Beiträge von Obelix65

Und auch gut so.

Wir sind oft ohne WW mit dem Bus auf Achse und klappen das Bett um. Gerade am Wasser ist das Entspannung pur8)

Aber Tesla und Dachzelt ist Minimum, dann lieber gepflegt ein richtiges Zelt als die Kombi ;)

Und ja, ich kenne Zelten seit weit über 40 Jahren.

Das hört sich alles immer sehr schön an, und es gibt auch sehr viele Menschen, die "nur einen Bulli brauchen", aber wo gehen die auf die Toilette?

Man kann doch nicht immer die Natur da vollsch... und pinkeln? In Portugal ist das z.B. ein Riesenproblem an einigen Stellen, auch das "Lagerfeuer" , aber das ist ein anderes Thema.

Da haben dann einige ein Porta Potty, und stellen das in ihren Campingwagen wenn sie auf Klosett müssen und stinken den voll, und essen danach darin, habe ich auch schon auf YT gesehen. Ich glaube dafür bin ich zu kultiviert.

Um mal wieder On Topic zu werden: Mir fällt auf, dass hier "jemand", auf den ich aus persönlichen Gründen nicht weiter eingehen möchte, auf fast jedes meiner Postings mit dem "Haha"-Smiley reagiert. Dadurch wird mein "Profil" mit inzwischen über 5600 "Erhaltene Reaktionen" aufgehübscht. Vielen lieben Dank ;)

Du gibts ja auch Anlass dazu, andererseits sorgst Du mit Deinem Gejammer auch für Unterhaltung hier. Böse gemeint ist das in keinem Fall von uns, ok - manchmal! 😂

Du kannst ruhig schreiben dass Du lumpilump meinst. 😂

Wenn ich Dir ein Foto von meinem "Büro" unter dem Dach senden würde - totale Verwahrlosung, absolut asozial, verrät so richtig meine Herkunft!

Ihr würdet jeden Respekt vor mir verlieren!

Das Schwarze unter dem Fingernagel ist aber selbst verdient, während Du wieder Geschenke wie das D-Ticket möchtest, Fränki!

Das ist ein himmelweiter Unterschied, den man kennen und erkennen sollte.

Ich stehe voll zu unserem Sozialstaat und dem Sozialsystem, aber nicht dazu, Schmarotzern und Betrügern das Leben zu finanzieren.

Da gehören Clan-Mitglieder, legale und illegale Migranten, und Deutsche Staatsbürger dazu, die faul und/oder geistig etwas minderbemittelt sind, und auch die von der schlauen Sorte.

Lt. NDR info gibt es wohl auch sehr viele geflüchtete Ukrainer die das System illegal systematisch nutzen, diese Nachricht habe ich gestern gehört, und das enttäuscht mich sehr.

So - alle oben genannten sind die linke Arschbacke!

Dann kommen noch die sehr vermögenden Drückeberger, die entweder das Steuersystem legal oder illegal ausnutzen, Panamapers, dann dieses Ding wo Scholz alles vergessen und die führende Staatsanwältin hingeschmissen hat, weil die Klientel von der Politik gedeckt wird. Und von selbiger protegiert wird durch Steuererleichterungen.

Und es kommt hinzu, dass da Dinge laufen von denen wir nichts wissen, das ist der größte Teil der Steuervermeidung!

Und wie lange nutzen Großkonzerne schon die 1% Iren & Co!

Das ist die rechte Arschbacke - die um ein vielfaches größer ist als die o.g. linke Arschbacke!

So - und nun kommen die Normalverdiener, vorzugsweise in der freien Wirtschaft, egal ob 20h pro Woche für 1000,-€ netto oder 40h pro Woche für mehr Geld, völlig egal ob 2 oder 5 Mille netto pro Monat.

Und hinzu kommen die kleinen und mittleren Selbstständigen, und der ehrliche traditionelle Mittelstand.

Wir sind die „angeschissenen“, und sitzen genau zwischen den beiden Arschbacken, und linke und rechte Arschbacke versuchen immer wieder uns auszuspielen!

„Spielgerät“ ist dabei die jeweilige politische Partei!

Die Letztgenannten haben weder eine Lobby noch eine Partei die sie vertritt, bringen aber die höchste Wirtschaftsleistung und unterhalten das gesamte Sozialsystem, und bekommen trotzdem erst zu spät einen Termin beim Arzt, und tragen das größte Risiko, Haftung mit Privatvermögen, Arbeitslosigkeit, Insolvenzmöglichkeit, sozialer Abstieg!

Nutella in Dänemark. 350 Gramm etwas über 6,- Euro IM ANGEBOT! 😂

Kaufe ich höchst selten, war in D im Angebot für 2,22€ für 450! Gramm! 😅

Könnte da Luxussteuer drauf sein, soll es hier ja geben.

Über jedes Detail.

Intime Dinge aber bitte nicht berichten, Danke! : ))

Artikel haben, völlig unabhängig des Preises, der Beschreibung zu entsprechen. Punkt.

Man merkt dass Du kaum im Ausland bist oder noch nie so richtig warst.

Selbst in Österreich ticken die Uhren für einen Deutschen anders, das wird dann nochmal anders, wenn man Gen Italien ist, und auch hier in Dänemark, wo ich gerade bin, ticken die Uhren anders.

Meine Tochter Rucksacktourt (Hostels) gerade durch Costa Rica, als ihr eine Kakerlacke auf Klosett über die Füße lief - so schnell war sie noch nie vom Schaixxhaus runter meinte sie. LOL

Aber die lernen auch - man soll die Viecher nicht breitschlagen, da die Eier sich sonst verteilen, usw.

Ihre Freundin hat sich Bettwanzen eingefangen, usw.

Dafür so guter Kaffee wie sie ihn vorher und wohl auch nachher nie wieder haben wird, traumhaft meinst sie, und Schokolade das gleiche Thema!

So - genug angegeben, ist halt so, wenn man einen kleinen Willi hat. : ))

Und nun - China - die nehmen Dich gar nicht wahr, Fränkie! So viele (wenige) Rechte hast Du da. Fliege mal hin, und reklamiere! : ))

Billiguhr beim Chinamann kaufen, die um die halbe Welt geschippert wird, und sich aufregen dass das auf dem Buckel der Allgemeinheit und Unbeteiligter, steuerfinanzierte, Deutschlandticket 58,- Euro kostet, und damit ca. 1/3 von dem, was es kosten sollte in der Realität. Iss klar!