Ja, mag ja sein dass das bei deinem Arbeitgeber so ist, aber fast alle Stellenanzeigen die ich bei der Arbeitsagentur sehe, setzen einen ganz bestimmte Ausbildung voraus, oder zahlen Löhne in der Nähe des Mindestlohnes, falls sie überhaupt Angaben zum Lohn machen. Die einzigen Ausnahme die mir bisher aufgefallen ist, ist die Deutsche Post. Die suchen für einen Standort im eigenen Ort Brief - und Paketzusteller. So weit so gut. Allerdings ist die Stelle auf 1 Jahr befristet. Dann bin ich fast 52, und habe noch schlechtere Karten als jetzt eh schon. Eine wirkliche Perspektive ist das nicht.
Hast Du die Indeed-App?
Da habe ich meine Jobs her.
Stellenanzeigen bei der Arbeitsagentur - machen nur die, die keine Leute finden, die Gründe, warum die keine Leute finden hast Du ja selbst genannt.