-
So ist es - und da sind schon einige zurück gerudert bei YT. Der Hintergrund sind eindeutig sexuelle Inhalte hier.
Ging den "Strumpfhosentesterinnen" bei YT auch so, und der Dame von "Aubesome" o.ä. auch, die angeblich Sportgeräte testet.
Jetzt sind ihre Sporthosen nicht mehr so eng, dass sich das Döschen streng abbildet usw.
Also - ICH habe grundsätzlich natürlich nichts dagegen - freie Marktwirtschaft usw. 😂
Sex sells . . . 😜
-
Legger! 😂
Anscheinend ist YT noch nicht dahinter gekommen, oder der Kanal zahlt sehr gut!
-
Geht mir täglich mehrfach so . . .
-
-
Was auch nicht schön ist. Wenn man die TT-Seite öffnet um zu sehen ob es etwas Neues gibt, dann wird der Browser komplett blockiert, und man kann nicht auf eine andere Website über die Favoriten wechseln. Erst wenn man die Werbung umständlich weg klickt.
Dieses Blockieren des Browsers ist schon ein harter Eingriff in die Privatsphäre, das sollte nicht sein, und ich halte es für sehr bedenklich.
-
-
Fast 42€ ausgeben um den Reifendruck zu prüfen? Warum? So was gehört an die Tankstelle. Wenn dann nach ein paar Jahren der Akku hinüber ist, kannst du das ganze Teil in die Tonne treten und musst erneut Löhnen. Kann man natürlich machen, muß man aber nicht.
Da ist sie ja wieder unsere Psychose . . .
Das Teil habe ich seit 5 Jahren, keine Schwächen!
Mal zur Tanke fahren, wenn nicht alle fahren. Du fährst eben zur Stoßzeit, ist normal, weil alle zur gleichen Zeit den gleichen Gedanken haben, und jetzt ist Umrüstzeit für Reifen, das kommt noch hinzu.
Dass Du überhaupt Auto fährst, das kann doch kaputt gehen, Unfallgefahr, usw.
-
Alles anzeigen
Den habe ich auch! 👍🏻
Und fahre trotzdem gerne mal an die Tanke mit vernünftigem Prüfer, mal so, mal so.
-
Das erlebe ich jeden Morgen, andererseits - man sollte es nicht machen, wenn es nur die eigene Spur ist, die blockiert. Mehr Verständnis habe ich, wenn andere Spuren das gleiche machen - dann kommt man selbst gar nicht voran, das ist das Problem.
Gleiches gilt bei rot noch schnell rüber fahren, das ist normal heutzutage.
Wenn man in beiden Fällen und grundsätzlich regelmäßig Kontrollen an den Kreuzungen macht seitens Polizei oder Ordnungsamt, würden die Verkehrsteilnehmer anders agieren.
-
Das war nicht "allen ernstes", das war eine Provokation/Herausforderung an Dich! 😎