Ja - Bayerisches Rotes Kreuz - ist das noch so?
Damals nicht Bundesgrenzschutz, sondern „Bayerische Grenzpolizei“ - bis 1998?
Danach 2018 von Kaiser Söder wieder eingeführt! Teilweise Verfassungswidrig!
Aber - Tausende Beamte der Bundespolizei der anderen Bundesweit verrichten ihren Dienst DAUERHAFT an bayerischen Grenzen! Wohnen auch dort schon!
Meine Tochter hat im Freundeskreis alleine 2 Kommisare und einen aus dem mittleren Dienst, die dort dauerhaft ihren Dienst verrichten.
Musste Herr Söder dann heulen, damit die Kollegen kommen. Selbst von uns aus Schleswig-Holstein, massenhaft Dienst und Überstunden geschoben bei den ach so Freistaatlern.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Bayerische_Grenzpolizei
Nur um mal aufzuzeigen, was das Großmaul nicht kann, mit seiner konservativen Rechtskoalition!
Die Bayern selbst und das Land mag ich. Klingt komisch, ist aber so! 😂
Mache oft Urlaub im Bayerischen Wald, die Waldler sind son Schlag wie wir hier oben!
Gleiche Chanchen für alle, nicht nur für das Großmaul - darum gehts!