Seite.
Und vorher auch schon, als ich die TT-Seite geöffnet hatte, wurde ich von dem Gesicht begrüßt!

-
mario.2
Macron ist eher ein Maulaffenheld, und hat nicht das geliefert was er zugesagt hat, da hat der Kollege schon recht.
Frankreich steht an zehnter Stelle, hinter so großen Schwergewichten wie Niederlande, Dänemark, und Schweden. 😜
https://de.statista.com/infogr…gierungen-an-die-ukraine/
-
Zur Halbzeit finde ich, dass sich alle 4 schlecht verkaufen, zzgl. der Moderaten.
Finde diese Sendungen absolut grauslig, bringen auch gar nichts. Berichte bitte trotzdem mal, auch wer da ist/war.
Ich bin mir ziemlich sicher dass die wenigsten Wähler sich von so einer Sendung beeinflussen lassen, da viel von der Tagesform und den Fragen und den Moderatoren abhängt.
Und dann auch noch RTL - tiefer kann Politik nicht sinken - jetzt sage nicht auch noch dass es Werbeunterbrechungen gibt !?! Ich gucke solche Ghettosender nie!
-
In der Ukraine leben unstritt ethnische Russen und auch deren Einflussbereich war vorwiegend Russland.
Kannst ja auch hier mal lesen: https://de.wikipedia.org/wiki/Wiktor_Janukowytsch
Hast aber schon gemerkt, dass die Russen ihre Einflussgebiete soweit wie möglich mit Russen besiedeln, um jederzeit sagen zu können, sie annektieren, um die "dortigen Russen" vor einem Genozid zu bewahren. Fast jedesmal die gleiche Masche, und durchschaubar.
Und dass viele ländliche Russen gerne umsiedeln und warum, sollte klar sein.